Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ohne Strom stehen

• Metaxa1987
  • Metaxa1987s Avatar
  • Besucher
31 Mai 2018 07:20 #41 von Metaxa1987
Metaxa1987 antwortete auf Ohne Strom stehen
Ab Samstag bin ich wieder Zuhause. Wenn "bei MĂŒnchen" von mir aus (Freising) innerhalb von 30min zu erreichen ist, kann ich vorbei kommen und die Dosen mal durch messen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anna8790
  • Anna8790s Avatar Autor
  • Besucher
31 Mai 2018 08:19 #42 von Anna8790
Anna8790 antwortete auf Ohne Strom stehen
Also ich hab grade selbst nochmal die Sicherungen angeschaut und natĂŒrlich bevorzugt die blaue. FĂŒr mich sieht es danach aus,als ob der Draht durch ist. Ich werde es bei Gelegenheit auswechseln.
Tut mir leid dass ich euch mit meinen ungenauen Antworten auf die Nerven gegangen bin!
Ich habe schließlich auf meinen Freund und Bruder gehört. Wenn die unabhĂ€ngig voneinander sagen, die Sicherungen sind alle ok, dann vertrau ich darauf! Und ich muss zugeben,dass es bei der zustĂ€ndigen Sicherung schwer ist zu erkennen,ob der Draht noch ganz ist. Da ist nĂ€mlich die Zahl 15 davor und man erahnt,dass es eventuell unterbrochen ist.

Trotzdem vielen dank an die tollen VorschlĂ€ge und eure gemachten Gedanken. Glaubt mir, fĂŒr mich ist es auch nicht einfach einer Gruppe etwas genau zu beschreiben, die vermutlich schon viel lĂ€nger sich mit dem Thema nugget beschĂ€ftigt, und ich, die einfach noch keine Ahnung auf dem Gebiet hat.

Ich wĂŒnsche euch ein tolles langes Wochenende und allzeit gute Fahrt

Mehr
31 Mai 2018 15:53 #43 von MarkusImmig
MarkusImmig antwortete auf Ohne Strom stehen
Sag mal ob es die Sicherung war wenn du sie getauscht hast, wĂŒrde mich interessieren...
Lg

Nugget HD , BJ 2016, 155PS, polarsilber

• Anna8790
  • Anna8790s Avatar Autor
  • Besucher
31 Mai 2018 16:07 #44 von Anna8790

MarkusImmig schrieb: Sag mal ob es die Sicherung war wenn du sie getauscht hast, wĂŒrde mich interessieren...
Lg

Ja die buchse neben der RĂŒcksitzbank geht, aber an der b sĂ€ule oben nicht. Na immerhin eine HĂŒrde geschafft!

• Metaxa1987
  • Metaxa1987s Avatar
  • Besucher
31 Mai 2018 18:39 #45 von Metaxa1987
Metaxa1987 antwortete auf Ohne Strom stehen
Angebot steht noch...

• Anna8790
  • Anna8790s Avatar Autor
  • Besucher
01 Jun 2018 13:32 #46 von Anna8790

Metaxa1987 schrieb: Angebot steht noch...

Ich Denke nicht dass du extra drĂŒber schauen musst. Aber vielen lieben Dank fĂŒr das Angebot!