- Dank erhalten: 92
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Schrankbretter Nugget 2014
Schrankbretter Nugget 2014
- Rosenwender
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
22 Nov 2015 15:27 #51
von Rosenwender
Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,
Rosenwender antwortete auf Schrankbretter Nugget 2014
Danke an Norge
Bisher VW Camper, letztes Modell Carthago Malibu, langer Radstand, jetzt ein Nugget 2015, 155 PS, AHK,
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Akom11
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chrisitn
-
- Besucher
23 Nov 2015 12:58 #52
von Chrisitn
Chrisitn antwortete auf Schrankbretter Nugget 2014
Hi Leute,
nun auch mal zu einem sehr erfreulichen Thema. Man will ja nicht nur meckern. Ich habe die Bretter nun auch drin.
Super Geil, passen super und sind genau das was man braucht. Super Sache. Sollte Westfalia übernehmen.
Danke Galli und schönen Gruß aus dem verregneten und verschneiten Dresden.
Severin
nun auch mal zu einem sehr erfreulichen Thema. Man will ja nicht nur meckern. Ich habe die Bretter nun auch drin.
Super Geil, passen super und sind genau das was man braucht. Super Sache. Sollte Westfalia übernehmen.
Danke Galli und schönen Gruß aus dem verregneten und verschneiten Dresden.
Severin
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
23 Nov 2015 13:20 - 26 Nov 2015 10:27 #53
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Schrankbretter Nugget 2014
Danke für eure so positive Rückmeldung, das freut mich natürl.
2 Stück verschenke ich noch vor Weihnachten, im Gegenzug gegen eine Geld-Spende in Höhe von je 60€ +X die ihr direkt an eine wohltätige Organisation eurer Wahl überweist.
Til/galli
2 Stück verschenke ich noch vor Weihnachten, im Gegenzug gegen eine Geld-Spende in Höhe von je 60€ +X die ihr direkt an eine wohltätige Organisation eurer Wahl überweist.
Til/galli
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Nov 2015 10:27 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, tourneo, nugget_dir_ein, norge, Akom11
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Nov 2015 10:32 - 26 Nov 2015 14:50 #54
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Die 2 Stck sind zwar Weg aber.....
ich hab 2 mehr aus der Platte rausgekriegt.
(kommt auf die Maserungsrichtung an die ich bei der Plattenlieferung nicht vorhersagen kann).
also sind immer noch 2 Stck zu vergeben!
(-> bei Interesse PM an mich)
Für alle anderen stelle ich hier mal die PDF Einbauanleitung für alle Selberbauer ein, die ich dank der PM Korrespondenz mit Rosenwender erheblich präzisieren konnte.
(hab mal das Foto von Rosenwender von Seite 5 hier referenziert - hab kein besseres (hoffe das ist ok?)
Til
ich hab 2 mehr aus der Platte rausgekriegt.
(kommt auf die Maserungsrichtung an die ich bei der Plattenlieferung nicht vorhersagen kann).
also sind immer noch 2 Stck zu vergeben!
Für alle anderen stelle ich hier mal die PDF Einbauanleitung für alle Selberbauer ein, die ich dank der PM Korrespondenz mit Rosenwender erheblich präzisieren konnte.
(hab mal das Foto von Rosenwender von Seite 5 hier referenziert - hab kein besseres (hoffe das ist ok?)
Til
Letzte Änderung: 26 Nov 2015 14:50 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Akom11, G4´s, 9647d921f70f010b9850848ef7a71093, Cronos, Alex34, Doris, NuggetPaul
- Jaggele
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 132
28 Nov 2015 15:24 - 28 Nov 2015 15:29 #55
von Jaggele
Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium
Jaggele antwortete auf Schrankbretter Nugget 2014
Danke für die Super Aktion
Ford Transit Custom Nugget HD 2015, Stratosphere Blau Metallic, Alufelgen, 155 PS, Großes Dachfenster und Heckdachfenster, Sicht-Paket-Premium
Letzte Änderung: 28 Nov 2015 15:29 von Jaggele.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
- Akom11
-
- Eisen Nugget
- Gut
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
28 Nov 2015 19:40 #56
von Akom11
Nugget blau bj 2015 , Seilwinde vorne , Fahradträger auf Kupplung , Vorzelt für Makise und Heckklappe , Schrank Regale ,Tresen in Küche
Akom11 antwortete auf Schrankbretter Nugget 2014
Danke till hat gut geklappt ,danke für den Einbau der Schrank Bretter,
Lackierung ist in Arbeit.Gruß aus Syke
Lackierung ist in Arbeit.Gruß aus Syke
Nugget blau bj 2015 , Seilwinde vorne , Fahradträger auf Kupplung , Vorzelt für Makise und Heckklappe , Schrank Regale ,Tresen in Küche
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Dez 2015 21:04 #57
von galli
Das waren die 2 Reservierten, sind immer noch 2 abzugeben.
- KaFa
-
- Besucher
03 Jan 2016 16:28 - 03 Jan 2016 22:11 #58
von KaFa
KaFa antwortete auf Schrankbretter Nugget 2014
Hallo Galli,
ich bin neu hier im Forum und mein Frauchen und ich bekommen unseren Nugget erst im März 2016. Wir leben jetzt in Bayern (Nähe Passau) und planen für dieses Jahr für mehrere Wochen durch Deutschland und Österreich zu bummeln/gammeln. Bei meinen Vorbereitungsrecherchen bin ich dann auf Deine Schrankbretter gestoßen, die für mich einen handwerklich sehr soliden Eindruck machen. Zumindest würde ich einen ganzen Baum verbrauchen bis ich ein annäherndes Ergebnis erzielen würde. ☺
Auch Deine Idee mit der Spende verdient Anerkennung.
Ich wollte Dich fragen, ob du für uns ebenfalls noch einen Satz Schrankbretter anfertigen möchtest. Wenn ja, dann teile mir bitte mit, in welcher Form ich mich erkenntlich zeigen kann. Bin mit jedem hier diskutierten Vorschlag einverstanden.
ich bin neu hier im Forum und mein Frauchen und ich bekommen unseren Nugget erst im März 2016. Wir leben jetzt in Bayern (Nähe Passau) und planen für dieses Jahr für mehrere Wochen durch Deutschland und Österreich zu bummeln/gammeln. Bei meinen Vorbereitungsrecherchen bin ich dann auf Deine Schrankbretter gestoßen, die für mich einen handwerklich sehr soliden Eindruck machen. Zumindest würde ich einen ganzen Baum verbrauchen bis ich ein annäherndes Ergebnis erzielen würde. ☺
Auch Deine Idee mit der Spende verdient Anerkennung.
Ich wollte Dich fragen, ob du für uns ebenfalls noch einen Satz Schrankbretter anfertigen möchtest. Wenn ja, dann teile mir bitte mit, in welcher Form ich mich erkenntlich zeigen kann. Bin mit jedem hier diskutierten Vorschlag einverstanden.
Letzte Änderung: 03 Jan 2016 22:11 von KaFa.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Jan 2016 21:47 - 17 Jan 2016 21:52 #59
von galli
Hallo Ka-Fa
Ich muß mal aktualisieren hier...
.....die beiden sind inzwischen vergriffen. Aktuell habe ich keine und in absehbarer Zeit wird das bei mir auch nix damit.....
Die Aktion ist damit erstmal beendet.
Schreib mir im März nochmal eine PM....dann sehen wir weiter..
An alle anderen:
Ich melde mich im Flohmarkt wieder wenn ich eine neue Auflage starte und ermutige zwischenzeitlich zum selbermachen, die PDF-Zeichnungen kosten ja schließlich nix.....
Gruß Til
Ich muß mal aktualisieren hier...
.....die beiden sind inzwischen vergriffen. Aktuell habe ich keine und in absehbarer Zeit wird das bei mir auch nix damit.....
Die Aktion ist damit erstmal beendet.
Schreib mir im März nochmal eine PM....dann sehen wir weiter..
An alle anderen:
Ich melde mich im Flohmarkt wieder wenn ich eine neue Auflage starte und ermutige zwischenzeitlich zum selbermachen, die PDF-Zeichnungen kosten ja schließlich nix.....
Gruß Til
Letzte Änderung: 17 Jan 2016 21:52 von galli.
- KAL
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
19 Feb 2016 21:01 #60
von KAL
KAL antwortete auf Schrankbretter Nugget 2014
Hallo Galli!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Hab mir die Bretter nach deinen CAD-Files gebastelt!
hier ein Bild
SUPER! DANKE!
Grüsn, Kal
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Hab mir die Bretter nach deinen CAD-Files gebastelt!
hier ein Bild
SUPER! DANKE!
Grüsn, Kal