Ford Nugget Forum

Rost am 5 Jahre alten Nuggi.

Mehr
21 Mär 2017 12:45 #51 von _Kai_
_Kai_ antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Hallo Werner,

oh, das ist alles ein wenig viel zu viel auf Einmal. Mach mal lieber etwas langsamer. Den Nuggets hast du ja noch eine Weile und so wie sich das bisher anlässt, wird da noch vieles kommen ;)

Allerdings verstehe ich nicht wie bei einer Dachdurchführung Rost entstehen kann, denn das Dach ist doch aus GFK gebaut. Irgendwas habe ich da jetzt nicht verstanden. Hast du da Bilder davon parat?

VG
Kai

Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2017 12:49 - 21 Mär 2017 12:55 #52 von galli
galli antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Hallo Werner
Was für ein Krampf.....
Ich würde dir auch wie Kruti raten: Bilder machen und zu MGS schicken und einen versteckten Mangel anzeigen. Und natürlich um einen konstruktiven Lösungs-Vorschlag bitten.
Frist setzen oder gleich telefonisch.....(geht schneller)

Auch wenn die Garantie um ist, die falsch verscharubte Solaranlage kannst du als versteckten Mangel werten, dafür gibts eine Haftung auch über die Garantiezeit hinaus. Hier ist das Recht im Grundsatz auf deiner Seite, entscheidend ist hier der Zeitpunkt der Entdeckung und der ist JETZT!

Weiter würde ich(wenns mein FZ wäre) den Karosseriebetrieb, der das aufgedeckt hat und die Instandsetzung für 400.- angeboten hat (wenn ich recht verstanden habe) anfragen, ob er bereit ist mit MGS direkt zu kommunizieren.
Dein Ziel dabei: die (Karosseriebetrieb) machenlassen und MGS bezahlt die Rechnung als von ihnen verursachten verdeckten Mangel.
Dieses Ziel würde ich zuerst telefonisch bei MGS ansprechen. (das ist die härtere Nuss)
Wenn sie versuchen abzuwimmeln auf den verdeckten Mangel beharren.
Da du MGS eine Möglichkeit zur Nachbesserung einräumen musst, werden sie das vermtl. einfordern. Hier kannst du dann den Karrosseriebetrieb ins Spiel bringen.
Wenn du sachlich und höflich bleiben kannst, erreichst du vielleicht dass MGS zahlt ohne dass du hinfahren mußt, das wäre eine faire Lösung und die Kundenzufriedenheit wäre weitgehend gerettet. Das dürfte dir u.U. auch eine gewisse Eigenbeteiligung an der Rechnungssumme wert sein, wenn dir die 400km Anfahrt erspart bleiben und MGS bekommt einen Subunternehmer auf den sie folgende Haftungen in dieser Sache dann abwälzen könnten, das verkleinert ihr zukünftige Risiko! (denn wenn sie selbst rumwerkeln, tragen sie auch das alleinige Risiko)

Wichtig wäre m.E. die Vorgehensweise so eine Strategie erst mal mit beiden Unternehmen im Vorfeld unabhängig voneinander zu besprechen. Wenn du am Ende von beiden ein OK bekommst, ziehen sie das am Ende sicher auch zügig durch.

Für deinen Terminkalender bedeutet das:

1 Fototermin in der neuen Werkstatt mit anschließendem Gespräch.
1 Mail mit Fotos an MGS
und anschließend ein intensives sachliches Telefontat mit MGS. Wenn MGS das dann noch intern klären muß beende das Telefonat mit einer Fristsetzung deren Empfang er dir per mail sofort bestätigen soll.


Gruß Til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , ...Camperprojekt 2 im werden....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 21 Mär 2017 12:55 von galli.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, Butzkopf, werner_krauss, norge, berni69, Sirius999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
21 Mär 2017 13:41 - 21 Mär 2017 13:53 #53 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Hallo Kai, hallo Til,
ich dank euch recht schön für die Antworten !!! :kiss:

Til, gut dass ich dich mit an Bord habe,an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht,
ging ja auch alles ziemlich rassant, mein Pech, dass ich das mit der Dachdurchführung auch erst jetzt erfahren habe, denn ich habe keine Bilder.

Ich ruf jetzt gleich mal schnell an bevor rumgebaut wird - ich hoffe ich schaffe das noch.

Zu spät, Teile sind schon ausgebaut, aber noch vorhanden.
Er macht heute am späten Nachmittag Fotos.

Jetzt werde ich dann wohl Julian kontaktieren, und ihm einen Link schicken.
Bin ja mal gespannt ob ich hier entlastet werde!

Der Lack an meinem Auto ist wirklich eine Sauerei, an manchen Stellen so hauchdünn (Fahrerseite hinten die Rundung zum Heck) dass man fast das Metall sieht.

Ach so Kai, dich hätte ich fast ganz vergessen,kommt davon wenn alles gleichzeitig passiert.
Rosten GFK- Dächer nicht ?! :P :laugh:
Mir ist nach der Frühjahrswäsche u. Pollitur aufgefallen dass an der Dachdurchführung etwas Isolierband rum hing. (Spezialdichtung v. MGS :S :pinch: ) dann habe ich die Schrauben der Dachdurchführung gesehen, total verrostet.

Ich bin jetzt sowas von gefrustet, schon wieder über ein halber Tag weg.
Waren dieses Monat bestimmt 3 Tage insgesamt.
Ich würde jetzt lieber in den Garten gehen,denn der braucht mich auch ganz dringend, und natürlich mein Bobby auch, der ist auch am warten. Grrrrr

Was ich jetzt noch mache ist erst mal Julian kontaktieren und den Link nach hier schicken.
Erstmal, denn ich hab jetzt keinen Bock und keine Zeit alles nochmal runter zu leiern.
Dann geh ich mit Bobby Gassi ganz weit weg vom Dorf
und dann brülle ich. :S :evil: :laugh:

Hab da noch was, ist doch schon etwas länger her Anderer Beitrag von mir - da ging es auch exakt um diese Sache

Bis dann
Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Letzte Änderung: 21 Mär 2017 13:53 von werner_krauss. Grund: Ergänzung mit Link
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2017 23:08 - 21 Mär 2017 23:10 #54 von tom
tom antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Hallo Werner,

bin schockiert wie Deiner aussieht. Wir haben unseren "Chill-Nugget" beide etwa zeitgleich erhalten (Sommer 2011), aber Deine Probleme gipfeln so einiges.
Von MGS höre ich sehr unterschiedliches und ja es ist schwierig eine gute Ford-Werkstatt zu finden. Gute Erfahrungen hab ich mit der Schwabengarage in Göppingen gemacht, aber die ist zu weit von Dir entfernt.

Der Rost an Deinem ist schon heftig, ich dachte das sei einigermaßen abgestellt, denn in den Hohlräumen war bei meinem schon einiges an Versiegelung drin. Mein Nugget bekommt in diesem Jahr die 3. Rostvorsorge und auch diese mach ich selber, dann weiß ich was gemacht wurde.

Auch technisch war meiner bis jetzt zum Glück unauffällig, kann aber an der Laufleistung liegen (<80tkm). Wo wurde Deiner hergestellt? In Bezug auf Rost und Problemen mutmaße immer noch eine gewisse Abhängigkeit zum Herstellerland, bei mir unüblicherweise England. Wo wurde denn Deiner gebaut?

Gruß Tom

Nugget HD
Letzte Änderung: 21 Mär 2017 23:10 von tom.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
22 Mär 2017 08:34 - 22 Mär 2017 08:36 #55 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Hallo Tom, ;)
meiner ist auch aus England, und ich habe knapp 70000 km drauf.
Mit MS wurde er 2 Jahr nach dem Kauf behandelt:

Fahrzeug komplett mit Mike Sanders konserviert
Türen u. Klappen mit Wachs versiegeln
Rahmenteile am Wagenboden mit Mike Sanders Fett konservieren
Motorraum konservieren mit temp. beständigen Wachs
Falze konservieren
Radhausausschnitte konservieren
Heckklappe auch oben konservieren

Produktionsdatum des Basis-Fahrzeugs
.Model
Transit 2006-
Model line 300S Series
Model Year 2011 / 7
State Europe - Germany Germany
Assembly plant Unknown
Production plant Brentwood, Velká Británie (vlastní produkce)
Serial number 13970
......................................................

Primärmerkmale  Westfalia-Baudatum
Baudatum:   30.09.2011

Modellreihe:   Transit 2006-
Fahrerhaustyp:   Turnier (M1)
Serie:   300S Series
Motor:   2.2L Duratorq TDCi (140PS) - Puma
Getriebe:   6-Gang-Schalt - VMT6
Lenkung:   LHD FWD
Achsübersetzung:   4.36/3.05
Abgasnorm:   Abgasverhalten Stufe IV
Klimaanlage:   Manuelle Regelung -Klimaanlage
Gebiet:   (+)"D"
Lackierung:   Chill
Innenfarbe:   Lichen
Innerer Trim:   Tomy (B-C)


Habe gestern Abend noch die Bilder der Dachdurchführung bekommen.

Muss nach Aussagen des Chef´s ein großer Pfusch sein.

Hier seine Nachricht an mich.

Hallo Herr Krauß
anbei Bilder einer fachgerechten undichten Dachdurchführung :P :evil: :whistle:
Mit freundlichen Grüßen




So, und jetzt muß ich mich fertig machen und versuchen das andere Problem mit Atu zu lösen.
((Blende der Windschutzscheibe + Radmutter)

Ciao Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Mär 2017 08:36 von werner_krauss. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2017 14:57 #56 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Hallo Werner,

wir fühlen mit Dir, aber:

In der Ruhe liegt die Kraft!

Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
22 Mär 2017 15:08 - 22 Mär 2017 15:18 #57 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Oh Werner,
bei Dir hört es aber auch gar nicht auf. Aber es gibt diese Momente im Leben wo man sich im Kreis dreht. Löblich finde ich es wie Du noch immer loyal zum Nugget stehst. Wenn ich mir die Beiträge mancher neuer Mitglieder mit dem aktuellen Modell so anhöre... (mancher nicht aller- nur bevor wieder ein Aufschrei die Runde macht).

Bedauerlich was der Forensponsor da an der Solaranlage angerichtet hat. Das auf dem Bild soll die wasserdichte Kabeldurchführung sein? Das ist eine Zugentlastung für die Kabel, aber keine wasserdichte Durchführung. Der wo das verbrochen hat hatte keine Ahnung.
In meiner Signatur findest Du blau unterlegt einen link zu meiner Solareinbaugeschichte. Wenn Du bis Minute 0:53 vor spulst siehst Du eine wasserdichte Kabeldurchführung für zwei Adern (plus und minus).
Alles andere ist nicht dauerhaft.
Die mechanische Installation einer Solaranlage bekommt mit meiner Anleitung jeder, aber auch wirklich jeder hin. Die elektrische Seite ist auch kein Hexenwerk, aber na gut, wenn sich einer so gar nicht traut.... Aber dann kann man immer noch die Anlage selber drauf bauen und dann noch für den elektrischen Anschluss einen Elektriker eine halbe Stunde beauftragen.
Letzte Änderung: 22 Mär 2017 15:18 von Butzkopf.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
22 Mär 2017 16:01 #58 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Hallo Rüdiger,
jetzt mach ich langsamer ;) , aber wenn alles gleichzeitig kommt. :silly:

Hi Butzkof,
daran besteht absolut kein Zweifel, ich liebe dieses Auto,nur nicht unbedingt so wie meins gefertigt wurde :huh: Gott sei Dank kann ich noch voll zum Nuggi stehen, denn ich kenne einige Leute mit viel teureren Wägen, egal ob mit Stern oder sonst was.....
einige hatten solche Probleme mit dem Wagen aber vor allem mit den Kundendienst.
Wäre das mir passiert ich würde nie mehr diese Marke kaufen, auch wenn es verdammt tolle Autos sind! Das auch mal zu sehen wie es bei Top-Klassen richtig schiefgeht hat mich mit meinen Schwierigkeiten versöhnt, aber nur weil´s ein Nuggi ist. :laugh: :laugh:
Ist ja auch schon mein dritter.

Zur Dachdurchführung..... ich hatte ja nur beim Auto pollieren einen Fetzen von einem Isoband weghängen sehen. Als ich auf die Leiter stieg, sind mir außer dem Isoband :woohoo: noch total verrostete Schrauben aufgefallen und dass die Durchführung sich leicht bewegen ließ.
So hab ich das den Chef der Werkstatt gesagt, und ihn gebeten das mal anzuschauen.
Er hat mich dann gleich angerufen und mir gesagt dass das noch vor allem anderen gemacht werden muss .(Rost/Lackieren/Folieren)
Er sagte so einen Pfusch hat er noch nicht gesehen, als er die Schrauben löste kam ihn gleich wasser entgegen. Es war auch nur verschraubt und nicht geklebt, was wie er meinte überhaupt nicht bei einer Dachdurchführung geht!
Außerdem war das Modul krumm und unter Spannung aufgeschraubt. Er meinte so könnte es brechen.

Und ich wollte es damals als ich den Nuggi kaufte besonders schlau machen und das Modul gleich mit von Westfalia ordern, um keine Probleme mit der Garantie mit Wassereinbruch und aus versicherungstechnischen Gründen. (Ist mitversichert wenn so original im Auto)

Tja Westfalia hat einiges bei mir verschlafen und das hat MGS ausbaden müssen und noch im letzten Moment den Auftrag erhalten das einzubauen. (Am Abend bevor ich ihn abgeholt habe)
Die hatten dafür keine Zeit mehr für die Hohlraumversiegelung u. den Unterbodenschutz.:sick: :whistle:

Ach ja, innen am Laderegler war auch alles daneben, die Solaranlage ging nicht.
Ich bin dann zu eine Werkstatt bei München gefahren,:blink:die mir von MGS o. Westfalia genannt wurde.
Es war auch falsch angeschlossen, nicht nur falsch Montiert und nicht abgedichtet. :woohoo: :whistle:



Ich hab aber auch neues......erfreuliches!
Musste heute mal schnell zu ATU, bevor der berechtigte Meister wieder weg ist.
Warnung: Spoiler!


Hab nochmal brav nochmal alles erzählt :laugh:
Kein Thema, soll das (A Säulenverkleidung) gleich in der anderen Werkstatt richten lassen und die Rechnung vorbei bringen, ebenso mit der Radmutter.

ATU dürfte nichts an mir verdient haben die A Säulenverkleidung kostet um die 100 € die Hutmutter knapp 20 € und die offene Mutter um die 10 € dann noch die Clips u. der Einbau.

Mal schauen wann sich Julian meldet, versuche es erst mal nicht-formell. ;)

Ciao meine Freunde

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Offline
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
22 Mär 2017 16:06 #59 von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.

werner_krauss schrieb: Mal schauen wann sich Julian meldet, versuche es erst mal nicht-formell. ;)

Ciao meine Freunde


Sag dem Julian einen schönen Gruß aus dem Forum. Es lesen hier alle mit! Auch welche die sich erst mit dem Gedanken tragen zu kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • werner_krauss
  • werner_krausss Avatar Autor
  • Offline
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
22 Mär 2017 17:16 #60 von werner_krauss
werner_krauss antwortete auf Rost am 5 Jahre alten Nuggi.
Was soll ich sagen, :) Julian hat mich eben angerufen, die wollen sich da noch irgendwie beteiligen.
Muss erst noch abgesprochen werden, und ich werde dann zurückgerufen. :)

Fehler macht jeder, wie man damit umgeht ist viel wesentlicher!

Ich halte euch auf den laufenden. ;)

Ciao Werner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

⚠️ Letzte Chance! ⚠️

Nur noch wenige Auslaufmodell-Nuggets verfügbar.

Liebe Interessenten. Zum Glück hat die MGS Motor Gruppe Sticht noch eine einge Nuggets der letzten Serie auf dem Hof. Oft sofort verfügbar! Aber hier gilt leider wirklich: Nur solange das Angebot reicht. Das ist definitiv die letzte Serie vom bewährten größeren Nuggetmodell.

Ford Nugget Aufstelldach ab 57.750 €
Ford Nugget Active Aufstelldach ab 62.390 €
Ford Nugget Trail Aufstelldach ab 59.490 €
Ford Nugget Limited Hochdach ab 60.990 €
Ford Nugget Plus Limited Aufstelldach ab 65.990 €
Ford Nugget Plus Limited Hochdach ab 66.790 €

Den neuen Nugget günstig kaufen!

Ford Nugget DER Camper Van!

Allgemeine Infos zum Ford Nugget

Der Ford Transit Custom Kombi mit Westfalia „Nugget“-Umbau ist ein Camper Van in den Außenmaßen vergleichbar dem VW California aber mit einem einzigartigen Grundriss und günstigeren Preis. Der mit einem 2,0-l-TDCi Ford EcoBlue Diesel Motor (nicht als Benziner erhältlich) ausgestattete Van verfügt über ein fantastisches 2-Raum-Konzept mit zwei separaten großen Betten, großer Sitzgruppe und praktischer L-Küche. Der Ford Nugget wird in zwei unterschiedlichen Längen gebaut. Der normale Ford Nugget mit einer Länge von unter 5 Metern (4.973m) ist extrem alltagstauglich und die Variante des Ford Camping Autos mit einem sensationellen Wendekreis von 11.6m. Der Ford Nugget Plus mit einer Länge von 5.34m besticht durch größeren Wohnkomfort und einer festen Toilette. Beide Varianten sind als Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe erhältlich.

Der einzigartige Camping Grundriss

Die große L-Küche im Heck, 5 Sitzplätze, 4 Schlafplätze, die breite Rücksitzbank mit vollwertigen drei Sitzplätzen inkl. drei 3-Punkt-Gurten und zwei Isofix, der ausklappbare und verschiebbare Esstisch, die großzügigen Betten mit Maßen von 210cmx140cm oben im Hochdach und 190cmx130cm mit der umgeklappten Rücksitzbank, die optionale oder feste Toilette, der elegante und langlebige Umbau von Westfalia - all das und noch mehr macht den Ford Nugget zum einzigartigen und beliebten Camper. Marketingexperten würden hier vom "Best-In-Class" sprechen. ;)

Der Ford Nugget mit Aufstelldach

Im zusammengeklappten Zustand gerade mal 2.08m hoch wird das Aufstelldach auf imposante 3.1m aufgeklappt. Damit schafft es der Nugget leider nicht unter 2 Meter Höhe für Tiefgaragen. Das Bett, auf dem die Bettwäsche auch liegen bleiben darf, verfügt dafür aber über ein Ausmaß von 200cm Länge und 138cm in der Breite. Das Froli Tellersystem bietet zudem erholsamen Schlafkomfort. Der Faltenbalg ist aus langlebigem Stoff und in 4 Farben erhältlich.

Der Ford Nugget mit Hochdach

Mit seiner Höhe von 2.80m ist der Nugget mit festem GFK Hochdach gegen schlechteres Wetter gerüstet und bietet eine enorme Stehhöhe über den gesamten Wohnraum. Für einen Campingbus mit den kompakten Maßen ein sensationeller Wohnkomfort mit tollem Raumgefühl. Und sogar eine optionale Camping Chemie Toilette (Porta Potti 335 oder Dometic 976) lässt sich im Schrank verstauen und mitführen. Es gibt sogar die BioToi Trocken-Trenn-Toilette, welche extra für den Nugget konzipiert wurde und unserer Meinung nach bei Weitem die beste TTT auf dem Markt ist.

Der Ford Nugget Plus mit Aufstelldach oder Hochdach

Wenn es noch ein bischen mehr Wohnraum sein darf, bietet der Ford Nugget Plus mit seiner um 37cm größeren Länge im Vergleich zum normalen Nugget nochmal das extra Plus mit einer fest eingebauten Chemie Toilette mit elektrischer Spülung, ein zusätzliches Handwaschbecken und viel Stauraum. Dazu lässt sich am Ford Nugget Plus eine lange Markise von bis zu 3m Länge anbringen.

Varianten Trend, Limited, Active und Trail

Neu neben dem Nugget Wohnmobil Basismodell in der Trend Ausstattung gibt es den Ford Nugget Limited mit höherwertigem Innenraum und einem Boden im edlen Yacht-Stil und schicken 17" Leichtmetallrädern. Dazu noch den Ford Nugget Active mit einzigartigem Metall Dekor und 17" Leichtmetallfelgen im Active-Design. Und zu guter Letzt noch den Ford Nugget Trail mit mechanischem Sperrdifferential, zweiter Schiebetür, Kühlergrill im Trail Design und edlen Ledersitzen.

Ford Nugget bestellen

Ihr könnt eine Kaufanfrage für einen Nugget im Forum stellen. Dadurch unterstützt Ihr den Betrieb des Ford Nugget Forums. Ihr bestellt beim größten Ford Nugget Händler MGS Motor Gruppe Sticht mit insgesamt 7 Standorten, guten Lieferzeiten und sehr hoher Kundenzufriedenheit, welcher spezialisiert ist auf den FORD Nugget. MGS hat für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr und durch seine langjährige Erfahrung im Nuggetverkauf kann MGS viele Extras anbieten. Die Lieferung erfolgt natürlich auf Wunsch problemlos Deutschlandweit! -> zur Kaufanfrage