- BeitrÀge: 114
- Dank erhalten: 185
Aktuelle Lieferzeiten
- ChriRaLich
-
- Silber Nugget
- LG, Christine & Rainer mit Blue Bonnet
Unser Nugget soll ja laut letzter Info des fFHs ĂŒbermorgen gebaut werden - hoffe, dass noch so viele KabelbĂ€ume ĂŒbrig sind!!! đ€
Wir warten jetzt schon fast ein Jahr ohne jegliches Ergebnis....
@madmax: Meinst du das Kapurrot? Das war doch so schön!
Ford Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik, chromablau, AHK; bestellt 13. MĂ€rz 2021, gebaut am 07. MĂ€rz 2022; Ankunft Westfalia Anfang Mai 2022; Anlieferung HĂ€ndler 05. Juli 2022; Abholung 21. Juli 2022 đ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- East691
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 130
- Dank erhalten: 79
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Magnetic-Grau
Sicht-Paket 3 Audio 25
Baujahr 2022
- oldmanroland
-
- Eisen Nugget
- Ford Nugget Plus HD heute abgeholt đ€
- BeitrÀge: 27
- Dank erhalten: 40
mein Nugget soll , lt. neuester Information, in KW 18 - 20 in Wunsiedel landen. Bestellt Anfang MĂ€rz 21, gebaut im Januar 22 . đ€
Viele GrĂŒĂe, Roland
Ford Nugget Plus HD
185 PS, Xenonlicht, SitzheizungâŠ.
- Goeplix
-
- Besucher
Nahezu die gesamte Autoindustrie bezieht ihre KabelbĂ€ume ĂŒber groĂe Werke von Leoni aus der Ukraine. Da ist alles gestoppt...
Also ich habe wirklich jegliches VerstĂ€ndnis, dass NuggetkĂ€ufer/-innen ungeduldig in froher Erwartung sind. Angesichts der derzeitigen Situation in der Ukraine halte ich jedoch ein Jammern ĂŒber ggf. fehlende KabelbĂ€ume fĂŒr deplatziert...
Ich habe VerstĂ€ndnis fĂŒr alle Ukrainer, wenn diesen ein Kabelbaum im Moment völlig am A.... vorbei geht!
LG
Goeplix
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California ĂŒber Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- BeitrÀge: 1505
- Dank erhalten: 3063
GruĂ Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- Sausewind
-
- Blech Nugget
- BeitrÀge: 14
- Dank erhalten: 14
Nugget L1 HD, Magnetic-Grau, 130 PS, EZ 11/23
- 887a795ee4ccb21d9b495ea357f29fd4
-
- Benutzer ist gesperrt
- BeitrÀge: 40
- Dank erhalten: 54
Hallo! Wir warten inzwischen auch etwas ungeduldig auf unseren Nugget HD, 130 PS. Wir haben Ende Mai 2021 aus dem Vorlauf bestellt. (Wobei wir nicht wissen, wann der HĂ€ndler seine "Vorbestellung" gemacht hat).
Derzeit spielen die Vorbestellungen ĂŒberhaupt keine Rolle mehr. Ford baut vor allem das, was sie teileseitig bauen können. Die 136 kW-Motoren werden derzeit fĂŒr Westfalia vorgezogen und der Rest ist abwarten, vor allem fĂŒr die 96 kW-Besteller. Das alles wurde hier schon zig mal geschrieben und falls die KabelbĂ€ume fĂŒr den Transit auch aus der Ukraine kommen sollten, geht im Werk GölcĂŒk bald auch nix mehr. Aber vielleicht machen sie die KabelbĂ€ume auch in der TĂŒrkei selbst, da es auch ein Billiglohnland in einigen Landesteilen ist.
Ein HD mit dem plus
- r-one00
-
- Platin Nugget
- BeitrÀge: 544
- Dank erhalten: 381
GrĂŒĂe
Bestellt 10/20, MY2022/50, Baudatum Ford 05/22, Westfalia 10/22. L1 AD,130/Automat, Licht/Sicht 3, LED innen, Trittstufe, Markise,
Alarm, Hokkaido, Aktiver Parkassistent
Abholung 25.11.22, 180 WP Solarpanel
Ab 5/24 Bravia Swan 599
- segelnund
-
- Silber Nugget
- Nun Besitzer eines Nugget HD Plus
- BeitrÀge: 95
- Dank erhalten: 33
Ein Licht am Horizont?
Nach Anfrage bei MGS Sachsen soll mein Nugget Plus 185 Automatik Ende April bei Westfalia ankommen und eventuell im Juli ausgeliefert werden....keine Garantie!
Na denn!!!
Schöne GrĂŒĂe von der Insel, Volker
- chrische
-
- Silber Nugget
- BeitrÀge: 143
- Dank erhalten: 137
auch wir gehören jetzt zu den 185PS â VordrĂ€nglern. Der Nugget steht beim HĂ€ndler, Ăbergabe dauert noch etwas. Bestellt hatten wir 08/21, war wohl aus dem Vorlauf. Entsprechend der ersten Aussage unseres HĂ€ndlers (mindestens 1 Jahr Wartezeit) hatten wir noch fĂŒr diesen Sommer mit Zelturlaub gerechnet. Aber so ist es natĂŒrlich schon schöner.
Allen Wartenden weiterhin gute Nerven.
Viele GrĂŒĂe Christoph
Baudatum: 22. November 2021
Lieferung Ende Februar, also von Bau bis Lieferung ca. 3 Monate
bestellt 08/21 chromablauer Nugget + AD 185 PS Schalter, AHK, Licht- und Sichtpaket 3+ Audio 21, seitl.Parkpiloten Markise, Trittstufe, FliegenschutztĂŒr
gebaut 11/21 geliefert an HĂ€ndler 03/22 abgeholt 04/22