- Dank erhalten: 18
Motorsystemfehler bei bergauf fahrt
- Klim
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2022 21:37 #51
von Klim
Klim antwortete auf Motorsystemfehler bei bergauf fahrt
Hallo Rüdiger,
ja war alles dabei, wie gesagt der Fehler kam eindeutig vom elektrischen Versteller, wobei auch der Turbo im inneren am Schaufelrrad bzw. an der Wandung Verschleiß zeigte, zwar nichts gravierendes aber über den komplett neuen Turbo zu dem Preis bin ich happy. Habe da auch ehrlich wenig Ambitionen für irgedwelche Experimente mit zerlegen und reinigen des Turbos, Diesefilter,etc. wenn es so eindeutig war.
ja war alles dabei, wie gesagt der Fehler kam eindeutig vom elektrischen Versteller, wobei auch der Turbo im inneren am Schaufelrrad bzw. an der Wandung Verschleiß zeigte, zwar nichts gravierendes aber über den komplett neuen Turbo zu dem Preis bin ich happy. Habe da auch ehrlich wenig Ambitionen für irgedwelche Experimente mit zerlegen und reinigen des Turbos, Diesefilter,etc. wenn es so eindeutig war.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, jettrail, Dolomiti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klim
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
17 Aug 2022 01:00 #52
von Klim
Klim antwortete auf Motorsystemfehler bei bergauf fahrt
Nochmal eine Rückmeldung von mir wir sind die letzten zwei Wochen ca. 2000km gefahren und der Fehler tritt nucht mehr auf, allerdings gibt es wieser ein neues Phänomen: der gesamte Nugget wackelt beim beschleunigen. Am stärksten ab 3500 Touren im 3 Gang aber auch im 4 Gang bei ca. 2000 Touren. Vor unserem Urlaub wurde der Auspuff kurz vor dem Endtopf geschweißt weil er dort komplett abgerissen war. Hat jemand eine Idee ob das die Ursache sein könnte, oder ist der abgerissene Auspuff vielleicht nur eine Folgeerscheinung z.B. von den Motordämpfern o.ä.??? Habe mich jetzt entschieden den Nugget zu verkaufem falls also jemand jemanden kennt usw... mich kostet der einfsch zuviele Nerven und Ahnung davon hab ich auch wenig....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.