Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
25 MĂ€r 2023 21:01 - 26 MĂ€r 2023 00:01 #3141 von AndiW
AndiW antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen.

Einmal der Stand unserer Bestellung:

Bestellt 03/21
... verschoben.. verschoben.. versch..
Gebaut Ford 09/22
Umbau Westfalia 02/23 ... ongoing

Aktuell wird unser Nugget seit 2 Monaten bei Westfalia umgebaut... es sollen wohl Teile fehlen. Was genau wird nicht in Richtung HĂ€ndler kommuniziert. Unser HĂ€ndler ist machtlos...

Also das Wartespiel geht weiter...
Eigentlich sollten wir Ihn nÀchste Woche abholen können...
Jetzt hoffen wir auf Ende April

RUHRPOTT.NUGGET - GERD
Letzte Änderung: 26 MĂ€r 2023 00:01 von AndiW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 MĂ€r 2023 10:59 #3142 von ago70
ago70 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen.

Einmal der Stand unserer Bestellung:

Bestellt 05/21
... verschoben.. verschoben.. versch..
Gebaut Ford 08/22
Umbau Westfalia 02/23
Finally wird er heute abgeholt vom FFH.
Wir haben zwar die Wette hier im Norden verloren, aber wir freuen uns wenn wir mit den anderen das Bier teilen können :-)

:) :silly: :)

2013 - 2018 Turneo Custom 1 - Iridium-Schwarz Metallic
2018 - 2023 Turneo Custom 2 - Iridium-Schwarz Metallic
2023.03.27 - Nugget Chroma-Blau Metallic - 130 PS - AD - Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, krĂŒmel, plkatrin, AndiW, MarcS

Mehr
27 MĂ€r 2023 11:22 #3143 von Pippilotta1
Pippilotta1 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
...und wieder stellt sich mir die Frage, wo meiner bleibt

BESTELLT Januar 2021

FĂ€llt schwer, hier noch einsichtig zu sein

jetzt einen Ford Transit

• Nugget-P.B
  • Nugget-P.Bs Avatar
  • Eisen Nugget
  • Versuche aus jedem Tag das "Beste" zu machen.
Mehr
27 MĂ€r 2023 12:08 #3144 von Nugget-P.B
Nugget-P.B antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,

ja das verzögert sich aber lange, unser Plus AD wurde im Februar 21 bestellt. Haben ihn auch letzten Freitag beim FFH abholen können.:)

WĂŒnsche Dir dass deiner auch bald zur Abholung bereit steht.

Gruß Peter

Nugget Plus AD 340 L2, 2,0 l 130 PS, 6 G Schaltgetriebe, Bestellt 02/2021 Liefertermin 17.03. 2023, ab 15.04.25 einen ADRIA SP 540.
Folgende Benutzer bedankten sich: AndiW

Mehr
27 MĂ€r 2023 14:05 #3145 von EagleOfEternity
EagleOfEternity antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser Nugget plus AD wurde letzte Woche in die Werkstatt geliefert.
Er verbrachte 4 Monate in LĂ€hden und 2 Monate bei Westfalia selbst.
Gesamtzeit zwischen Bestellung und heute: 22 Monate

Bestellt 05/21: Nugget Plus AD 185PS->150PS Automatik, chrome-blau, Sicht-Paket 3, Audio 25, Toter-Winkel-Assistent, Tempomat, AHK fest; Liefertermin 03/22->11/22->03/23?
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadrunner 5, Nugget-P.B, AndiW

Mehr
27 MĂ€r 2023 14:30 #3146 von Flensburger
Flensburger antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin an das liebe Forum!

Auch bei uns gibt es gute Nachrichten! Heute erfolgte der heiß ersehnte Anruf!!!! Unser Nugget wurde am Wochenende angeliefert. Jetzt heißt es schnell die Versicherungsfrage zu klĂ€ren fĂŒr die Zulassung und dann steht der Abholung nichts mehr im Wege. Nach ziemlich genau zwei Jahren Wartezeit fĂŒhlt es sich etwas unwirklich an.

Ich drĂŒcke allen, die noch warten mĂŒssen, die Daumen.

Ford Nugget AD Rauchblau 130 PS, Automatik und ein paar Extras
Bestellt: Mai 2021 beim FFH in Flensburg
Abholung: 31.03.2023
Folgende Benutzer bedankten sich: krĂŒmel, Nugget-P.B, AndiW

• ChriRaLich
  • ChriRaLichs Avatar
  • Silber Nugget
  • LG, Christine & Rainer mit Blue Bonnet
Mehr
27 MĂ€r 2023 14:41 #3147 von ChriRaLich
ChriRaLich antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@EagleofEternity:

Das ist schön krass, was so kleine Unterschiede, wie z. B. Motorisierung oder genaues Bestelldatum ausmachen.
Wir hatten vor zwei Jahren bestellt (185PS AD Plus) und sind bereits seit Juli 2022 stolze Nugget-Besitzer.

Ich freue mich echt fĂŒr jeden, der seinen Nugget endlich erhĂ€lt, v.a. fĂŒr diejenigen, die bereits in der 1. HĂ€lfte von 2021 bestellt haben und noch immer warten...
Durchhalten! Es lohnt sich auf alle FĂ€lle!!!

Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. MĂ€rz 2021, gebaut am 07. MĂ€rz 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung HĂ€ndler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 😍
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, Nugget-P.B, AndiW, EagleOfEternity, MarcS, Schnabeltasse

Mehr
28 MĂ€r 2023 12:12 #3148 von baltic-storm
baltic-storm antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo in die Nuggetrunde,

ich bin seit letzem Montag auch stolzer Besitzer eines Ford Nuggets. Nach schmerzhaften fast auf den Tag genau zwei Jahren Wartezeit durfte ich meinen Nugget bei Hugo Phohe in Norderstedt abholen. Die harte Zeit hat mir Herr Meier vom Autohaus durch Transparenz und regelmĂ€ĂŸigen Austausch angenehmer gestaltet. Er ist selbst Nuggetfahrer und das merkt man durch seine kompetente Beratung. Vielen Dank! Ich hatte seinerzeit auch extra auf "Start-Stopp" verzichet, damit es schneller geht. Lustigerweise wurde die "Start-Stopp-Automatik" trotzdem verbaut, was mich postiv ĂŒberrascht hat.

Es ist ein Nugget L1 mit Hochdach,130 PS, Automatik geworden. Ich habe gestern meine erste Nacht bei knapp 0 Grad und steifer nordeutscher Brise in Wedel im Hochdach verbracht, da heute bei "Canforce" die Pandora-Alarmanlage verbaut wird. Die Standheizung hat gute Arbeit geleistet und das Fahrzeug war auch kaum beschlagen am Morgen. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt nach und nach meine ExtrawĂŒnsche umsetzen. An alle die noch warten - Haltet durch!

Danke auch noch einmal fĂŒr den Austausch im Forum. Es ist schön so eine Gemeinschaft zu haben und bei Fragen als "Newbie" nicht alleine dazustehen.

Viele GrĂŒĂŸe aus dem Norden

Henry

Dieses Bild ist fĂŒr GĂ€ste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, xxl_tom, norge, plkatrin, andreas.kuepper, Bodo Busfahrer, Camper-Neuling, Sausewind, König30, thiesemann, Marilu, MarcS, Mentheo, cama

Mehr
28 MĂ€r 2023 19:31 #3149 von MarcS
MarcS antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Spannend, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Wir warten auch noch auf unseren, mussten aber immer aktiv Informationen abrufen. Die restliche Erfahrung mit dem Autohaus kann ich aber bestÀtigen. Immer nett und freundlich sowie Transparent, wenn man aktiv nachfragt. Gute Fahrt. Wir gesellen uns hoffentlich bald dazu.

Ford Nugget Plus in frostweiß mit HD, EZ 05/23, 130 PS, Schaltgetriebe, Sicht-Paket 2, Audiosystem 21, AHK, Boiler, Thule Omnistor 5200 3 m, Pandora Camper V3, Bear-Lock, Drive Dressy SitzbezĂŒge, Thule Velospace XT 3.

Mehr
28 MĂ€r 2023 20:53 #3150 von baltic-storm
baltic-storm antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich denke einfach, dass an der Vielzahl von Bestellungen liegt. Als Kunde ist man natĂŒrlich in einer anderer Erwartungshaltung. Die HĂ€ndler können ja auch nicht wirklich was fĂŒr diese blöde Situation. Wenn man dann neben seiner normalen Arbeit noch alle zwei Tage versuchen muss die jeweiligen Daten fĂŒr 50 Besteller abzurufen ist es sicher auch kein Spaß. Ich hoffe ihr habt ihn auch bald. Ich drĂŒcke die Daumen. Lasst die Übergabe wenn möglich auf jeden Fall von Herrn Meier durchfĂŒhren. Er hat wirklich Ahnung, konnte all meine Fragen beantworten und hat noch praktische Alltagstipps gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarcS