- BeitrÀge: 1650
- Dank erhalten: 683
Mike Sanders Holraumwachs Behandlung
- Alex
-
- Platin Nugget
nun bin ich endlich meiner vorrausgegangenen Signatur nachgekommen und habe heute nachdem es warm genug und trocken war sandern lassen. Schon letztes Jahr im SpĂ€tjahr hatte ich 3 Betriebe in der Region besucht hatte um mir einen Eindruck zu verschaffen und habe ich mich fĂŒr den entschieden, der am wenigsten \"tam-tam\" um die Sache gemacht hat. Ich war den Tag mit dabei und habe beim abdecken zugearbeitet und auch sonst assistiert.
Der gute Mann war 4 Stunden beschĂ€ftigt und hat 6kg Fett in die HohlrĂ€ume und den Unterboden gejagt. Berechnet hat er mir dann 3h a 50 Euro + Material = 210 Euronen. Ich war sehr ĂŒberrascht und bedankte mich mit Trinkgeld fĂŒr die nette AtmosphĂ€re und Kaffee. Auf meine Frage ob ich ihn weiterempfehlen darf reagierte er zögerlich, wenn die Leute nett wĂ€ren könnten sich Interessenten jedoch bei ihm melden.
Also bei Interesse PM, denn \"billig da stehst du doch drauf\"
GruĂ Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepÀckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitÀtsoptimiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 672
- Dank erhalten: 123
coole Aktion. Bei dem Preis fĂŒr das Sandern hat sich der Tag Urlaub wirklich gelohnt. Hoffentlich hilft es auch die braune Pest fern zu halten.
Peter
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
- tourneo
-
- Moderator
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
Wenn ichs nicht schon hÀtte wÀre das die richtige Anlaufstelle, wo hast du den aufgetrieben?
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- matze1
-
- Besucher
Habe gerade bei Ford 488,50 Eur fĂŒr Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bezahlt.
War das nun blöd...?
Wie weit seid Ihr mit Eurem Mike-Sanders-Projekt?
GruĂ,
M.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
tatsache ist dass der in mĂŒnchen nicht MS macht weil ihm die rep-quoten zu hoch sind und keiner orginal\" mit einem permanent siffenden karrn rumfahren will\"
dies halte ich fĂŒr schwachsinn
da das zeug nur bei extremen temp im sommer zu kriechen anfÀngt
also bei mir steht fest sobald er da ist werde ich sandern ob selber oder machen lassen egal
Stimmt, die Karre sieht bei Hitze mitunter aus wie eine Tropfkerze
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Mike Sanders-Fett ist uns jetzt erstmalig bei der extremen sommerlichen Hitze mit direkter Sonneneinstrahlung auf die TĂŒren ausgelaufen, nachdem der Wagen im letzten Jahr mit dem Fett versehen worden ist. Es lĂ€Ăt sich aber im warmen Zustand leicht entfernen und bei nĂ€chster Gelegenheit wieder verarbeiten.
Peter
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
FĂŒr uns stellt das kein Problem dar. Ganz im Gegenteil, so sehen wir, dass in der Werkstatt wirklich auch die TĂŒren bearbeitet worden sind und dass der Wagen so gut gegen Korrosion geschĂŒtzt ist.
Peter
Dieser Beitrag enthÀlt einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- gomba
-
- Besucher
bin gerade auf Deinen Beitrag gestoĂen. Meine Transe hat bisher 2 Winter ĂŒberstanden und vor dem dritten, wollte ich ihr eine Hohlraumversiegelung gönnen. Ihr redet alle ĂŒber eine Werkstatt in MĂŒnchen, kannst Du mir die Adresse zukommen lassen?
Vielen Dank.
LG
Gomba
- tourneo
-
- Moderator
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
einige aus dem Forum, (ich auch) waren hier:
www.autorostschutz-muenchen.de/
Kann ich empfehlen, die machen ausschliesslich Rostschutzbehandlung fĂŒr alle Fabrikate, aber kein Sanders!
Die benutzen andere Mittel, mit allen genannten Vor- und Nachteilen die im Forum schon gepostet wurden.
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Bacchus
-
- Bronze Nugget
- BeitrÀge: 60
- Dank erhalten: 6
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 1908
- Dank erhalten: 1021
GruĂ holger
PS: Die Betriebe schlagen sich nicht um die Arbeit !!
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545