- Dank erhalten: 60
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Gestern von MGS Verkaufsleiter die Info bekommen das unser AD bei Westfalia angekommen ist und in der KW 35 ausgebaut werden soll. Da bin ich mal gespannt ob da noch 2 bis 3 Wochen Verschiebung hinzukommen 😁, vertrauen in Zusagen ist so gut wie weg, leider.
Gruß
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- befa
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 178
Bisher stimmt kein Datum, also warum sollte es dieses mal stimmen?
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
- 06854c71070c08bf7d78dce4294350f8
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 31
ich will Euren Optimismus ja nicht trüben, aber unser HD war Ende Februar schon bei Westfalia und ich bekam kürzlich die Mitteilung, dass unser Nugget in der Kw 36 fertiggestellt wird....🙄
Mal schauen wie lange die Vorfreude noch andauern muss.
Ciao
Jochen
- Nugget Hochdach 130 PS, EZ 07/2020, Schaltgetriebe, Brock RC25T 7x17 mattschwarz, PyritSilber, großes Heki...
- August 2021: Nugget verkauft und auf Kastenwagen Citroén Jumper umgestiegen....
- befa
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 178
Sicher das er wirklich schon im Februar bei Westfalia war? Bei uns hieß es auch im Januar er sei da. Bis dann im März oder April rauskam, das er auf dem Parkplatz steht...
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
- Blackporter
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 196
das sehe ich genauso wie befa - bei mir Stand das Basisfahrzeug auch als im Februar bei Westfalia angeliefert im System. Real war es dann durch die Parkplatzgeschichte Ende Mai.
Ende letzter Woche hat MGS die Info von Westfalia bekommen, dass mein Auto diese Woche angeliefert werden würde. Bis gestern Abend ist da allerdings noch nix passiert. Ich hoffe mal, das Auto steht jetzt wenigstens auf dem Transporter und ist Anfang nächster Woche bei MGS. Aber glauben werde ich es erst, wenn der Anruf kommt.
Mal sehen, wie es weitergeht...
Nugget HD Chroma-blau, 07/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien
- Colonel781
-
- Eisen Nugget
- Ford Nugget Westfalia BJ: 2017 170 PS
- Dank erhalten: 14
- Blackporter
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 196
Bei mir wird es jetzt nächste Woche, also KW31, und damit ca. 3,5 Monate später als ursprünglich geplant.
Zumindest der Sommerurlaub im August ist damit gerettet.
Wobei es in der aktuellen Situation natürlich um einiges günstiger gewesen wäre, die Campingplätze weit im Voraus buchen zu können. Viele Plätze (z.B. an der Ostsee) sind aktuell schon bis mindestens Ende August ausgebucht.
Mal sehen, wie es wird - es gibt ja auch ne Menge schöne Ecken abseits der "klassischen" Touristengebiete.
Nugget HD Chroma-blau, 07/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 60
unserer ist für die Woche 34 bei Westfalia zum Ausbau eingeplant.
Bin aber noch nicht ganz überzeugt das es so bleibt.
Bis jetzt war nicht auf eine Email seitens MGS Verlass, und es waren viele Emails, traurig aber wahr.
Konnte schon Jemand von der Mehrwertsteuersenkung profitieren? (eine abgeänderte Rechnung)
Grüße
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
- Plus_Extra
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 97
ganz klar ja. Die Schwabengarage hat die Rechnung natürlich auf den ursprünglichen Nettopreis ausgestellt und dann die 16 % Mehrwertsteuer addiert. Ich wüsste nicht, wie das anders laufen sollte. Das ist wenigstens etwas Kompensation für die längere Lieferzeit
Grüße,
Klaus
Nugget Plus 2020 Frostweiß, 185 PS Handschalter, Translift für Surfboard
- ChristophUttner
-
- Platin Nugget
- Carpe diem!
- Dank erhalten: 602
Plus_Extra schrieb: Moin,
ganz klar ja. Die Schwabengarage hat die Rechnung natürlich auf den ursprünglichen Nettopreis ausgestellt und dann die 16 % Mehrwertsteuer addiert.
Alles andere wäre auch nicht korrekt. Für den gesenkten Mehrwertsteuersatz (16% beim Nugget) ist das Leistungsdatum maßgebend, also weder der Kaufvertrag noch das Rechnungsdatum. Wer seinen Nugget bis 31.12.2020 erhält zahlt 16%, ab 01.01.2021 dann wieder 19% (=Stand heute).
Grüße
Christoph
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau