Gelöscht Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....

Mehr
01 Jul 2020 11:48 #91 von Gnadenhammer
Hi zusammen,

Gestern von MGS Verkaufsleiter die Info bekommen das unser AD bei Westfalia angekommen ist und in der KW 35 ausgebaut werden soll. Da bin ich mal gespannt ob da noch 2 bis 3 Wochen Verschiebung hinzukommen 😁, vertrauen in Zusagen ist so gut wie weg, leider.

Gruß

Bestellt am 27.09 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3 +Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe.
Ab 01.2020 MYSTERY Parkplatz !!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2020 13:20 #92 von befa
Ich hab heute die Meldung vom selbigen bekommen, das unser HD Nugget in der KW 34 ausgebaut werden soll. Auslieferung voraussichtlich erste hälfte September. Ich bin auch mal vorsichtig optimistisch.

Bisher stimmt kein Datum, also warum sollte es dieses mal stimmen? :S

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
ab 03/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik

Mehr
03 Jul 2020 22:34 #93 von ratzefatz
Hallo,

ich will Euren Optimismus ja nicht trüben, aber unser HD war Ende Februar schon bei Westfalia und ich bekam kürzlich die Mitteilung, dass unser Nugget in der Kw 36 fertiggestellt wird....🙄
Mal schauen wie lange die Vorfreude noch andauern muss.

Ciao
Jochen

- Nugget Hochdach 130 PS, Schaltgetriebe, Phyrit-Silber, großes Heki, Heckfenster, Brink AHK, Fiedler Motorradträger etc. Fahrzeug ist bestellt...Vorfreude ist riesig...
Liefertermin ca. Juli 2020
- bis März 2020: Tourneo Custom Euroline Sortimo, Baujahr 2017, 2,0 TDCI, 130 PS

Mehr
04 Jul 2020 09:59 #94 von befa
Hi Jochen,

Sicher das er wirklich schon im Februar bei Westfalia war? Bei uns hieß es auch im Januar er sei da. Bis dann im März oder April rauskam, das er auf dem Parkplatz steht...

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
ab 03/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik

Mehr
04 Jul 2020 13:24 #95 von Blackporter
Hallo Jochen,

das sehe ich genauso wie befa - bei mir Stand das Basisfahrzeug auch als im Februar bei Westfalia angeliefert im System. Real war es dann durch die Parkplatzgeschichte Ende Mai.

Ende letzter Woche hat MGS die Info von Westfalia bekommen, dass mein Auto diese Woche angeliefert werden würde. Bis gestern Abend ist da allerdings noch nix passiert. Ich hoffe mal, das Auto steht jetzt wenigstens auf dem Transporter und ist Anfang nächster Woche bei MGS. Aber glauben werde ich es erst, wenn der Anruf kommt.

Mal sehen, wie es weitergeht...

bestellt am 19.10.2019: Nugget HD Chroma-blau, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien; Ankunft bei Westfalia KW06/20 => KW20/20 (Basisfahrzeug von Ford fehlgeleitet); geplanter Bandauslauf Westfalia: KW13/20 => KW15/20 => KW26/20 => KW28; Liefertermin: KW28/29? *Daumen drücken!*

• Colonel781
  • Colonel781s Avatar
  • Blech Nugget
  • Ford Nugget Westfalia BJ: 2017 170 PS
Mehr
05 Jul 2020 09:49 #96 von Colonel781
Bei meiner Kauferfahrung mit Ford, wundert mich dieses Verhalten nicht. Als ich der Dame am Telefon sagte, das der Service bei Ford Mangelhaft ist kam ein leichtes mhhhh. Bei Ford stimmt etwas nicht. Die haben tolle Produkte, aber wohl ein Management Problem.