Frage Befüllen Wassertank

Mehr
26 Jun 2020 20:31 #61 von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Befüllen Wassertank
😥 hab es im iStore nicht gefunden.
Wäre aber ne gute Idee 💡

LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2020 21:57 #62 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Befüllen Wassertank
Das Programm gibt's anscheinend für Windows und Mac. Zur Konvertierung hat er mir noch folgenden Tip gegeben:

Im Reiter Video die Kompressionsrate manuel auf Mittlere Bitrate einstellen und den Wert selber definieren. Ich habe probehalber 600kbps genommen. Und Encodierung in zwei Durchgängen.

LG Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Fabe: Panther Schwarz met.
Sonderausstattung: Gute Laune Paket

• opavomnils
  • opavomnilss Avatar
  • Abwesend
  • Silber Nugget
  • Grüße aus der Kurpfalz
Mehr
27 Jun 2020 13:17 - 27 Jun 2020 13:18 #63 von opavomnils
opavomnils antwortete auf Befüllen Wassertank
Hi Maddin,
Danke für Dein episches Video. Mir ist zwar beim gucken ein bisschen schwindelig geworden, aber es war schön, mal wieder meine Muttersprache zu hören! :) (bin aufgewachsen bei LU).
Bin jetzt aber trotzdem - zumindest für zu Hause - bei der 10l Giesskanne geblieben.
Gruß
Max

Dunkelblauer HD, EZ 3/18, stank 4 Monate nach Lösungsmitteln, jetzt ok - 130 PS, Euro6, AHK, Markise+Vorzelt, KleberTranspro4SGanzjahr, mobile Solartasche 120W
Letzte Änderung: 27 Jun 2020 13:18 von opavomnils.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti

Mehr
02 Jul 2020 15:30 #64 von Lambalgen
Lambalgen antwortete auf Befüllen Wassertank
Meine Lösung für unterwegs: ein geschnittener Trichter mit einem Stück Gartenschlauch. Funktioniert sehr gut.

AD140PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
01 Aug 2020 13:17 #65 von Plus_Extra
Plus_Extra antwortete auf Befüllen Wassertank
Hallo zusammen,

wir haben uns zum mobilen Befüllen auf dem CP einen Ortlieb 10 l Wassersack beschafft, natürlich in Schwarz und mit dem Duschteil, damit er auch einmal als Solardusche genutzt werden kann.

Auf den Anschluss des Wassersacks passt mit etwas Geduld die Überwurfmutter eines Waschmaschinenzulaufschlauches, der rechtwinklig abgebogen und auf ca 25 cm Länge gekürzt perfekt in den Tankeinlass des Nuggets passt. Der Ortlieb Wassersack lässt sich sehr platzsparend aufrollen und fährt unauffällig mit :-)

Viele Grüße,
Susan & Klaus

Nugget Plus 2020 Frostweiß, 185 PS Handschalter, Translift für Surfboard