Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
29 MĂ€r 2023 12:05 #3151 von importzeeuw
importzeeuw antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,

auch bei mir hat die Vorfreude morgen ein Ende und ich darf meinen Nugget Plus HD, 150PS, magneticgrau beim HĂ€ndler abholen.

Bestellt habe ich ihn Ende Juli 2021, gebaut wurde er im September 2022 und stand dann ab Ende Oktober 2022 in Bremerhaven. Der Umbau bei Westfalia erfolgte dann im Februar 2023.

Die Wartezeit habe ich mir mit dem Zubehörkauf versĂŒĂŸt und eigentlich kann ich es kaum abwarten, den ganzen Kram morgen endlich einzurĂ€umen.

An alle die noch warten: Kopf hoch, das wird schon! :)

Viele GrĂŒĂŸe an alle Mitglieder dieses tollen Forums!
Stefan

N+ HD magnetic-grau, EZ 03/2023, 150PS, SP3-Audio25, 6l Boiler, 3m Fiamma, AHK, 120W Solar, MaxxFan, Schiebefenster links, Ladebooster, Ecoflow Delta2
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, König30, MarcS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harry Hirsch
  • Harry Hirschs Avatar
  • Bronze Nugget
  • Ich bin dann mal weg
Mehr
29 MĂ€r 2023 13:03 #3152 von Harry Hirsch
Harry Hirsch antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Herzlich Willkommen in der Nuggetgemeinde!

Viel Freude mit dem neuen GoldstĂŒck!

GrĂŒĂŸe
Frank

VW Grand California 600 Vorher: 2022er Nugget AD,185PS, ATM, Ladebooster, Wechselrichter, 400 Ohm KĂŒhlschrank, Boxio,AHK, Markise, Race Rot - davor T3 Joker und T4 Multivan

Mehr
30 MĂ€r 2023 07:26 #3153 von koeni02
koeni02 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Guten Morgen,

wir nĂ€hern uns jetzt dem 26. Monat Wartezeit. MGS Wunsiedel sagte mir letzte Woche, dass nahezu tĂ€glich aus Rheda WiedenbrĂŒck angeliefert wird und unserer jeden Tag dabei sein kann. Ich bin gespannt.....

Nugget AD 08/22 L1 131PS Automatik chromablau, Sichtpaket 3, Audio 21 ❄ www.nordschweden-ferienhaus.de/die-ferienhaeuser/villa-edda ❄
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, Nugget-P.B, MarcS, Roninsan

Mehr
30 MĂ€r 2023 09:39 #3154 von AndiW
AndiW antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Schön wÀre es.. Wir warten auch tÀglich auf den Anruf unseres HÀndlers. Wir liegen jetzt auch bei 25 Monate. Ich muss aber sagen, dass wir sehr verbrannt sind. Von Vorfreude keine Spur mehr, nur noch Wut. Leider haben wir aktuell keine Alternative als zu Warten, ohne ein Ziel in Sicht zu haben. JaahÀÀ Camping.. Ich denke mal es wird noch um einiges schlimmer, wenn die schönen Tage kommen. Aktuell können wir jede Woche einen geplanten Urlaub streichen..

RUHRPOTT.NUGGET - GERD
Folgende Benutzer bedankten sich: koeni02

Mehr
30 MĂ€r 2023 13:21 #3155 von Paulchen1
Paulchen1 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,

unser Nugget wurde völlig ĂŒberraschend beim HĂ€ndler angeliefert :cheer: .
Es fehlt jetzt nur noch die abnehmbare AHK, Unterbodenschutz-Wachs und Einbau neuer Halogenlampen
(lt. meinem HÀndler, der selbst einen Transit Custom fÀhrt - ein gewaltiger Unterschied).
Die FahrzeugĂŒbernahme soll am 06.04.23 erfolgen - genau 2 Jahre nach Unterschrift.

Es fehlen aktuell nur noch die Zulassungsunterlagen und somit die HSN/TSN Nummer,
die wir aktuell fĂŒr die Erstellung von Versicherungsangeboten benötigen wĂŒrden.
Könnte uns hier jemand mit gleichem Modell eine Nummer nennen?
Allen Wartenden weiterhin gute Nerven...und dass auch bald der erlösende Anruf kommt!

Viele GrĂŒĂŸe aus Franken an alle Mitglieder dieses tollen Forums!

Nugget AD L1, 130 PS, Schalter, Magnetic-Grau, Mech.Sperrdiffer., bestellt 06.04.2021 - Übernahme 06.04.2023
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, koeni02, MarcS

Mehr
30 MĂ€r 2023 13:46 #3156 von kastala
kastala antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,

GlĂŒckwunsch!!!
welche Halogenlampen werden denn eingebaut?

Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022

Mehr
30 MĂ€r 2023 18:21 #3157 von luenstedt
luenstedt antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
wir haben im Oktober 2021 aus Vorlauf April 2021 beim HĂ€ndler bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum sollte Juli 2022 sein. Nugget Plus AD 185PS.

Nach mehrfacher Nachfrage hatten wir im Oktober 2022 die Info bekommen, dass der Nugget Plus AD 150PS im Januar 2023 gebaut werden soll. Erster Fauxpas von HĂ€ndler, da er uns im Oktober 2021 eigentlich schon keine 185PS Maschine mehr hĂ€tte verkaufen dĂŒrfen. Der Wagen soll nun im April bei Westfalia eintreffen und nun hat sich der HĂ€ndler wieder bei uns gemeldet. Er habe die AuftragsbestĂ€tigung von Westfalia erhalten und das Paket sei 5000€ teurer geworden. Dies möchte er voll auf uns abwĂ€lzen. Von einer Minderung durch die 35 PS weniger sagt er nichts. Gibt es Ă€hnliche FĂ€lle und wie sind eure HĂ€ndler damit umgegangen? Möchte eigentlich nicht zum Anwalt, da ich einfach nur das Fahrzeug möchte. Habe das GefĂŒhl, der HĂ€ndler möchte und zurĂŒcktreten sehen und das Fahrzeug dann höherpreisiger verkaufen. Es gibt keine Preisanpassungsklausel im Vetrag. Danke fĂŒr eure Meinung und Tipps.

Mehr
30 MĂ€r 2023 19:04 #3158 von krĂŒmel
krĂŒmel antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Dies ist keine Rechtsberatung...
Solange in Deinem Vertrag keine Preisanpassungsklausl ist, kann der HĂ€ndler auch nicht nachfordern.

2023er Nugget+ HD mit 130 Pferdchen und Automatik in Hokaido-Orange

Folgende Benutzer bedankten sich: GeraldN

Mehr
30 MĂ€r 2023 19:09 - 30 MĂ€r 2023 19:27 #3159 von Mentheo
Mentheo antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,

die Fertigstellung bei Westfalia in der 12. KW hat leider nicht geklappt. Nun ist diese fĂŒr die 16. KW geplant.
Damit ist Ostern gelaufen und Himmelfahrt und Pfingsten fangen nun auch an zu wackeln... grmpff...

viele GrĂŒĂŸe an alle Leidensgenossen, es bleibt nichts als durchzuhalten....
Dirk

Nugget Plus HD , 130 PS , chroma blau, Sichtpaket 3 / Audio 24 , Fensterpaket, Lichtpaket , Outdoorpaket, Markise, AHK, EZ 4/23
Letzte Änderung: 30 MĂ€r 2023 19:27 von tourneo. Grund: Vollzitat gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich: AndiW

Mehr
30 MĂ€r 2023 19:28 #3160 von Bobber
Bobber antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
FĂŒr einen Camper wird die HSN Nr und TSN nicht benötigt da es eine andere Einstufung als beim Pkw gibt. Einfach mal online austesten!

Ford Nugget HD 130 PS BJ2021