- Dank erhalten: 94
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Batterieabdeckung Zusatzbatterie fehlt, jetzt erhältlich beim freundlichen unter Nr. 281031345101
Batterieabdeckung Zusatzbatterie fehlt, jetzt erhältlich beim freundlichen unter Nr. 281031345101
- Ginotoskana
-
- Silber Nugget
Nicht schlecht, dass gleich zu Beginn ne Abdeckung drauf war. Allerdings glaube ich nach dem Bild auf eine Eigenanfertigung deines Händlers!? Damit würde dem ein Lob gehören.
Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BranTseMallory
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 49
2020 Nugget plus HD, 185ps Automatikgetriebe
- 2bd3c40efe5a657ec26bfe361fb068dc
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 54
Super Idee, alte Fussmatten hab ich noch rumfliegen. Muss gleich mal auf den SpeicherSutti schrieb: Ich habe mir eine schwarze Velours Fußmatte mit der Schere zurecht geschnitten und eingelegt. Die Fußmatte die ich verwendet habe war etwas steifer als normaler Teppich und hält auch ohne Klett oder Klebeband.
Zeitaufwand keine 10 Min. gekostet hat es mir nichts, die Matte hatte ich noch von einen ehemaligen Auto über
Grüße Hans
Nugget AD, 130PS, BJ 9/19, EZ 2/20
- opavomnils
-
- Gold Nugget
- Grüße aus der Kurpfalz
- Dank erhalten: 199
Hier im Forum wurde immer wieder mal berichtet, dass die Batterien z.B. während der Fahrt sehr heiss würden.
Bei mir wird zumindest das Axxelon - Ladegerät für die Starterbatterie, wenn an 220V, recht warm. Das ist ab BJ 2015/16 (?) ein kleines weisses Kästchen direkt hinter den beiden Camping-Batterien, sitzt über dem Trennrelais.
Meiner Meinung nach sollten mindestens in der Mitte einer solchen Abdeckung, wo keine Kinderfinger/Messer etc mehr hinkommen, große Lüftungsschlitze eingebaut werden.
Gruß
Max
Dunkelblauer HD, EZ 3/18, stank 4 Monate nach Lösungsmitteln, jetzt ok - 130 PS, Euro6, AHK, Markise+Vorzelt, KleberTranspro4SGanzjahr, mobile Solartasche 120W
- David-Kiel
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 23
über meinen Händler habe ich die Teile-Nr. von Westfalia für die Batterieabdeckung unter dem Beifahrersitz erhalten:
281031345101 (Abdeckg. Batterie BFS)
Soll man ab sofort über den Händler Wahl seiner bestellen können. Preis ca. 23,- €
VG
Seit 15.04.20: Ford Nugget Plus in Schwarz mit Automatikgetriebe (185 PS) und nahezu Vollausstattung. Wir reisen stets zu sechst. Heimathafen: Kiel
- nordland
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 257
Er hat uns eine allgemeine eMail-Adresse des Westfalia-Services gegeben und uns gebeten, dort selbst unser Glück zu versuchen.
Natürlich habe ich gleich dorthin geschrieben und dann warten wir mal ab, was Westfalia antwortet.
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
2019 - Nugget Plus HD - 170 PS - Magnetic-Grau metallic - Automatik - ACC
- nordland
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 257
—-
Guten Tag Herr XXX,
in ihrem Fahrzeug gibt es eine Batterieabdeckung nicht serienmäßig, die ist dort nicht vorgesehen.
Bei Bedarf kann ihr Ford-Händler die Batterieabdeckung hier anfragen, wir werden sie dann kostenpflichtig liefern:
xxx
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXX
Leiter Service/Support
Service/Support Manager
—-
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
2019 - Nugget Plus HD - 170 PS - Magnetic-Grau metallic - Automatik - ACC
- David-Kiel
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 23
Seit 15.04.20: Ford Nugget Plus in Schwarz mit Automatikgetriebe (185 PS) und nahezu Vollausstattung. Wir reisen stets zu sechst. Heimathafen: Kiel
- Campinorod
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 428
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
- Blackporter
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 196
Angeblich ist die Abdeckung bei den neu ausgelieferten Nuggets mittlerweile ab Werk dabei.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Nugget HD Chroma-blau, 07/2020, 130 PS, Schaltgetriebe, AHK, viele Elektronik-Spielereien