- Dank erhalten: 1538
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Nugget Klo - Alternative zum Porta Poti
Nugget Klo - Alternative zum Porta Poti
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
18 Okt 2019 22:57 #71
von werner_krauss
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Nugget Klo - Alternative zum Porta Poti
Hallo Reiner,
dankeschön für den Tip mit dem Porta Potti.
Werde ich mal ausprobieren, was mich aber bei dem PP absolut stört ist der super kleine Abstand bis zur Schüssel, aber auch damit kann ich........
leben.
Was ich auch an dem "Bivvy Loo" toll finde ist der Platzbedarf.
Das mit den Kompostierbaren Tüten war mir schon bekannt, die Zeit um das verrotten zu lassen hat man auf Deponien überhaupt nicht, also wird es verbrannt.
Auch hier werden uns wieder mal Märchen erzählt.
Hallo Nordfahrer, da bin ich ja schon sehr gespannt was du nach den ersten Test-Sitzungen dazu sagst. Und man muss ja nicht unbedingt die teureren Tüten nehmen evtl. gehen auch die schwarzen 20l Öko-Mülltüten von Swirl....aus 95% Recycling Material (Reisfest u. Tropfsicher)
Ciao Werner
dankeschön für den Tip mit dem Porta Potti.
Werde ich mal ausprobieren, was mich aber bei dem PP absolut stört ist der super kleine Abstand bis zur Schüssel, aber auch damit kann ich........
Was ich auch an dem "Bivvy Loo" toll finde ist der Platzbedarf.
Das mit den Kompostierbaren Tüten war mir schon bekannt, die Zeit um das verrotten zu lassen hat man auf Deponien überhaupt nicht, also wird es verbrannt.
Auch hier werden uns wieder mal Märchen erzählt.
Hallo Nordfahrer, da bin ich ja schon sehr gespannt was du nach den ersten Test-Sitzungen dazu sagst. Und man muss ja nicht unbedingt die teureren Tüten nehmen evtl. gehen auch die schwarzen 20l Öko-Mülltüten von Swirl....aus 95% Recycling Material (Reisfest u. Tropfsicher)
Ciao Werner
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GuidoHH
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 383
13 Apr 2020 14:58 #72
von GuidoHH
Nugget HD 05/2017, 130PS, Remifront Faltverdunkelung, Solar 120Wp, 150Ah LiFePO4, 30A Booster, StdBy Charger
GuidoHH antwortete auf Nugget Klo - Alternative zum Porta Poti
Hi,
den Bivvy Loo gibt es gerade für 68 € bei Amazon.
Immer noch teuer, aber ggfs müssen wir in diesem Sommer ja nochmal ein Stück unabhängiger von sonst gewohnter Infrastruktur werden.
Lieferzeit war trotz Corona 2 Tage.
Gruß, Guido
den Bivvy Loo gibt es gerade für 68 € bei Amazon.
Immer noch teuer, aber ggfs müssen wir in diesem Sommer ja nochmal ein Stück unabhängiger von sonst gewohnter Infrastruktur werden.
Lieferzeit war trotz Corona 2 Tage.
Gruß, Guido
Nugget HD 05/2017, 130PS, Remifront Faltverdunkelung, Solar 120Wp, 150Ah LiFePO4, 30A Booster, StdBy Charger
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, opavomnils, Mosto
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.