- Dank erhalten: 33
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr ab 2025
- Technik ab 2025
- Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?
Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?
- Frank719
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2026 08:11 #111
von Frank719
Ford Nugget Titanium AD, L1 mod 2025, 2.0l Ecoblue, Autom, 125kw, Frontantrieb, AHK in Chrome Blue Metallic.
Interessiert an Austausch und Erfahrungen mit anderen Nugget Fahrern / innen…
Frank719 antwortete auf Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?
Hallo Holger,
ich bin 188 und komme gerade so mit der Dometic klar. Den Weitwinkel Spiegel BF Seite sehe nur halb...
Die Variante von Remis scheint bei den Seitenscheiben die bessere Variante zu haben die nicht so aufträgt, vielleicht solltest du die die mal anschauen!
Noch ne Frage in eigenem Interesse:
Wo sitzt "HGS"? Ich hab Probleme die Dämpfer für die Heckklappe getauscht zu bekommen uns suche nach HändlerKontakten wo das ging um bei meinem mehr Druck aufzubauen, ...schon mal Danke 😉
Frank
ich bin 188 und komme gerade so mit der Dometic klar. Den Weitwinkel Spiegel BF Seite sehe nur halb...
Die Variante von Remis scheint bei den Seitenscheiben die bessere Variante zu haben die nicht so aufträgt, vielleicht solltest du die die mal anschauen!
Noch ne Frage in eigenem Interesse:
Wo sitzt "HGS"? Ich hab Probleme die Dämpfer für die Heckklappe getauscht zu bekommen uns suche nach HändlerKontakten wo das ging um bei meinem mehr Druck aufzubauen, ...schon mal Danke 😉
Frank
Ford Nugget Titanium AD, L1 mod 2025, 2.0l Ecoblue, Autom, 125kw, Frontantrieb, AHK in Chrome Blue Metallic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Handbrush
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Handbrush
-
- Blech Nugget
- Die optimale Fließgeschwindigkeit für Ketchup
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
02 Jun 2026 09:13 #112
von Handbrush
Fahrzeug-Modell: Ford Nugget
Karosserie: 320 L2
Version: Nugget Active
Motor / Getriebe: 2,0 l EcoBlue 125 kW (170 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Frontantrieb
Außenfarbe: Gray Matter
Dach: Aufstelldach
Erstzulassung: 09/2025
Baujahr: 2025
Handbrush antwortete auf Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?
Hallo Frank,
die MGS (Motor Gruppe Sticht) hat mehrere Standorte – ich war direkt am Standort Wunsiedel. Dort wurde mir übrigens gesagt, dass es für die Heckklappendämpfer einen Rückruf gibt.
Die Remis-Variante habe ich mir bereits im Internet angeschaut und das wäre für mich tatsächlich die bessere Lösung.
Gruß
Holger
die MGS (Motor Gruppe Sticht) hat mehrere Standorte – ich war direkt am Standort Wunsiedel. Dort wurde mir übrigens gesagt, dass es für die Heckklappendämpfer einen Rückruf gibt.
Die Remis-Variante habe ich mir bereits im Internet angeschaut und das wäre für mich tatsächlich die bessere Lösung.
Gruß
Holger
Fahrzeug-Modell: Ford Nugget
Karosserie: 320 L2
Version: Nugget Active
Motor / Getriebe: 2,0 l EcoBlue 125 kW (170 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Frontantrieb
Außenfarbe: Gray Matter
Dach: Aufstelldach
Erstzulassung: 09/2025
Baujahr: 2025
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank719
- Frank719
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
02 Jun 2026 09:24 #113
von Frank719
Frank719 antwortete auf Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?
Danke Holger!
scheint als wäre Remis seitlich u Dometic vorne die beste Lösung, aber kA wie dann zB farblich noch passen...
Vielleicht hat ja jemand mal die Chance die beim Händler nebeneinander zu legen und abzudichten...
Gruß
Frrank
scheint als wäre Remis seitlich u Dometic vorne die beste Lösung, aber kA wie dann zB farblich noch passen...
Vielleicht hat ja jemand mal die Chance die beim Händler nebeneinander zu legen und abzudichten...
Gruß
Frrank
Folgende Benutzer bedankten sich: Lahode
- diesel
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
09 Jun 2026 12:43 #114
von diesel
LG Rolf
mit Nugget active V710 2025
diesel antwortete auf Nachlieferung der Verdunkelung (Dometic) für V710 - Wann kommt sie ?
.... "scheint als wäre Remis seitlich u Dometic vorne die beste Lösung"....
Sehe ich auch so, die Remis-Seitenteile sind clever konstruiert, aber für den hohen Preis sehr bescheiden/billig verarbeitet.
Sehe ich auch so, die Remis-Seitenteile sind clever konstruiert, aber für den hohen Preis sehr bescheiden/billig verarbeitet.
LG Rolf
mit Nugget active V710 2025
Folgende Benutzer bedankten sich: Lahode, Handbrush