- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kürbis
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1772
Vermutlich nehme ich weiß und kein Bambus - aber das ist ja Geschmackssache.
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- MinionMaster
-
- Bronze Nugget
- Nicht träumen, machen!
- Dank erhalten: 64
Nein im Ernst vielen Dank für das tolle recherchieren und ausprobieren.
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Nachdem ich unser Goldstück im Januar 2019 bestellt hatte, bin ich sogleich auf Einkaufstour gegangen. Nach exzessivem Power-Shopping ist das Zimmer nun mit Dingen gefüllt, die wir theoretisch auf unseren Reisen gut gebrauchen könnten, aber bislang noch nicht oder erst einmal im Einsatz hatten ...
Vor ein paar Monaten sah das noch so aus: Blick in den Intim-Bereich .
Seit Juli 2019 steht der Kasten nun vor der Türe und ich optimiere in meiner freien Zeit daran herum. Eine wirklich meditative Beschäftigung ...
(Ich habe unsere Sitzbank noch gar nicht für euch geöffnet: Da liegen ja auch noch Schätze verborgen ...
Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
- nuggar
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 438
die Saugnapfhaken eignen sich doch normalerweise nur für glatte Flächen (Glas, Edelstahl). Ich verstehe noch nicht, wie sie an den relativ rauen Möbeloberflächen halten können. Wie kann das funktionieren? Ich habe den 2013er, und da sind die Oberflächen absolut nicht glatt. Oder hast Du Folie darunter geklebt?
Gruß,
nuggar
Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Ob man bei älteren Modellen mit Folie arbeiten könnte, kann ich nicht beantworten.
Ich weiß aber, dass Saugnäpfe gerne mal an der Heckscheibe abfallen. Da kann man sich dann so behelfen: Thermomatte Heckscheibe - Saugnäpfe halten nicht . Vielleicht wären diese Klebepads eine Hilfe?!
Viele Grüße
Corinna
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Jetzt steht die große Herbst-Lesetour vor der Bustür:
Hanau - Mutlangen - Massenbachhausen - Oberderdingen - Darmstadt - Taunusstein - Essen - Würzburg - Holzgerlingen - Leipzig - München - Erfurt - Kiel - Neuwied - Rosbach v. d. Höhe - Hasselroth - Dreieich - Neustadt (Hessen) - A-Dornbirn ...
Fett gedruckt sind die öffentlichen Termine. Schreibt mir ein PN, wenn ihr kommen wollt. Es gibt Gruselgeschichten für Kinder ab 8 Jahren. In Dornbirn in Österreich (Nähe Bodensee) bin ich mit Rätselgeschichten für Jugendliche und Erwachsene am Start.
Ich freue mich aber "auch so" über Treffen an anderer Stelle mit euch!
Grüße
Corinna
- MinionMaster
-
- Bronze Nugget
- Nicht träumen, machen!
- Dank erhalten: 64
autormobil schrieb: Hahaha, vielleicht solltet ihr dann mal zu uns nach Frankfurt kommen. Ihr könntet unser "Nugget-Zimmer" besichtigen: Wir haben einen 12qm-Raum, der gerade dazu dient, meine Nugget-Fehlkäufe aufzunehmen.
Nachdem ich unser Goldstück im Januar 2019 bestellt hatte, bin ich sogleich auf Einkaufstour gegangen. Nach exzessivem Power-Shopping ist das Zimmer nun mit Dingen gefüllt, die wir theoretisch auf unseren Reisen gut gebrauchen könnten, aber bislang noch nicht oder erst einmal im Einsatz hatten ...Vielleicht starte ich demnächst mal einen Camper-Flohmarkt.
[...]
(Ich habe unsere Sitzbank noch gar nicht für euch geöffnet: Da liegen ja auch noch Schätze verborgen ...)
Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
Corinna
Vielleicht kommen wir auf das Frankfurt Angebot zurück, nach Münster ist es nicht soooo weit und wer weiß was für Schnapper wir machen können
Die Vorplanung macht schon sehr viel Spaß! Auch wenn wir erst im kommenden September bei nächsten messe bei Julian bestellen können (kack Portmonnaie
Mach also schön weiter und weiterhin so viel Spaß dabei.
LG
MM
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Dieser Tisch ist - logo - immer mit an Bord.
Auf der Jungfernfahrt hatten wir zudem einen größeren Bambus-Tisch (Stellmaß: 115 x 80 x 70 cm, Packmaß: 115 x 13 x 25 cm) dabei.
Und so verstauen wir diesen: Mit zwei Gummihaken wird er fixiert (er liegt wunderbar auf dem runtergeklappten kleinen Polster auf), dann wird die Sitzbank zurückgeschoben.
Den Outdoorteppich finde ich praktisch. Während der Fahrt findet er (zusammengerollt) seinen Platz hinter der Rückbank.
Gruß
Corinna
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- benedike
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 42
der mit dem Löwen wurde getestet und für sehr lecker befunden. Gibt's bei uns im Weltladen leider nicht. Danke für den Tipp...
Liebe Grüße
Eva
Nugget 2015 mit AD, silber, 125 PS - ungeahnter Luxus nach Caddy Tramper, 2 Personen