- Dank erhalten: 192
Neuer 'Big' Nugget 2019/2020
- Butterblume254
-
- Silber Nugget
Flocke-XL schrieb: Ich hätte mir den dann als Änderung mit 2,20 m Hochdachbett und komplett gasfrei gewünscht. Heizung, Warmwasser und kochen mit Diesel wäre ein echtes Kaufargument.
...und ein großes Seitenfenster an der Küche für mehr Licht.
Viele Grüße Bine
erst Nugget HD, 2016, 155 PS, magnetic grau metallic,
jetzt unterwegs mit Big Nugget XL "Flocke"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FredCologne
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 1
- champawe
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 4246
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- Chris2304
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 71
champawe schrieb: Nein, Westfalia gehört nun zu Rapido.
Schon seit 2010.
Viele Grüße,
Christian
Bj. 2016 | Hochdach | 155 PS | Brock RC25 Alu mattschwarz | Magnetic Grau | Markise | großes Heki | Rückfahrkamera | Sichtpaket 2 | Heckfenster | Audio-Paket 40 | LED-Lichtpaket | Ø 9,78 l/100 km
- teuchmc
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 152
Die angepeilte Klientel interessierts nenn Schxxss, was da dran steht. Da mir diese Sorte Grundriss nicht passt, werde ich mich damit nicht weiter auseinandersetzen. Was soll da anders sein, wie bei Pössl & Co.?
Den mir passenden Kawa gäbe es eh nicht von der Stange. Also müsste ich als Ford-Fan/Anhänger/Fahrer und Besitzer mir den passenden Transit holen und zu den üblichen "Verdächtigen" bringen.
Das allerdings lässt meine Finanzminister nicht zu.
Sonnigen weiterhin. Uwe
- herzoga
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 1
Es ist das erste Mal, dass ich hier im Forum etwas schreibe. Kurz zu mir: Ich fahre seit drei Jahren einen Nugget Hochdach, jeden Tag, als alleiniges Fahrzeug und freue mich immer noch jeden Tag, wenn ich morgens einsteige und nach hinten blicke. Das liegt natürlich an dem genialen Grundriss, aber auch an der Ausbauqualität von Westfalia und nicht zuletzt an dem Transit selbst. Wir fahren in unserem Geschäft auch einen Transit, und zwar den grossen, der jetzt auch für den Nugget XL verwandt werden soll. Wir hatten schon Transporter verschiedener Hersteller (auch Mercedes und Fiat) im Einsatz, aber den grossen Ford Transit fahre ich (wegen des leichten PKW ähnlichen Handlings) mit Abstand am liebsten.
Warum schreibe ich das Alles?
Weil (mit den Jahren 😉) das Hochbett nicht mehr immer bequem ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative, aber auf Ford Basis und mit der Ausbauqualität von Westfalia. Ich kann deswegen auch nicht nachvollziehen, warum der Transit dabei quasi ein Ausschlusskriterium darstellen sollte. Natürlich ist der kommende eigentlich kein Nugget mehr, aber mein erster Gang auf der Caravan wird mich bestimmt zum Westfalia Stand führen.
LG ans Forum
Andrea
- Tiemo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 5484
komm auch beim FORD Stand vorbei, denn nur da wird er stehen.
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Stebo69
-
- Platin Nugget
mal ganz davon abgesehen, dass wir gerade erst im Frühsommer unseren Nugget Plus bekommen haben, fand ich die Idee eines Big Nugget auf der großen Transitbasis immer toll. Der "kurze" Nugget kam für uns nicht in Frage, da er uns schlichtweg zu klein ist. Hätten wir auf den Big Nugget gewartet, dann hätten wir uns jetzt echt geärgert. Das Auto hat auch in unseren Augen nichts mehr mit einem Nugget zu tun. Die Wünsche keine Betten mehr bauen zu oder klettern zu müssen hin oder her: Ich finde, es gibt bei den Mitbewerbern genügend Auswahl, sogar auch auf Transit-Basis und Ford hat hier ein Modell in Planung, was sich ganz schnell wieder vom Markt verabschieden wird. Kein Alleinstellungsmerkmal mehr, voraussichtlich nur ein 2-Personen-Mobil. Sorry Ford, das war nix.
Außer, Ford macht so einen unverschämt günstigen Preis (inkl. eines großzügigen Händlerrabatts), dass damit die Konkurrenz stark unterboten wird. Dann wird das "Ding" vielleicht eine Nische finden...
Grüße
Stebo!
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
- Holgi
-
- Moderator
- Dank erhalten: 711
komm` mal rüber mit Bilder/Fotos! Hast Du uns versprochen "noch vor der Messeveröffentlichung".... #57
LG
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
- Stebo69
-
- Platin Nugget
Solange gibt es hier etwas Futter:
Gruß
Stebo!
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT