Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
23 MĂ€r 2022 14:51 #2141 von Aussikiwi2014
Aussikiwi2014 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@Pippilotta

Hallo du,

Mich wĂŒrde es ehrlich gesagt interessieren welchen HĂ€ndler du kontaktierst.
Der wusste das ja schon mit den 150 ern im September 2023 und jetzt diese Aussage ĂŒber die evtl. Stilllegung des Ford Bandes und das Ding mit den KabelbĂ€umen
.😅

Und werden wieder alle angeschrieben? Wir hatten erst einen VerzögerungsbriefđŸ„ČđŸ„Č

LG Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 MĂ€r 2022 17:37 #2142 von Mike65
Mike65 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ein Artikel zu der Produktion von KabelbÀumen aus dem Spiegel:

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/le...iISjc8RPU89NcCvtlFcJ

Wohlgemerkt ein Luxusproblem unsererseits.

Nugget+ HD, bestellt aus HĂ€ndlervorlauf MĂ€rz 2021, im September 2022 Bestellung storniert wegen nicht absehbarer Lieferzeit. Stattdessen Kauf eines Kastenwagens BĂŒrstner C540 Eliseo und super zufrieden.
Freue mich immer noch, wenn ich auf meinen Touren einen Nugget sehe.

Mehr
24 MĂ€r 2022 12:22 #2143 von Nugget25
Nugget25 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
auch wenn aktuell weitaus wichtigere Themen im Vordergrund stehen, hilft es doch manchmal sich mit kleinen positiven Themen zu motivieren und ein wenig aufzubauen.

Vor diesem Hintergrund freue ich mich gerade ĂŒber das eben gefĂŒhrte Telefonat mit unserem sehr freundlichen Ansprechpartner Herrn K. aus Fulda.

Laut seiner Aussage wurde gestern das Basisfahrzeug fĂŒr unseren Nugget AD mit Schaltgetriebe und offensichtlich noch 185 PS gebaut.

Jetzt heißt es hoffen, dass nicht das Schiff irgendwo hĂ€ngen bleibt oder gar unter geht und das Basisfahrzeug bald in Rheda-WiedenbrĂŒck zum Umbau eintrifft.

Sofern wir uns dann den Diesel noch leisten können đŸ«Ł, sollte einer Jungfernfahrt im Juni/Juli hoffentlich nichts mehr im Wege stehen 

Haltet alle die Ohren steif, bleibt zuversichtlich und hoffentlich findet der Wahnsinn in der Ukraine schnell ein Ende!

Schöne GrĂŒĂŸe an Euch alle da draußen 

Nugget 320 L1 AD 185 PS Schalter, Magnetic-Grau, Sichtp. 3, Audio 24, Sitzheizung, AHK, Toter Winkel Assi., best. Juni 21, aus Vorlauf Mai 21. Seit dem 21.09.22 in unserem Besitz đŸ€©.
Ein geniales Erlebnis und Auto đŸ˜‰đŸ‘đŸ»
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, Walli, Marilu, Haha, Roninsan, Nabby112, Aussikiwi2014

Mehr
24 MĂ€r 2022 15:10 #2144 von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Erstaunlich, wo es doch hieß, das seit Mitte MĂ€rz keine 185 PS Motoren mehr verbaut werden. Da wird Ford wohl noch ein paar Container mit 185 PS Motoren in irgendeiner Ecke gefunden haben.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank

Mehr
24 MĂ€r 2022 17:46 #2145 von MichaWN
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Du meinst den USB Stick mit der 185 PS Software :P

AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: nowi, JĂŒrgen_64

Mehr
25 MĂ€r 2022 07:06 - 25 MĂ€r 2022 07:08 #2146 von Tona675
Tona675 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Nugget25,

Herr K. aus Fulda ist auch unser VerkÀufer. Wir haben ja erst im MÀrz 2021 unseren 130PS-AD bestellt, sind also bestimmt noch laaaaange nicht dran :unsure:
Meine Frage: Wurdest du angerufen oder hast du einfach mal nachgefragt und zufÀllig ins Schwarze getroffen?

GrĂŒĂŸle
Eric

frostiger Ford Nugget Plus AD mit 130 PS als HandrĂŒhrer mit Sichtpaket 3 und schwarzem Faltenbalg, Liefertermin von Sept.-Nov. 2021 verschoben um ca. 5-6 Monate, eigentlich...und ZACK: Auto gebaut am 29.04.2022 und DOPPELZACK am 03.12.2022 in die Arme geschlossen
Letzte Änderung: 25 MĂ€r 2022 07:08 von Tona675.

• Nuggy
  • Nuggys Avatar
  • Blech Nugget
  • L1 mit 185 PS, AD, voraussichtliche Lieferung 04/2
Mehr
25 MĂ€r 2022 07:40 #2147 von Nuggy
Nuggy antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Eric,

ich habe auch Herrn H.... als VerkÀufer und ihn immer wieder mal per Mail nach dem Stand der Dinge gefragt. Er hat immer am selben Tag geantwortet.

Mein 185 PS Schalter wurde ĂŒbrigens Mitte Januar gebaut und sollte inzwischen bei Westfalia auf den Ausbau warten. Bestellt habe ich ihn im MĂ€rz 21 alus dem Vorlauf November 20. Wenn alles klappt soll ich ihn dann Ende Mai abholen können.

VG Nuggy

L1, 185 PS, AD, hokkaido, Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: Tona675

Mehr
25 MĂ€r 2022 07:43 #2148 von Nugget25
Nugget25 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Tona675,

ich habe mich aufgrund der vielen Informationen hier im Forum direkt beim HĂ€ndler gemeldet und um „Fakten“ aus seiner Sicht gebeten.

Das habe ich bereits mehrfach gemacht, was immer total verstÀndnisvoll und freundlich aufgenommen und beantwortet wurde.

GrundsĂ€tzlich habe ich eben festgestellt, dass es offensichtlich mehrere „Herr K.“ in Fulda gibt - ich gehe jedoch davon aus, dass dies keinen Unterschied bzgl. des Service-VerstĂ€ndnisses des HĂ€ndlers macht. 😅

Schöne GrĂŒĂŸe đŸ‘‹đŸ»đŸ˜‰

Nugget 320 L1 AD 185 PS Schalter, Magnetic-Grau, Sichtp. 3, Audio 24, Sitzheizung, AHK, Toter Winkel Assi., best. Juni 21, aus Vorlauf Mai 21. Seit dem 21.09.22 in unserem Besitz đŸ€©.
Ein geniales Erlebnis und Auto đŸ˜‰đŸ‘đŸ»
Folgende Benutzer bedankten sich: Tona675

• Nuggy
  • Nuggys Avatar
  • Blech Nugget
  • L1 mit 185 PS, AD, voraussichtliche Lieferung 04/2
Mehr
25 MĂ€r 2022 07:44 #2149 von Nuggy
Nuggy antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten

Hallo Eric,

ich habe auch Herrn H.... als VerkÀufer und ihn immer wieder mal per Mail nach dem Stand der Dinge gefragt. Er hat immer am selben Tag geantwortet.

Mein 185 PS Schalter wurde ĂŒbrigens Mitte Januar gebaut und sollte inzwischen bei Westfalia auf den Ausbau warten. Bestellt habe ich ihn im MĂ€rz 21 alus dem Vorlauf November 20. Wenn alles klappt soll ich ihn dann Ende Mai abholen können.

VG Nuggy

Herrn K... meinte ich natĂŒrlich 😊

L1, 185 PS, AD, hokkaido, Schalter

Mehr
25 MĂ€r 2022 11:14 #2150 von famla
famla antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,

wir sind gestern mal bei unserem Ford HĂ€ndler vorbeigefahren. Vertrag fĂŒr 130 AD haben wir vor gut einem Jahr unterschrieben. Der VerkĂ€ufer war doch arg zerknirscht. Er zeige uns im System von Ford ein Fahrzeug von November 2020 welches jetzt fĂŒr April zur Produktion vorgesehen ist.

FĂŒr unser Fahrzeug gibt es wie erwartet noch keinen Produktionstermin. Seiner EinschĂ€tzung nach wĂŒrden wir wohl noch bis 2023 auf unseren Nugget warten mĂŒssen. Naja.

Viele GrĂŒĂŸe

Stefan

Ungeduldig wartend auf einen 320 L1 130PS AD - Bislang mit Zelt unterwegs und mehrfach WoMos gemietet
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget-P.B