- Dank erhalten: 3698
Aktuelle Lieferzeiten
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Mär 2020 15:25 #41
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich glaube da hast du was missverstanden. 🤔🧐
Fahrzeuge gleicher Ausstattung stimmt.
Aber nach Wagenfarbe wird nicht sortiert. Die hat keinen Einfluss auf den rationalisierten Ablauf des Innenausbaus. Mittlerweile sehen innen alle gleich aus.
Fahrzeuge gleicher Ausstattung stimmt.
Aber nach Wagenfarbe wird nicht sortiert. Die hat keinen Einfluss auf den rationalisierten Ablauf des Innenausbaus. Mittlerweile sehen innen alle gleich aus.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Custom Nugget
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
07 Mär 2020 22:40 #42
von Custom Nugget
Unsere " Daisy" , Custom Nugget mit HD und 185 Ps mit Schaltgetriebe, Baujahr 2020, chroma- blau, Anhängerkupplung ,Fliegenschutztür, Sitzheizung, Audiosystem 24, Alarmanlage, Taster Heckklappe, großes Dachfenster + div. 😊✊🍀
Custom Nugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser im Mai 2019 bestellter Nugget war bei Westfalia für die Auslieferung für die 10. KW 2020 vorgesehen gewesen. Nun teilte uns unser Fordhändler der Sorg-Gruppe Fulda mit, dass sich die Auslieferung auf die 14. KW verzögern würde. Die Enttäuschung war natürlich groß. . Eigentlich sollte über Ostern die erste Ausfahrt in den Norden Dänemarks führen. Das Hoffen und Bangen geht weiter.

Unsere " Daisy" , Custom Nugget mit HD und 185 Ps mit Schaltgetriebe, Baujahr 2020, chroma- blau, Anhängerkupplung ,Fliegenschutztür, Sitzheizung, Audiosystem 24, Alarmanlage, Taster Heckklappe, großes Dachfenster + div. 😊✊🍀
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1600
09 Mär 2020 11:15 #43
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Mal eine Zwischenfrage an alle, die ein Neufahrzeug bestellt haben:
Habt Ihr alle Infos über den Fabrikationsverlauf erhalten, incl. Fahrgestellnummer etc.?
Ich habe nämlich die ganzen Monate seit unserer Bestellung noch nichts erhalten, nur kürzlich eine Nachricht, dass unser Nugget voraussichtlich Anfang April ausgeliefert würde.
Ob das nun einzuhalten ist, bleibt mal dahingestellt. Aber warum lese ich hier so oft über ganze Lebensläufe über den Entstehungsprozess Eurer Nuggets - oder macht das nur MGS?
Unser Verkäufer macht das jedenfalls nicht.
Er hat uns nur telefonisch versichert, dass alles nach Plan liefe...
Habt Ihr alle Infos über den Fabrikationsverlauf erhalten, incl. Fahrgestellnummer etc.?
Ich habe nämlich die ganzen Monate seit unserer Bestellung noch nichts erhalten, nur kürzlich eine Nachricht, dass unser Nugget voraussichtlich Anfang April ausgeliefert würde.
Ob das nun einzuhalten ist, bleibt mal dahingestellt. Aber warum lese ich hier so oft über ganze Lebensläufe über den Entstehungsprozess Eurer Nuggets - oder macht das nur MGS?
Unser Verkäufer macht das jedenfalls nicht.
Er hat uns nur telefonisch versichert, dass alles nach Plan liefe...
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1868
09 Mär 2020 11:58 #44
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Kürbis
Ich arbeite in einen Ford Händlerbetrieb und habe so meinen Nugget von der Einplanung bis zur Anlieferung bei Westfalia verfolgen können.
Leider fehlt mir diese Möglichkeit bei Westfalia und ich bin damit auf die Informationen von meinen Händler angewiesen.
Grüße Hans
Ich arbeite in einen Ford Händlerbetrieb und habe so meinen Nugget von der Einplanung bis zur Anlieferung bei Westfalia verfolgen können.
Leider fehlt mir diese Möglichkeit bei Westfalia und ich bin damit auf die Informationen von meinen Händler angewiesen.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌

Folgende Benutzer bedankten sich: Kürbis
- Nunu
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
09 Mär 2020 12:42 #45
von Nunu
Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange
Nunu antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben immer mal wieder nachgefragt. Der Händler hat alle diese Informationen in seinem System.
Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5804
09 Mär 2020 18:11 #46
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Vor zwei Stunden habe ich unser Bubble beim Lackierer abgeholt. Da bin ich bei Ernst+König vorbei gefahren.
Da stehen mindestens acht bis zehn Hochdächer zum Verkauf. Dem ersten Eindruck nach niegelnagelneu.
Wenn jemand Infos braucht fahre ich gerne vorbei und mach Bilder und lass euch genauere Informationen zu kommen.
LG, Maddin
Da stehen mindestens acht bis zehn Hochdächer zum Verkauf. Dem ersten Eindruck nach niegelnagelneu.
Wenn jemand Infos braucht fahre ich gerne vorbei und mach Bilder und lass euch genauere Informationen zu kommen.
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Folgende Benutzer bedankten sich: Wupptyp, Bobber
- Chromablauerpaul
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Mär 2020 19:50 #47
von Chromablauerpaul
Chromablauerpaul antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Wir haben unseren Nugget (Chromablau, 185 PS, Automatik; Aufstelldach) im August 2019 bestellt, er sollte im April 2020 ausgeliefert werden (so die damalige Aussage von MGS) und wir haben ihn am 7.2.2020 vorzeitig abgeholt. Es geht also auch anders, eine Logik scheint es nicht zu geben...
- nuggetmichel63
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 117
12 Mär 2020 19:02 #48
von nuggetmichel63
Ehemals: Nugget Plus HD (2020), 185 PS, Automatik jetzt:
Challenger X150 auf Fiat Ducato 160 PS Basis
nuggetmichel63 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Juhuuu!
Heute einen netten Anruf von MGS bekommen das unser bestellter Nugget Plus in Magnetic-Grau Metallic da ist und abgeholt werden kann!
Bestellt Anfang September 2019 und Anliefertermin KW 12. Das heisst eine Woche früher.
Technische Daten siehe unten.
Viele Grüsse
Nuggetmichel63
Heute einen netten Anruf von MGS bekommen das unser bestellter Nugget Plus in Magnetic-Grau Metallic da ist und abgeholt werden kann!
Bestellt Anfang September 2019 und Anliefertermin KW 12. Das heisst eine Woche früher.

Technische Daten siehe unten.
Viele Grüsse
Nuggetmichel63
Ehemals: Nugget Plus HD (2020), 185 PS, Automatik jetzt:
Challenger X150 auf Fiat Ducato 160 PS Basis
Folgende Benutzer bedankten sich: mhutterer
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1868
13 Mär 2020 08:06 #49
von Sutti
Sutti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich hatte gestern auch noch mit MGS Kontakt, laut Westfalia jetzt neuer Umbautermin in KW14 für meinen Nugget.
Wenn jetzt nicht noch Corona einen Strich durch die Rechnung macht, könnte es mit dem Mai Urlaub noch klappen
Grüße Hans
Wenn jetzt nicht noch Corona einen Strich durch die Rechnung macht, könnte es mit dem Mai Urlaub noch klappen

Grüße Hans

- befa
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 178
13 Mär 2020 08:11 - 13 Mär 2020 08:14 #50
von befa
2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
befa antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
hahaha, gibts da Unterschiede in den Aussagen.
Ich hatte gestern auch Kontakt zu MGS. In KW 14 sollte Übergabe sein. Mir wurde gesagt, er habe noch keine Informationen von Westfalia. Ich muss mich heute Nachmittag nochmal melden.
Bekommt MGS zu jedem Nugget einzeln eine Aussage? Hätte gedacht, es gibt eine gebündelte Aussage...
Gruß befa
Edit: Achso, und ich freu mich für dich Hans, dass du doch (hoffentlich) nicht mehr bis Juli warten musst
Hauptsache erst mal richtig erschrecken und dann wieder gute Nachrichten. Hoffe das ändert sich nicht nochmal
Ich hatte gestern auch Kontakt zu MGS. In KW 14 sollte Übergabe sein. Mir wurde gesagt, er habe noch keine Informationen von Westfalia. Ich muss mich heute Nachmittag nochmal melden.
Bekommt MGS zu jedem Nugget einzeln eine Aussage? Hätte gedacht, es gibt eine gebündelte Aussage...
Gruß befa
Edit: Achso, und ich freu mich für dich Hans, dass du doch (hoffentlich) nicht mehr bis Juli warten musst

2010 Toyota Hiace mit Matratze und Campingkocher
2014 Ford F250 mit Wohnkabine
2018 Nissan Vanette Selbstausbau
seit 07/2020 Ford Nugget HD Chroma Blau, 185PS, Automatik
Letzte Änderung: 13 Mär 2020 08:14 von befa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sutti