Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Orderstop bei Nugget wegen Euro 6 Norm

Mehr
11 Nov 2015 13:04 #51 von Thomas1960
Thomas1960 antwortete auf Orderstop bei Nugget wegen Euro 6 Norm
...mit Freude jetzt kaufen... ;) - und gleich Spaß haben.

Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2015 14:14 #52 von oefi2014
oefi2014 antwortete auf Orderstop bei Nugget wegen Euro 6 Norm
Hallo,

möchte mal eine neue Spekulation mit rein bringen. Da die Motoren dann auch mehr PS z.B. 170 zu 155 haben, könnte auch der Preis steigen. Im Motor-Talk-Forum wurde schon spekuliert das Ford eventuell nicht mehr so hohe Prozente gibt.

Gruss

Andreas

Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz

• Werner Michel
  • Werner  Michels Avatar
  • Besucher
14 Nov 2015 15:44 - 14 Nov 2015 15:47 #53 von Werner Michel
Werner Michel antwortete auf Orderstop bei Nugget wegen Euro 6 Norm
Liebe Nugget Gemeinde, wer kann das Geheimnis lüften. Würde mir gerne einen Euro 6 Nugget bestellen, beim Fordhändler gibt's hierzu keine klaren Antworten. Der Motor sei in der Planung. Momentan aber nicht bestellbar. Wann es soweit ist, sei unklar. Stand der Aussage ist der 14.11.2015. Habt ihr Informationen ?
Letzte Änderung: 14 Nov 2015 15:47 von Werner Michel.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
14 Nov 2015 21:48 #54 von norge
Hej Werner Michel,

willkommen im Forum :)

Deine Frage habe ich mal hier angehängt - Antworten dazu findest du in den vorigen Beiträgen ;)

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner Michel

• cityboy
  • cityboys Avatar Autor
  • Besucher
08 Apr 2016 11:02 #55 von cityboy
Mein Nugget ist nun bereit für die Übergabe.

B)

Mehr
06 Jun 2016 15:51 #56 von Oyster
ähm Jungs sehe das anders. Natürlich macht bei einem Neukauf nur Euro 6 Sinn. Die blaue Plakette wird nach dem Wahlkrampf kommen. :sick: Innenstädte dann wieder gesperrt analog zum damaligen gelb/rot/grün Kokolores. Wiederverkauf von Euro 5 wird mächtig nach unten gehen. Wer jetzt kauft sollte Euro 6 kaufen alles andere wäre wirtschaftlicher Unsinn.

Mehr
09 Jun 2016 08:14 #57 von alpenbummler
alpenbummler antwortete auf Orderstop bei Nugget wegen Euro 6 Norm
Stimme dir generell zu. Aber ich sage: Abwarten. Derzeit herrscht zwar viel Dynamik in den Diskussionen um Schadstoffemissionen und Verbrauchsangaben, auch die Regelung der Umweltzonen wird in den nächsten Jahren definitiv verschärft - aber wie genau sowas aussehen wird, da fließt nocht viel Wasser die Isar runter :)
Und ehrlich gesagt: Bislang interessiert es keine Sau, ob du mit dem richtigen Aufkleber rumfährst. Kontrolliert und sanktioniert zumindest in München keiner. Und dann ist jedes Gesetz eine Farce, auch das jetzige...

Nugget HD 2016 155 PS indic-blau EURO5

Mehr
09 Jun 2016 09:00 #58 von Oyster
Also in Hannover wurde kontrolliert und eifrig damals Punke verteilt, heute kostet es ja nur noch. Eine Fuhrparkentwertung und Betretungsverbot von Hannover haben wir hinter uns. Von daher werden bei Neuanschaffungen nur noch neuste Euro 6 gekauft und nix anders mehr schon gar nicht im Hobbybereich. :woohoo:
Die Zwangsenteigung durch grüne Versager war teuer genug nicht noch einmal.
Folgende Benutzer bedankten sich: The Nuclear Nugget

Mehr
09 Jun 2016 11:54 #59 von Goldsucher
Goldsucher antwortete auf Orderstop bei Nugget wegen Euro 6 Norm
@ Oyster

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um die Umsetzung demokratisch legitimierter Gesetze und Vorschriften.
Diese kann man gut oder schlecht finden.
Unter Zwangsenteignung verstehe ich etwas anderes.
Da die Politikverdrossenheit sowieso schon gefährlich hoch ist, sollte man sie nicht noch durch solche unsachlichen Beiträge schüren!
Dafür gibt es im Internet genug andere Foren.

Christian

California Club, 1994, war mal weiß, übliches Zubehör und Verbesserungen, seit 1997, zweimal fast zum Nugget gewechselt
Folgende Benutzer bedankten sich: Greenhorn, GB

Mehr
09 Jun 2016 13:04 #60 von Oyster
dazu gehört auch freie Meinungsäußerung nicht wahr ? B)

Ich bleibe dabei, wenn von mir bezahlte Fahrzeuge aufgrund fragwürdiger und nicht nachvollziehbarer politischer Entscheidungen entwertet werden (Marktwert) dann hat das nichts mit Meinungsmache und Politikverdrossenhzeit zu tun. Der Nachweis das Umweltzonen nicht helfen wurde längst geführt genauso wie der unsinnige Downsizingwahn.

But anyway es ging um Euro 6 und das bedeutet kein Kauf von veralteten Systemen und auch kein Kauf von gebrauchten Fahrzeugen mit Euro 5 oder gar noch schlechter, da verbrennt man sein Geld. Und nach den Bundestagswahlen wird das Thema, da wette ich drauf. :whistle: genauso wie die Maut für Alle.