- BeitrÀge: 310
- Dank erhalten: 285
Aktuelle Lieferzeiten
- MichaWN
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
29 MĂ€r 2022 21:11 #2181
von MichaWN
AD 2023 130PS Automatik
MichaWN antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Z.B. abwarten, in der Zwischenzeit was anderes kaufen und den Nugget dann mit Gewinn weiterverkaufen; aber die 10-20k, je nach Bestelldatum, bestimmt nicht dem HĂ€ndler fĂŒr mangelnden Einsatz schenken.
AD 2023 130PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, CLeb, Bodo Busfahrer, Nugget-P.B, JĂŒrgen_64
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 3433
- Dank erhalten: 3753
29 MĂ€r 2022 21:22 - 29 MĂ€r 2022 21:32 #2182
von madmax
...jaaa! z.B. einen "Interimsnugget"
Wir haben grade herrliche 4 Tage damit hinter uns gebracht und wenn der "Neue" kommt wĂŒrfeln wir welcher vom Hof kommt
...oder wir machen noch etwas "Zweitcamper SchÀmen" 
PS: Eventuell können wir die nÀchsten Monate auch auf 100PS downgraden, das wÀre ja auch was wert.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
...in der Zwischenzeit was anderes kaufen...
...jaaa! z.B. einen "Interimsnugget"
PS: Eventuell können wir die nÀchsten Monate auch auf 100PS downgraden, das wÀre ja auch was wert.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Ănderung: 29 MĂ€r 2022 21:32 von madmax.
- Wexelpete
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 216
- Dank erhalten: 353
29 MĂ€r 2022 23:21 #2183
von Wexelpete
Nugget L1 AD HOKKAIDO 185 PS Autom. EZ 02/20 | THAIS-Innenzelt | CaliberCSB2 & EtonUSB-6 | YACHTICON-Klapptoilette | BTSoC95% + Hochleistungsmodus | Lincoln_Experience | Solartasche 0,12kWp
Wexelpete antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo leidgeprĂŒft-wartende Bald-Nuggetianer,
kein Trost, sondern nur eine Meinung:
LaĂt Euch wegen nominal 30 PS weniger keine grauen Haare wachsen - ich bin den 130 PS Schalter gefahren, der reicht.
Und ich komme mit meinem ( ja - die Automatik! ) kaum unter 8,5 l. Da kenne ich von den 130 PS - Schaltern ganz andere = bessere Werte.
Vielleicht mal so sehen.
Und zum Thema "ewige Warterei": Wer von seinem Kaufvertrag zurĂŒcktreten kann - warum nicht? Ich wĂ€re auch genervt vom Hin- und Her.
Und wĂŒrde vielleicht diese Saison noch mitnehmen wollen. Koste es, was es wolle:
Nugget HD - 131 PS Schalter, EZ 122021, 20 km, Hokkaido-Orange Metallic, 61.990 ⏠(Brutto)
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...mpaign=Recommend_DES
Nugget AD - 131 PS Automatik, LED, EZ 11/2021, 15 km, Hokkaido-Orange Metallic, 63.990 ⏠(Brutto)
... und einen Pössl Vario 499 bekommt ĂŒbrigens man derzeit fĂŒr unter 60K - sofort.
@Bluecher: Du hast noch nicht verraten, was ihr bekommt!
---
Bitte nicht falsch verstehen - wir sind mit unserem Hokkaido KĂŒrbis total zufrieden - er steht in der Garage und trĂ€umt vom Pfingsturlaub
- aber im Sommer 2019 war die Welt bestellmĂ€Ăig halt noch in Ordnung.
Chips gab es unbegrenzt - nicht nur bei Lidl.
Und das KabelbĂ€ume in der Ukraine gefertigt werden... wuĂten nur Kabelbaumhersteller.
Und das Wort mit C. bedeutete damals entweder Bier oder Ehren- / Siegeskranz.
---
Ich wĂŒnsche Euch weiterhin GGG: GlĂŒck - Geduld... und Gute Nerven.
p e t e r
kein Trost, sondern nur eine Meinung:
LaĂt Euch wegen nominal 30 PS weniger keine grauen Haare wachsen - ich bin den 130 PS Schalter gefahren, der reicht.
Und ich komme mit meinem ( ja - die Automatik! ) kaum unter 8,5 l. Da kenne ich von den 130 PS - Schaltern ganz andere = bessere Werte.
Vielleicht mal so sehen.
Und zum Thema "ewige Warterei": Wer von seinem Kaufvertrag zurĂŒcktreten kann - warum nicht? Ich wĂ€re auch genervt vom Hin- und Her.
Und wĂŒrde vielleicht diese Saison noch mitnehmen wollen. Koste es, was es wolle:
Nugget HD - 131 PS Schalter, EZ 122021, 20 km, Hokkaido-Orange Metallic, 61.990 ⏠(Brutto)
Nugget AD - 131 PS Automatik, LED, EZ 11/2021, 15 km, Hokkaido-Orange Metallic, 63.990 ⏠(Brutto)
... und einen Pössl Vario 499 bekommt ĂŒbrigens man derzeit fĂŒr unter 60K - sofort.
@Bluecher: Du hast noch nicht verraten, was ihr bekommt!
---
Bitte nicht falsch verstehen - wir sind mit unserem Hokkaido KĂŒrbis total zufrieden - er steht in der Garage und trĂ€umt vom Pfingsturlaub
- aber im Sommer 2019 war die Welt bestellmĂ€Ăig halt noch in Ordnung.
Chips gab es unbegrenzt - nicht nur bei Lidl.
Und das KabelbĂ€ume in der Ukraine gefertigt werden... wuĂten nur Kabelbaumhersteller.
Und das Wort mit C. bedeutete damals entweder Bier oder Ehren- / Siegeskranz.
---
Ich wĂŒnsche Euch weiterhin GGG: GlĂŒck - Geduld... und Gute Nerven.
p e t e r
Nugget L1 AD HOKKAIDO 185 PS Autom. EZ 02/20 | THAIS-Innenzelt | CaliberCSB2 & EtonUSB-6 | YACHTICON-Klapptoilette | BTSoC95% + Hochleistungsmodus | Lincoln_Experience | Solartasche 0,12kWp
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas.kuepper, Nugget-P.B, Countrywoman
- 95b65dc32eec222e7d9ca043b3f85ce4
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4
- Dank erhalten: 1
30 MĂ€r 2022 00:18 #2184
von 95b65dc32eec222e7d9ca043b3f85ce4
Nugget+ 185PS Automatik HD polarsilber 1/21 bestellt
Liefertermin Aug. - Okt 21 noch kein Produktionsdatum
95b65dc32eec222e7d9ca043b3f85ce4 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hymer Ayers Rock
Nugget+ 185PS Automatik HD polarsilber 1/21 bestellt
Liefertermin Aug. - Okt 21 noch kein Produktionsdatum
Folgende Benutzer bedankten sich: oefi2014
- tjaeger
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 22
- Dank erhalten: 11
30 MĂ€r 2022 09:22 - 30 MĂ€r 2022 09:25 #2185
von tjaeger
Nugget+ AD, 185PS Automatik
EZ 04/2022
tjaeger antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Es ist, wie es ist. Wir können nur warten. 
Unser ist am 18.11. gebaut und immer noch nicht beim HĂ€ndler.
WeiĂ jemand, ob die gebauten, aber noch nicht ausgelieferten Nuggets mit 185PS auch die 150PS Software im Nachgang bekommen?
VG
Torsten
Unser ist am 18.11. gebaut und immer noch nicht beim HĂ€ndler.
WeiĂ jemand, ob die gebauten, aber noch nicht ausgelieferten Nuggets mit 185PS auch die 150PS Software im Nachgang bekommen?
VG
Torsten
Nugget+ AD, 185PS Automatik
EZ 04/2022
Letzte Ănderung: 30 MĂ€r 2022 09:25 von tjaeger.
- DaniK
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 63
- Dank erhalten: 101
30 MĂ€r 2022 10:53 #2186
von DaniK
Nugget + AD, Magnetic-Grau, Automatik, 185 PS, EZ 15.10.22
DaniK antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo liebe Mitwartenden
Auch wir können es kaum abwarten, unser im August 21 bestelltes gutes StĂŒck in Empfang zu nehmen.
Aber: Uns wurde ganz offen kommuniziert, dass die Lieferung wohl erst im 4. Quartal 22 erfolgen kann. Bei positiv verlaufender Pandemie-Entwicklung. Das haben wir also bewusst in Kauf genommen, weil wir den Nugget, und nicht ein anderes Fahrzeug haben wollten.
Ăberraschend dann die Ănderung auf 150 PS. Damit können wir gut leben, zumal unser HĂ€ndler sich sehr kooperativ bezĂŒglich Preis gezeigt hat.
Lieferzeit nun? Keine Auskunft möglich. Sicher, fĂŒr uns als Kunde mehr als unbefriedigend, aber was soll uns der HĂ€ndler denn sagen? Bei der derzeitigen weltweiten Situation mit Krieg, Corona, stĂ€ndig neuen MaterialengpĂ€ssen und gestörten Lieferketten ist doch jeder Tag ein neues Drehen am GlĂŒcksrad. Es sitzt sicher niemand bei Ford und lacht sich ins FĂ€ustchen, weil man den Kunden jetzt aber mal so richtig zappeln lassen kann. Wir erleben zumindest unseren HĂ€ndler als sehr bemĂŒht.
Was also tun? Umsteigen? Da bleiben höchstens Bestandsfahrzeuge als Alternative. Andere Anbieter? Bei denen sieht es auch nicht besser aus. Wollen wir auch nicht.
Also hatten wir uns klar fĂŒrs Warten entschieden. Auch, wenn es schwerfĂ€llt.
Unser HĂ€ndler hat uns nun aber den Wechsel auf ein anderes Fahrzeug aus einem Storno angeboten!
Zwar andere Farbe, aber das ist egal.
Er steht wohl schon seit dem 08.02.22 bei Westfalia (Hoffentlich nicht in der letzten Reihe, 3. Busch links).
Also: Hoffnung keimt auf! (Derzeit sicher ein Luxus)
Euch allen gute Nerven und eine hoffentlich nicht mehr zu lange Wartezeit
Auch wir können es kaum abwarten, unser im August 21 bestelltes gutes StĂŒck in Empfang zu nehmen.
Aber: Uns wurde ganz offen kommuniziert, dass die Lieferung wohl erst im 4. Quartal 22 erfolgen kann. Bei positiv verlaufender Pandemie-Entwicklung. Das haben wir also bewusst in Kauf genommen, weil wir den Nugget, und nicht ein anderes Fahrzeug haben wollten.
Ăberraschend dann die Ănderung auf 150 PS. Damit können wir gut leben, zumal unser HĂ€ndler sich sehr kooperativ bezĂŒglich Preis gezeigt hat.
Lieferzeit nun? Keine Auskunft möglich. Sicher, fĂŒr uns als Kunde mehr als unbefriedigend, aber was soll uns der HĂ€ndler denn sagen? Bei der derzeitigen weltweiten Situation mit Krieg, Corona, stĂ€ndig neuen MaterialengpĂ€ssen und gestörten Lieferketten ist doch jeder Tag ein neues Drehen am GlĂŒcksrad. Es sitzt sicher niemand bei Ford und lacht sich ins FĂ€ustchen, weil man den Kunden jetzt aber mal so richtig zappeln lassen kann. Wir erleben zumindest unseren HĂ€ndler als sehr bemĂŒht.
Was also tun? Umsteigen? Da bleiben höchstens Bestandsfahrzeuge als Alternative. Andere Anbieter? Bei denen sieht es auch nicht besser aus. Wollen wir auch nicht.
Also hatten wir uns klar fĂŒrs Warten entschieden. Auch, wenn es schwerfĂ€llt.
Unser HĂ€ndler hat uns nun aber den Wechsel auf ein anderes Fahrzeug aus einem Storno angeboten!
Er steht wohl schon seit dem 08.02.22 bei Westfalia (Hoffentlich nicht in der letzten Reihe, 3. Busch links).
Also: Hoffnung keimt auf! (Derzeit sicher ein Luxus)
Euch allen gute Nerven und eine hoffentlich nicht mehr zu lange Wartezeit
Nugget + AD, Magnetic-Grau, Automatik, 185 PS, EZ 15.10.22
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, Sutti, Arudo, Aussikiwi2014
- huskitom
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 23
- Dank erhalten: 29
01 Apr 2022 10:56 #2187
von huskitom
GruĂ Huskitom
Nugget Plus HD, Bj.2022 ,185 PS Automatik, MaxxFan, Markise 3m, abn. AHK,
huskitom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
gerade hab ich vom Autohaus StĂŒcken & Dopp ein Anruf erhalten das unser Nugget + HD am 5 Mai zur Abholung bereit steht.
Kurze Info zur Bestellhistorie: Bestellt im MĂ€rz 21 mit Lieferwunsch April 22 , Nugget + HD 185PS ,Automatik.
Info von Hr. StĂŒcken im Januar 22 der Nugget steht im Bremer Hafen, Anfang MĂ€rz ihr Nugget wird bei Westfalia Ausgebaut.
Vielen Dank an Hr. StĂŒcken ich wurde die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten wo/wie es um den Nugget steht, jetzt werden noch ein paar Umbauten vom Autohaus erledigt.
Allen wartenden bleibt geduldig es lohnt sich bestimmt fĂŒr euch.
GrĂŒĂe Huskitom
gerade hab ich vom Autohaus StĂŒcken & Dopp ein Anruf erhalten das unser Nugget + HD am 5 Mai zur Abholung bereit steht.
Kurze Info zur Bestellhistorie: Bestellt im MĂ€rz 21 mit Lieferwunsch April 22 , Nugget + HD 185PS ,Automatik.
Info von Hr. StĂŒcken im Januar 22 der Nugget steht im Bremer Hafen, Anfang MĂ€rz ihr Nugget wird bei Westfalia Ausgebaut.
Vielen Dank an Hr. StĂŒcken ich wurde die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten wo/wie es um den Nugget steht, jetzt werden noch ein paar Umbauten vom Autohaus erledigt.
Allen wartenden bleibt geduldig es lohnt sich bestimmt fĂŒr euch.
GrĂŒĂe Huskitom
GruĂ Huskitom
Nugget Plus HD, Bj.2022 ,185 PS Automatik, MaxxFan, Markise 3m, abn. AHK,
Folgende Benutzer bedankten sich: Elbdeern, Nugget-P.B, a15d2daad71ca8322419be3a0c2f7602, Countrywoman, cama
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 131
- Dank erhalten: 144
01 Apr 2022 11:11 #2188
von Lady Freedom
Bestellt April 2021, 130 PS, Schalter,
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin aus Bad Oldesloe und herzlichen GlĂŒckwunsch! Freu mich mit dir. So einen netten HĂ€ndler wie du hĂ€tte ich auch gern. Habe im April 2021 bestellt. Von sich aus sagt er gar nichts. Wenn ich anrufe, sagt er nur: "Ich guck mal. - Da steht nichts." Schon frustrierend. Aber Nachrichten wie deine machen neuen Mut. Viel SpaĂ demnĂ€chst mit dem Nugget! Liebe GrĂŒĂe, Lady Freedom
Chroma-Blau Metallic, AD, Markise, Outdoor-Paket, AnhĂ€ngerkupplung (fĂŒr den FahrradstĂ€nder), Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21, Ganzjahresreifen. Abgeholt MĂ€rz 2023, anders als bestellt als Hochdach. Was Vor- und Nachteile hat.
- Lady Freedom
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 131
- Dank erhalten: 144
01 Apr 2022 11:12 #2189
von Lady Freedom
Lady Freedom antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Gerade gesehen: die Nachricht an dich ging um 11.11 h raus, und das am 1. April. Was will mir das jetzt wohl sagen??1
- a15d2daad71ca8322419be3a0c2f7602
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 11
- Dank erhalten: 10
01 Apr 2022 11:58 #2190
von a15d2daad71ca8322419be3a0c2f7602
In der Warteschleife: Ford Nugget HD, magnetic grau metallic,
Liefertermin 1.Quartal 2022.
a15d2daad71ca8322419be3a0c2f7602 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
hier wird ja meistens ĂŒber die Lieferzeiten der 185 PS Modelle bzw. die neuen 150er diskutiert. WeiĂ jemand vielleicht etwas ĂŒber den Stand der 130er, ob die momentan gebaut werden oder wann es damit losgeht? Mein HĂ€ndler reagiert auf nachfragen Ă€hnlich wie der von Lady freedom. Wir haben zwar "erst" im Mai 2021 bestellt, aber der Stand der Dinge wĂŒrde mich schon interessieren. Bei Westfalia lĂ€uft der Betrieb wohl, oder bauen die zur Zeit nur Marco Polo's etc.?
Ein schönes Wochenende euch alle und LG. aus dem Hochsauerland.
hier wird ja meistens ĂŒber die Lieferzeiten der 185 PS Modelle bzw. die neuen 150er diskutiert. WeiĂ jemand vielleicht etwas ĂŒber den Stand der 130er, ob die momentan gebaut werden oder wann es damit losgeht? Mein HĂ€ndler reagiert auf nachfragen Ă€hnlich wie der von Lady freedom. Wir haben zwar "erst" im Mai 2021 bestellt, aber der Stand der Dinge wĂŒrde mich schon interessieren. Bei Westfalia lĂ€uft der Betrieb wohl, oder bauen die zur Zeit nur Marco Polo's etc.?
Ein schönes Wochenende euch alle und LG. aus dem Hochsauerland.
In der Warteschleife: Ford Nugget HD, magnetic grau metallic,
Liefertermin 1.Quartal 2022.