- Dank erhalten: 1538
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
Roomtour durchs Autormobil: Wie ich den Nugget für uns optimiere
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Jetzt hab ich erst mal lange überlegen müssen ob du mich überhaupt meinst.
Ist ja schon ne weile her nach deinen tollen Ergänzungen.
Jetzt kommt wieder der alte Kaffeeklatsch
Freut mich dass euch der auch schmeckt !
Ich hab mich auch gefreut als ich den Tipp bekommen habe, mir hat kaum ein löslicher zugesagt.
Jetzt gehts weiter mit der Erbswurst-Suppe......die gute gibts leider nicht mehr.
Die ist noch vor mir gestorben. Mann bin ich traurig.
Ciao Werner
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
In den letzten Tagen war viel zu tun und so habe ich meine Einkaufsstreifzüge ein wenig vernachlässigt. Ganz untätig war ich trotzdem nicht …
Seit Kurzem deponieren die Kinder ihre kleinen Habseligkeiten während der Fahrt in zwei schwarzen Metallkörben. So liegt der Krimskrams nicht vor ihren Füßen.
Ursprünglich wollte ich die Körbe per Spanngummi an den Vordersitzen befestigen. Dann sind sie aber nach oben gewandert … Für die (Aguti-) Sitze suche ich jetzt noch nach schönen Filztaschen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Dymo
-
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
- Dank erhalten: 1907
Hi Corinna,autormobil schrieb:
Hallo Dymo, schon gekauft? Freue mich über eure Fotos!Dymo schrieb: Ja, finde ich auch, guter Tipp - die werde ich mir auch zulegen!
leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, die komplete Firma musste Soft- und Hardwaretechnisch auf den neuesten Stand gebracht werden und das war sehr zeitintensiv!
Im Nachhinein eher positiv, da von deiner Seite noch einige schöne und praktische Dinge dazu kamen, so dass ich demnächst zum Großeinkauf übergehen werde!
Dein "Faden" zeigt, dass man auch als Camper ein Fahrzeug mit Stil und Geschmack einrichten kann.
Gefällt mir, drei Daumen hoch!
Cheers, Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Die ca. 25 cm lange »Zunge« der Tasche wird einfach auf der Sitzrückseite zwischen Sitzfläche und Rückenlehne eingeschoben. Hält.
Liebe Grüße
Corinna
Nugget HD - 170 PS - 07.2019 - Weiß / Gloss Atomic Teal - Business-Camper - [ f ] [ i ] autormobil
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Dymo
-
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
- Dank erhalten: 1907
très chique! War das "MacBook Pro" mit dabei? (Just kidding)
Etwas Bedenken habe ich allerdings mit dem Filz direkt über dem Standheizungsauslass, hast du das schon getestet?
Cheers, Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Ich hatte die Filztasche auch schon über der Rückbank hängen. Während ich am Tisch sitze und arbeite, kann ich dort kleinere, nicht allzu schwere Gegenstände (Kabel, Bücher) ablegen.
Grüße in die Nacht
Corinna
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Batschi
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 73
Danke
Nugget plus Zulassung 06/2018, Fahrzeug 340 L2, 130PS, Schaltgetriebe, Euro 6b
- Kürbis
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1772
Das erinnert mich daran: Ich bin schon am Überlegen, wo ich mein Laptop (hab auch ein Macbook Pro
aber vielleicht sollte man solche Einbauten besser nicht öffentlich machen....
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Dort gibt es eine Vielzahl solcher Taschen, z. B. unter den Schlagworten Bett - Caddy - Filz - Organizer. Es gibt auch welche mit und ohne Getränkehalter.
Wenn du die Tasche von hinten in den Sitz einschieben willst, sollte sie nicht breiter als 35 cm sein.
das von mir gewählte Modell hat 32 cm.
Grüße
Corinna
- autormobil
-
Autor
- Platin Nugget
- KREATIV. UNTERWEGS.
Kürbis schrieb: Ich bin schon am Überlegen, wo ich mein Laptop (hab auch ein Macbook Pro
) am besten verstecken könnte.
Hallo Kürbis, sobald dir ein Geistesblitz gekommen ist, lass mich doch bitte dran teilhaben. Bis dahin habe ich dann vielleicht auch das MacBook Pro, das ihr mir alle bescheinigt.
Aber Spaß beiseite: So ein geheimes Plätzchen fürs Schlepptop ist schon Gold wert.
Grüße
Corinna