- BeitrÀge: 785
- Dank erhalten: 91
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- extrem niedrige Temperaturen momentan.
extrem niedrige Temperaturen momentan.
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Feb 2012 14:15 #41
von Califuli
ehemals Big Nugget XL Bj.2010 leider mit Injektorschaden.
Califuli antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Vergesse aber auch die Shorts nicht! Morgen kannst du dich an die Dreisam legen.
GruĂ aus der sonnigen und goldenen Pforte zum Nordschwarzwald
Uli
GruĂ aus der sonnigen und goldenen Pforte zum Nordschwarzwald
Uli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FrÀnki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4454
- Dank erhalten: 3008
08 Feb 2012 14:39 #42
von FrÀnki
Best Salute from Black Forest FrÀnki
Besatzung 2+1, Ab 2004 HD 125 PS Silber, Ab 2012 HD 140 PS Polarsilber,
Ab 2020 Hokkaido Nugget Plus HD 170PS,
NUGGETTREFFEN IM SCHWARZWALD
FrÀnki antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Ja genau und Schutzfaktor 30 habe ich noch irgendwo rum stehenB)
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2529
- Dank erhalten: 1538
08 Feb 2012 15:24 #43
von werner_krauss
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
GoldstĂŒck Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RĂŒckfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Hallo,
hat inzwischen schon jemand eine Antwort zu Fehler F52/F53?
Ăberlege gerade ob ich den Nuggi in die Werkstatt bringen soll.
Bin ziemlich verÀrger, jetzt seit 3 Tagen immer das Gleiche F52 ,obwohl mein Tank und die Batterie voll ist, die Batterie habe ich vor 3 Tagen geladen
Neu starten der Heizung bringt nichts.
In der Werkstatt steht der dann auch ein paar Tage, und man bekommt nicht mal einen Leihwagen:sick:
Denkt ihr es wĂ€re sinnvoll, mit gesamter ForumpowerB) , ĂŒber diesen sehr hĂ€ufigen Fehler, bei Ford zu beschweren/reklamieren ?
Wir haben hier jetzt - 7° ,meinen geplanten Wochenendausflug kann ich abschminken:sick: das darf doch nicht wahr sein, daà die Standheizung nicht geht:sick:
Ciao Werner
hat inzwischen schon jemand eine Antwort zu Fehler F52/F53?
Ăberlege gerade ob ich den Nuggi in die Werkstatt bringen soll.
Bin ziemlich verÀrger, jetzt seit 3 Tagen immer das Gleiche F52 ,obwohl mein Tank und die Batterie voll ist, die Batterie habe ich vor 3 Tagen geladen
Neu starten der Heizung bringt nichts.
In der Werkstatt steht der dann auch ein paar Tage, und man bekommt nicht mal einen Leihwagen:sick:
Denkt ihr es wĂ€re sinnvoll, mit gesamter ForumpowerB) , ĂŒber diesen sehr hĂ€ufigen Fehler, bei Ford zu beschweren/reklamieren ?
Wir haben hier jetzt - 7° ,meinen geplanten Wochenendausflug kann ich abschminken:sick: das darf doch nicht wahr sein, daà die Standheizung nicht geht:sick:
Ciao Werner
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
GoldstĂŒck Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RĂŒckfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
- Califuli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 785
- Dank erhalten: 91
08 Feb 2012 15:42 #44
von Califuli
Califuli antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Hallo Werner,
dein Auto ist doch Bj.2011. Also nix wie in die Werkstatt damit. Im FrĂŒhjahr oder Sommer brauchst du die Heizung nicht. Sag der Werkstatt, dass das Auto am Wochenende wieder gebraucht wird. Zum Reparieren sollte die Zeit reichen.
GruĂ
Uli
dein Auto ist doch Bj.2011. Also nix wie in die Werkstatt damit. Im FrĂŒhjahr oder Sommer brauchst du die Heizung nicht. Sag der Werkstatt, dass das Auto am Wochenende wieder gebraucht wird. Zum Reparieren sollte die Zeit reichen.
GruĂ
Uli
- Lacky
-
- Besucher
08 Feb 2012 16:26 #45
von Lacky
Lacky antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Hi werner_krauss.
Beschwerde mit Forumpower wÀre ich dabei.
Mich kotzt das auch an, da kauft man ein Auto mit Standheizung die nur im Sommer zu gebrauchen ist, irgendwie daneben.
Da Du die tolle Idee hattest kannst ja mal ein Beschwerdebriefchen aufsetzen und hier mal posten bzw. ein Aufruf starten wer da mit macht.
Beschwerde mit Forumpower wÀre ich dabei.
Mich kotzt das auch an, da kauft man ein Auto mit Standheizung die nur im Sommer zu gebrauchen ist, irgendwie daneben.
Da Du die tolle Idee hattest kannst ja mal ein Beschwerdebriefchen aufsetzen und hier mal posten bzw. ein Aufruf starten wer da mit macht.
- OnkelBiff
-
- Besucher
08 Feb 2012 17:00 #46
von OnkelBiff
OnkelBiff antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Hallo,
mein 2 Wochen neuer Nugget muss am Freitag auch in die Werkstatt wegen des F52 Fehlers.
Zitat Werkstattleiter: \"SelbstverstĂ€ndlich bekommen Sie fĂŒr die Zeit der Reparatur einen kostenlosen Leihwagen\"!!
Das nenn ich doch mal Service.
Mal sehen was da wohl defekt war. Brachte diese Fehlermeldung auch schon bei 0 Grad.
Werde berichten wenn die Heizung wieder geht.
GruĂ Onkel
mein 2 Wochen neuer Nugget muss am Freitag auch in die Werkstatt wegen des F52 Fehlers.
Zitat Werkstattleiter: \"SelbstverstĂ€ndlich bekommen Sie fĂŒr die Zeit der Reparatur einen kostenlosen Leihwagen\"!!
Das nenn ich doch mal Service.
Mal sehen was da wohl defekt war. Brachte diese Fehlermeldung auch schon bei 0 Grad.
Werde berichten wenn die Heizung wieder geht.
GruĂ Onkel
- Feuernugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2059
- Dank erhalten: 100
08 Feb 2012 17:50 #47
von Feuernugget
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
Feuernugget antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Hallo zusammen,
auch wenn's nicht unbedingt ein Trost ist, auch der VW Fraktion ist das Problem bekannt. Deren Wiki hat die Problematik sehr ĂŒbersichtlich erlĂ€utert, daher hier einfach mal der Link
FG Thomas
auch wenn's nicht unbedingt ein Trost ist, auch der VW Fraktion ist das Problem bekannt. Deren Wiki hat die Problematik sehr ĂŒbersichtlich erlĂ€utert, daher hier einfach mal der Link
FG Thomas
Mit dem Nugget HD das WoMo-Leben lieben gelernt,
jetzt Knaus Sun Ti um das Hobby auszuleben !
*** TrÀume nicht dein Leben - lebe deinen Traum ***
- FrÀnki
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4454
- Dank erhalten: 3008
08 Feb 2012 17:56 #48
von FrÀnki
FrÀnki antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Hallo,
Ich denke da diese Fehlermeldung jetzt doch sehr heufig hier im Forum auftritt, kann es nur an der extremen Witterung liegen. Hatte meine Heizung mal auf 30c. gestellt, also richtig aufgeheizt. Seit dem bekomme ich keine Fehlermeldung mehr.
Ich denke da diese Fehlermeldung jetzt doch sehr heufig hier im Forum auftritt, kann es nur an der extremen Witterung liegen. Hatte meine Heizung mal auf 30c. gestellt, also richtig aufgeheizt. Seit dem bekomme ich keine Fehlermeldung mehr.
- Xipe Totec
-
- Besucher
08 Feb 2012 18:38 #49
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Hatten jetzt nur mal maximal minus 15 C, das gute StĂŒck springt problemlos an, auch die Standheizung macht keine Probleme. HĂ€nge aber so jeden dritten Tag mal ĂŒber Nacht Strom an.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
08 Feb 2012 20:08 #50
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:extrem niedrige Temperaturen momentan.
Heute abend hat sie endlich nach 2 maligem Abschalten mit F52 wieder 30 minuten am StĂŒck geschafft, waren nur noch -8 Grad.
Es scheint also ziemlich sicher am Kraftstoff zu liegen, werde dann doch mal ĂŒber ein Additiv nachdenken, nur noch bei Aral fĂŒr 1,60 ultimate zu tanken ist keine Alternative.
Werner, die Werkstatt wird dir da nicht helfen können:(
Es scheint also ziemlich sicher am Kraftstoff zu liegen, werde dann doch mal ĂŒber ein Additiv nachdenken, nur noch bei Aral fĂŒr 1,60 ultimate zu tanken ist keine Alternative.
Werner, die Werkstatt wird dir da nicht helfen können:(
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30