- Dank erhalten: 60
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
11 Jun 2020 07:14 #71
von Gnadenhammer
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Gnadenhammer antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Moin,
ich hatte gestern mit dem Verkaufsleiter von MGS telefoniert.
Und zwar, fing die ganze Geschichte an das im September und Oktober sehr viele Nuggets bestellt wurden EU weit. Ca 1000 Fahrzeuge wurden dann bei Westfalia angemeldet wo natürlich gleich gegengesteuert werden musste da der Parkplatz bei Westfalia nicht die Kapazitäten für so viele Fahrzeuge aufweist.
Somit wurde ein externer Parkplatz angemietet um die Nuggets dort lagern zu können, leider wurden die Tarnsits dort ohne System abgestellt, und genau da liegt jetzt der Hund begraben.
Zusätzlich wurde von der Spedition als delivered gemeldet und bei Ford heist es, Eingang bei Westfalia.
Es wurde eine Prio-Liste erstellt Problem ist aber das man an die Prio Nuggets nicht so einfach kommt, da diese dicht geparkt sind!
Es wird von außen angefangen.
Traurig aber war.
ich hatte gestern mit dem Verkaufsleiter von MGS telefoniert.
Und zwar, fing die ganze Geschichte an das im September und Oktober sehr viele Nuggets bestellt wurden EU weit. Ca 1000 Fahrzeuge wurden dann bei Westfalia angemeldet wo natürlich gleich gegengesteuert werden musste da der Parkplatz bei Westfalia nicht die Kapazitäten für so viele Fahrzeuge aufweist.
Somit wurde ein externer Parkplatz angemietet um die Nuggets dort lagern zu können, leider wurden die Tarnsits dort ohne System abgestellt, und genau da liegt jetzt der Hund begraben.
Zusätzlich wurde von der Spedition als delivered gemeldet und bei Ford heist es, Eingang bei Westfalia.
Es wurde eine Prio-Liste erstellt Problem ist aber das man an die Prio Nuggets nicht so einfach kommt, da diese dicht geparkt sind!
Es wird von außen angefangen.
Traurig aber war.
09.2020 Nugget AD Magnetic Grey 185PS Autom. Xenon, Sicht-Packet 3+Audio24, CrossAlert, AHK abnehmbar, SommerPacket, Tisch an der Heckklappe, Moskitonetze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- befa
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 178
11 Jun 2020 08:36 #72
von befa
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
befa antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Der letzte wird der erste sein. So heißt es doch so schön 😓
Der Herr hatte mich gestern auch versucht zu erreichen. Werde mit ihm am Montag telefonieren. Werde dann wahrscheinlich das selbe hören. Hatte vllt auch positive Nachrichten gehofft 😂 Naiv wie ich bin.
Ist ja schon bald reif für die Presse die ganze Geschichte ...
Der Herr hatte mich gestern auch versucht zu erreichen. Werde mit ihm am Montag telefonieren. Werde dann wahrscheinlich das selbe hören. Hatte vllt auch positive Nachrichten gehofft 😂 Naiv wie ich bin.
Ist ja schon bald reif für die Presse die ganze Geschichte ...
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
- Wupptyp
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
11 Jun 2020 08:49 #73
von Wupptyp
Wir warten auf unsere 1. Nugget, Nugget HD Anthrazit.
Unsere Bestellung 08/2019 - Liefertermin Q4 2019!!!
Auto bei MGS in 02/2019 bestellt - 11/2019 gebaut (in Türkei) - 12/2019 nach Deutschland - Jetzt, keine Ahnung...
Wupptyp antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Es wird mir ganz interessieren ob irgendjemand hat den gleichen Geschichte von ein andere Händler gehort. Es kann wirklich nicht sein dass MGS haben ungefähr 60 Autos drinnen (lt dem schon bezahlt) und die machen kein Riesen Theater auf!
Auto bei MGS in 02/2019 bestellt - 11/2019 gebaut (in Türkei) - 12/2019 nach Deutschland - Jetzt, keine Ahnung...
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
11 Jun 2020 09:52 #74
von Gnadenhammer
Gnadenhammer antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Wer zahlt den Nugget vorher?
Wir haben noch gar nichts bezahlt.
- Wupptyp
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Jun 2020 10:36 #75
von Wupptyp
Wupptyp antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
MGS müssen nach ein bestimmten Zeit für das Auto bezahlen (laut MGS).
- Knickebein
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
11 Jun 2020 12:48 #76
von Knickebein
AD weiss 185 PS AT Bj. 2020
Knickebein antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Ich habe auch noch nichts bezahlt, du gehst doch auch nicht in den Supermarkt und bezahlst Dinge die es noch nicht gibt.
AD weiss 185 PS AT Bj. 2020
- Wupptyp
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
11 Jun 2020 13:05 #77
von Wupptyp
Klarstellung: MGS hat die Fahrzeuge selbst wohl bei Ford bezahlt nach Lieferung an Westfalia bzw. Abstellen auf den ominösen Parkplatz.
Wir haben noch nichts bezahlt!!!
Im Übrigen aber nicht unüblich bei Autokauf oder sonstigen Bestellungen...
Die Frage ist einfach: Wie kann ein Händler bei so großen Ausständen so ruhig bleiben? Ist das Ganze wirklich wahr??
Wir haben noch nichts bezahlt!!!
Im Übrigen aber nicht unüblich bei Autokauf oder sonstigen Bestellungen...
Die Frage ist einfach: Wie kann ein Händler bei so großen Ausständen so ruhig bleiben? Ist das Ganze wirklich wahr??
- Gnadenhammer
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
11 Jun 2020 16:03 - 11 Jun 2020 16:06 #78
von Gnadenhammer
Wer weiß, vielleicht gibt es die Basisfahrzeuge gar nicht. Und da im Moment keine produziert werden. Kann man sich ja Geschichten ausdenken!!!
Ich denke wenn die 4 Monate Abgelaufen sind (Corona) werden wir vom Kauf zurücktreten und neu Bestellen.
Lieferdatum war 05.2020
@Wupptyp an deiner Stelle hätte ich schon längst das ganze storniert und Schadensersatz gefordert, wenn ich richtig lese hast du den Nugget am 02.2019 bestellt.
Ich denke wenn die 4 Monate Abgelaufen sind (Corona) werden wir vom Kauf zurücktreten und neu Bestellen.
Lieferdatum war 05.2020
@Wupptyp an deiner Stelle hätte ich schon längst das ganze storniert und Schadensersatz gefordert, wenn ich richtig lese hast du den Nugget am 02.2019 bestellt.
Letzte Änderung: 11 Jun 2020 16:06 von Gnadenhammer.
- Ichbinsnur1076
-
- Bronze Nugget
- Nugget Plus 130 ps Schalter
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
11 Jun 2020 16:09 #79
von Ichbinsnur1076
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
Ichbinsnur1076 antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
also unsere bestellt August 19 Liefertermin war 03.20 vorgestern wurde er an meinen Händler ausgeliefert und am 18.06.20 ist Übergabe.
Gott sei dank ist unsere nicht auf diesem Parkplatz gelandet. ich fühle aber mit euch .
zum Thema bezahlen : also wir zahlen auch erst bei Übergabe , mein Händler hat nur gemeint das er auch schon seit Januar für mein Nugget zinsen zahlen muss.
ist zwar alles total ärgerlich aber der Händler selbst kann leider auch nix dafür ,und es auch nicht steuern ,wenn Westfalia nicht in der Lage ist den Ansturm zu bewältigen .
hoffe ja das ihr zeitnah eure Nugget bekommt
Gott sei dank ist unsere nicht auf diesem Parkplatz gelandet. ich fühle aber mit euch .
zum Thema bezahlen : also wir zahlen auch erst bei Übergabe , mein Händler hat nur gemeint das er auch schon seit Januar für mein Nugget zinsen zahlen muss.
ist zwar alles total ärgerlich aber der Händler selbst kann leider auch nix dafür ,und es auch nicht steuern ,wenn Westfalia nicht in der Lage ist den Ansturm zu bewältigen .
hoffe ja das ihr zeitnah eure Nugget bekommt
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Nugget Plus 130PS Schalter
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
11 Jun 2020 17:21 #80
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Ford hat einen Parkplatz mit ca. 1000 "unfertigen Nugget" vergessen....
Ich verstehe nicht, warum du nicht mehr die 2 Wochen wartest und dann 3% weniger Mwst zahlst bei der Übergabe.
Bei der Summe einige Tankfüllungen.
Bei der Summe einige Tankfüllungen.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30