- Dank erhalten: 724
LED Licht für Transit Custom
- qwei
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
14 Dez 2023 06:26 #81
von qwei
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
qwei antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Moin,das Abblendlicht hat doch eine H15 Birne und das Tagfahrlicht eine H7, oder war das umgekehrt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
EZ: 4/2018 AD 170PS
Lifepo4+Heizung, Victron XS Booster 50A
Votronic StandBy Charger Pro
Renogy 160W Solarmodul
Victron SmartSolar Laderegler 75/15
Victron Blue Lader 15A
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- koeni02
-
- Silber Nugget
14 Dez 2023 07:03 - 14 Dez 2023 09:56 #82
von koeni02
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
koeni02 antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Servus zusammen,
ich fahre die Osram LED jetzt seit ca. 2 Wochen. Die Meinungen gehen ja bzgl. Mehrwert, stark auseinander.
Für mich ist der Mehrwert auf jeden Fall gegeben. Im Übrigen musste ich die Scheinwerfer nicht neu einstellen.
Ich zeige jetzt einfach mal ein paar Bilder, sicherlich sind ein schneebedeckter Boden und Regen nicht die besten Voraussetzungen, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
ich fahre die Osram LED jetzt seit ca. 2 Wochen. Die Meinungen gehen ja bzgl. Mehrwert, stark auseinander.
Für mich ist der Mehrwert auf jeden Fall gegeben. Im Übrigen musste ich die Scheinwerfer nicht neu einstellen.
Ich zeige jetzt einfach mal ein paar Bilder, sicherlich sind ein schneebedeckter Boden und Regen nicht die besten Voraussetzungen, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 14 Dez 2023 09:56 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: 0fedb52b122d79da2c8b1671bcda5196, SchmitzKatze, Custom Nugget, Liko, Camper-Neuling, h0tte, RolfB, MarcS, Roninsan, Eulenspiegel, xdcc, Ma$elo, Domo, Kick_theFlame
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1019
14 Dez 2023 10:32 #83
von wonkothesane
19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras
wonkothesane antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Auf dem vorletzten Bild sieht man dtl den dunklen Fleck vor dem Wagen, der mich persönlich zu sehr gestört hat. Ansonsten: tiptop !!
19´er N+ (Schalter) mit diversen lustigen Extras
- koeni02
-
- Silber Nugget
14 Dez 2023 10:43 #84
von koeni02
Ja, man sieht den dunklen Fleck sehr gut. Aber der weiße Schnee verstärkt es auf dem Bild extrem.
Bei trockener Fahrbahn ist es bei weitem nicht so extrem.
Bei trockener Fahrbahn ist es bei weitem nicht so extrem.
- lokotech
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Dez 2023 13:33 - 26 Dez 2023 18:35 #85
von lokotech
lokotech antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Hallo zusammen
ich fahre einen Ford Custom BJ 02.2016, und empfinde das Abblendlicht als sehr sparsame Lösung.
Daraufhin habe ich mir die Osram Night Breaker gekauft und montiert. Es funktioniert ,aber ich habe eine Info Meldung , das das Abblendlicht defekt ist
obwohl es funktioniert.
Hat da jemand einen tipp oder Lösung für mich, das die Osram verbaut bleiben
kann.
Display abkleben ist auf Dauer doof.
ich fahre einen Ford Custom BJ 02.2016, und empfinde das Abblendlicht als sehr sparsame Lösung.
Daraufhin habe ich mir die Osram Night Breaker gekauft und montiert. Es funktioniert ,aber ich habe eine Info Meldung , das das Abblendlicht defekt ist
obwohl es funktioniert.
Hat da jemand einen tipp oder Lösung für mich, das die Osram verbaut bleiben
kann.
Display abkleben ist auf Dauer doof.
Letzte Änderung: 26 Dez 2023 18:35 von lokotech.
- koeni02
-
- Silber Nugget
27 Dez 2023 09:08 #86
von koeni02
Servus Lokotech,
laut der Kompatibilitätsliste von Osram, ist der Transit Custom erst ab Bj 2019 für die Night Breaker LED freigegeben.
laut der Kompatibilitätsliste von Osram, ist der Transit Custom erst ab Bj 2019 für die Night Breaker LED freigegeben.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 665
29 Dez 2023 16:51 - 29 Dez 2023 16:52 #87
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Hallo,
So die LEDs sind eingebaut und die Scheinwerfer sind von Ford eingestellt.
So richtig warm werd ich noch nicht. Es sieht bei weitem nicht so aus wie bei Ma$elso.
Eigentlich kann man da doch nix einstellen oder.
Und die LEDs lassen sich doch auch nicht falsch einbauen.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass die Anzeige für Automatiklicht manchmal nicht funktioniert.
Nach Zündung aus/ an ging es dann wieder. Ist mir 2x aufgefallen. Komisch.
Sollte es noch Tipps geben, nur zu.
Grüße zZ aus Dänemark
So die LEDs sind eingebaut und die Scheinwerfer sind von Ford eingestellt.
So richtig warm werd ich noch nicht. Es sieht bei weitem nicht so aus wie bei Ma$elso.
Eigentlich kann man da doch nix einstellen oder.
Und die LEDs lassen sich doch auch nicht falsch einbauen.
Was ich aber festgestellt habe ist, dass die Anzeige für Automatiklicht manchmal nicht funktioniert.
Nach Zündung aus/ an ging es dann wieder. Ist mir 2x aufgefallen. Komisch.
Sollte es noch Tipps geben, nur zu.
Grüße zZ aus Dänemark
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Letzte Änderung: 29 Dez 2023 16:52 von Nachtdigital.
- rollschmidts
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 208
23 Feb 2024 15:13 #88
von rollschmidts
Nugget plus , EZ 2020,HD,185PS,Automatik,AHK,Nachisoliert wo es nur ging.Markise: Fiama, Luftfederung hinten,Höherlegungsfedern vorne ,Offroadestossdämpfer vorn und hinten .Umgerüstet Lifepo175 AH , Victron Ladebooster , Standby-LaderPro
rollschmidts antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Tach zusammen , ich habe mich anstecken lassen und mir die Osram Night Breaker gekauft . Ich schaffe es aber absolut nicht diese einzusetzen . Weder mechanisch (Leuchtmittel lässt sich nicht in den Reflektor schieben , zu eng ) noch elektrisch .Die Stechverbindungen von Seiten der Scheinwerfereinheit sind vollkommen anders . Wie habt Ihr das hinbekommen ?
Danke für Antworten !
Danke für Antworten !
Nugget plus , EZ 2020,HD,185PS,Automatik,AHK,Nachisoliert wo es nur ging.Markise: Fiama, Luftfederung hinten,Höherlegungsfedern vorne ,Offroadestossdämpfer vorn und hinten .Umgerüstet Lifepo175 AH , Victron Ladebooster , Standby-LaderPro
- wingle1100
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 109
23 Feb 2024 15:21 #89
von wingle1100
Nugget AD Plus Active, Frost-Weiß, 150 PS, Schalter, BearLock, Mike Sanders Hohlraum- Unterbodenkonservierung, 410 Wp Solar, Votronic MPP 440 CI, 360 AH LiFePo4, Votronic 50 A Ladebooster, BBX200Pro, 1600 W Wechselrichter, Sitzbank auf Rollen, Danhag Steuerung Standheizung
wingle1100 antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Moin Rollschmidts,
das klingt nach falschem Licht. Das Abblendlicht (H7), das mit der Linse vorne, ist das richtige. Habe gerade die Nightbraker eingebaut. Du musst zum Einbau den Ring der LED abbauen, diesen einsetzen und dann den LED Einsatz wieder einschrauben. Steht in der Anleitung. Stecker passt auch wie das original Gegenstück.
Grüße
Kai
das klingt nach falschem Licht. Das Abblendlicht (H7), das mit der Linse vorne, ist das richtige. Habe gerade die Nightbraker eingebaut. Du musst zum Einbau den Ring der LED abbauen, diesen einsetzen und dann den LED Einsatz wieder einschrauben. Steht in der Anleitung. Stecker passt auch wie das original Gegenstück.
Grüße
Kai
Nugget AD Plus Active, Frost-Weiß, 150 PS, Schalter, BearLock, Mike Sanders Hohlraum- Unterbodenkonservierung, 410 Wp Solar, Votronic MPP 440 CI, 360 AH LiFePo4, Votronic 50 A Ladebooster, BBX200Pro, 1600 W Wechselrichter, Sitzbank auf Rollen, Danhag Steuerung Standheizung
Folgende Benutzer bedankten sich: rollschmidts, Bodo Busfahrer
- Chili
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 721
23 Feb 2024 15:49 #90
von Chili
Knaus BoxLife 640 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4
Chili antwortete auf LED Licht für Transit Custom
Ich habe seit letztem Herbst auch die Osram LED drin.
Optisch natürlich deutlich schicker als die ollen Glühfunzeln.
Wobei es zugegebenermaßen auf den Look nicht ankommen sollte.
Aber Alu-Felgen, Lauflichtblinker, Raptor-Grill und Folierungen fallen ja auch in diese Kategorie, gelle?
Na jedenfalls kann ich persönlich nicht klagen.
Den dunklen Fleck nehme ich bei mir nicht wahr - und ich habe bewusst drauf geachtet.
Woran kann das liegen?
Beim Einbau kann man ja nun wirklich nichts falsch machen.
Optisch natürlich deutlich schicker als die ollen Glühfunzeln.
Wobei es zugegebenermaßen auf den Look nicht ankommen sollte.
Aber Alu-Felgen, Lauflichtblinker, Raptor-Grill und Folierungen fallen ja auch in diese Kategorie, gelle?
Na jedenfalls kann ich persönlich nicht klagen.
Den dunklen Fleck nehme ich bei mir nicht wahr - und ich habe bewusst drauf geachtet.
Woran kann das liegen?
Beim Einbau kann man ja nun wirklich nichts falsch machen.
Knaus BoxLife 640 ME
vormals:
2023er Nugget Plus AD; 150PS Automatik;
schöne Liste mit Extras;
umgebaut auf LiFePo4