Rückruf 21B30
- Stefan.AC
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
25 Jun 2021 12:07 #31
von Stefan.AC
Nugget-HD - 340 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - wir leben nach 25 Jahren getrennt
Stefan.AC antwortete auf Rückruf 21B30
aha, mein Vorbesitzer hat recht früh neue Injektoren bekommen, aber da gibt es keine Unterlagen drüber...
Nugget-HD - 340 Nächte - Bj 04/2019 - 170 PS - 150 Wp Solar - BB D2 - forscan + OBDLink-EX - police dark mode - 100% SOC - oberes Bett ausgebaut - Sitzbank durch Längsbank ersetzt -> Tanzsaal
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - wir leben nach 25 Jahren getrennt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- max616
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 250
25 Jun 2021 12:17 #32
von max616
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
max616 antwortete auf Rückruf 21B30
Also ich hab meinen letzte Woche abholt, gebaut wurde er im Januar. Auch ich bin davon betroffen. in Fordpass nun ersichtlich
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
25 Jun 2021 12:44 #33
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Rückruf 21B30
@Stefan.AC
Bei Ford wurde das bestimmt registriert und Ford Händler können auch in Etis anhand der Fahrgestellnummer einsehen, was schon an Garantie arbeiten durchgeführt wurde.
Bei Ford wurde das bestimmt registriert und Ford Händler können auch in Etis anhand der Fahrgestellnummer einsehen, was schon an Garantie arbeiten durchgeführt wurde.
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- Nasenbär
-
- Platin Nugget
- Think positive - flaps negative
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 373
25 Jun 2021 13:04 #34
von Nasenbär
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
Nasenbär antwortete auf Rückruf 21B30
Zur Info @Stefan.AC
über den Händler/Werkstatt (ichnehme mal an MGS) kann man auch die damaligen Arbeiten als pdf-Datei abfragen.
Ich habe mit der Info, dass Garantiearbeiten durchgeführt würden, dort angerufen und meine Bitte vorgetragen.
Dort ist dann genau (na ja, als UNFORDLER schwer zu lesen) nachzulesen was gemacht wurde.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär
über den Händler/Werkstatt (ichnehme mal an MGS) kann man auch die damaligen Arbeiten als pdf-Datei abfragen.
Ich habe mit der Info, dass Garantiearbeiten durchgeführt würden, dort angerufen und meine Bitte vorgetragen.
Dort ist dann genau (na ja, als UNFORDLER schwer zu lesen) nachzulesen was gemacht wurde.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan.AC
- Durendart
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
25 Jun 2021 13:20 - 25 Jun 2021 13:21 #35
von Durendart
Nugget HD, Croma Blau Metallic, 130PS, handgerissen, Markise, Tisch, großes DF, LED Paket, Audio 21, Sicht Paket 3
Durendart antwortete auf Rückruf 21B30
Ich habe die Meldung jetzt auch, in beiden Apps.
Morgen wollen wir eigentlich zu einer 10 tägigen Tour aufbrechen. Ich habe gleich einen Termin beim FFH ausgemacht. Am Telefon sagte man mir, ich könne beruhigt weiterfahren. Man muss dazu sagen, dass ich ein Mal vor ca. 6 Wochen die Meldung "Inspektion in Kürze" hatte. Aber kein Leistungsverlust beim Fahren und kam auch die nächsten 200 km bis jetzt nicht wieder.
Ach ja, am Telfon meinte man noch, dies sei kein "richtiger" Rückruf, sondern eher eine Qualitätssicherungsmaßnahme (aha). Übrigens würde beim Termin gleich noch ein 2. Rückruf bearbeitet, irgendwas mit möglichem Rost an irgendeiner Schraube.
Ich fahre morgen trotzdem los. Mal gucken wie weit ich kommen. Wir bleiben in Deutschland und der ADAC will ja auch beschäftigr werden
Morgen wollen wir eigentlich zu einer 10 tägigen Tour aufbrechen. Ich habe gleich einen Termin beim FFH ausgemacht. Am Telefon sagte man mir, ich könne beruhigt weiterfahren. Man muss dazu sagen, dass ich ein Mal vor ca. 6 Wochen die Meldung "Inspektion in Kürze" hatte. Aber kein Leistungsverlust beim Fahren und kam auch die nächsten 200 km bis jetzt nicht wieder.
Ach ja, am Telfon meinte man noch, dies sei kein "richtiger" Rückruf, sondern eher eine Qualitätssicherungsmaßnahme (aha). Übrigens würde beim Termin gleich noch ein 2. Rückruf bearbeitet, irgendwas mit möglichem Rost an irgendeiner Schraube.
Ich fahre morgen trotzdem los. Mal gucken wie weit ich kommen. Wir bleiben in Deutschland und der ADAC will ja auch beschäftigr werden
Nugget HD, Croma Blau Metallic, 130PS, handgerissen, Markise, Tisch, großes DF, LED Paket, Audio 21, Sicht Paket 3
Letzte Änderung: 25 Jun 2021 13:21 von Durendart.
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
25 Jun 2021 13:43 #36
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Rückruf 21B30
Meiner ist auch betroffen, schon bei meinem freundlichen Ford Händler erledigt.
Alles in Ordnung, dann kann es beruhigt auch auf weite Strecke gehen.
Alles in Ordnung, dann kann es beruhigt auch auf weite Strecke gehen.
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- Graber
-
- Gold Nugget
- *Stress hat nur der, der sich stressen lässt*
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 288
25 Jun 2021 18:53 #37
von Graber
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere
Graber antwortete auf Rückruf 21B30
Ich war heute auch in meiner Werkstatt...alles gut...es gab zum Glück nur ein Software-Update und fertig.
Mein FFH meinte das die Einspritzdüsen-Korrosion verursacht werden kann durch Kondenswasser was sich an der Düsennadel bildet. Allerdings selten bei Fahrzeugen die eben gefahren werden und keine längeren Standzeiten haben.
Gruß Stefan
Mein FFH meinte das die Einspritzdüsen-Korrosion verursacht werden kann durch Kondenswasser was sich an der Düsennadel bildet. Allerdings selten bei Fahrzeugen die eben gefahren werden und keine längeren Standzeiten haben.
Gruß Stefan
🚐 Nugget "Olaf" 2020 AD 185PS Automatik in Frost Weiß 🚐
Audio 17 DAB+, Multicolor LED Stripe, Brunner Raptor ng 2.0, Hängetisch für Schiebetür, ClimAir
Besatzung: König + Königin = Prinzessin inkl. Stofftiere
Folgende Benutzer bedankten sich: 910ea54efab91a6201644334dca23de9
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
26 Jun 2021 14:28 #38
von tomfac
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
tomfac antwortete auf Rückruf 21B30
...bei mir dasselbe. Ein Software-Update hat ausgereicht.
Das Problem mit den langen Standzeiten (z.B. schon zwischen Montage in der Türkei und dann auf dem Hof bei Westfalia) und Kurzfahrten hat mein Monteur ebenfalls erwähnt.
Das Problem mit den langen Standzeiten (z.B. schon zwischen Montage in der Türkei und dann auf dem Hof bei Westfalia) und Kurzfahrten hat mein Monteur ebenfalls erwähnt.
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo Busfahrer
- Chris66
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
27 Jun 2021 22:10 #39
von Chris66
Nugget HD, Blau Metallic, 130PS, Schaltgetriebe usw., Baujahr 2020
Chris66 antwortete auf Rückruf 21B30
Bei uns auch Meldung "Phanter: Korrosion an der Einspritzventilspitze"
Wie lange dauert das Software-Update in der Garage . Wir fahren morgen eigentlich für 10 Tage nach Frankreich.
Wie lange dauert das Software-Update in der Garage . Wir fahren morgen eigentlich für 10 Tage nach Frankreich.
Nugget HD, Blau Metallic, 130PS, Schaltgetriebe usw., Baujahr 2020
- Kovar
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Jun 2021 22:48 #40
von Kovar
Kovar antwortete auf Rückruf 21B30
Wir sind da auch betroffen! 2021er / nur 2000 km und schon in Werkstatt. Hinzu kam eine Meldung „Fehler im Antriebsstrang - Leistung reduziert“.
Jetzt steht er seit 5 Tagen beim Händler und wartet auf neue Einspritzventile. Sehen wir mal wann die kommen und obs was hilft …
Jetzt steht er seit 5 Tagen beim Händler und wartet auf neue Einspritzventile. Sehen wir mal wann die kommen und obs was hilft …