- Dank erhalten: 1332
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
- grünling
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Jan 2024 12:19 - 15 Jan 2024 12:21 #1
von grünling
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
6. Nugget HD, 140 Ps, EZ 9/2013,
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen wurde erstellt von grünling
Hallo zusammenWas sich seit vielen Jahren am alten Nugget für uns als sehr praktisch herrausgestellt hat, will ich auch an unserem Neuen Nugget übernehmen.Und... alles wird „ zerstörungsfrei eingebaut !!! „So habe ich schon angefangen:a : Kompl. Teppich in 3 Teilen auf dem Boden verlegt. Teppich aus dem Baumarkt 6 € /m²Darunter kommt noch eine 2mm Kork-Fläche, aber erst dann wenn es wieder etwas Wärmer wird. Die Teppich-Reste habe ich für die Fächer zwischen den Sitzen verwendet (Siehe Bilder). b : Eine Ablage mit kleiner steckbaren Theke Zwischen Küche und Rücksitz.( wird alles nur reingeschoben).
c : Auch zwischen Fahrer und Beifahrersitz habe ich viele Ablagemöglichkeiten mit Deckel gebaut.
Guckst Du:
d : Ich habe einen Fahrradträger (sehr günstig bei Camping-Wagner ) für die Heckklappe von Fiamma in schwarz ( sieht besser aus ) bestellt und diesen angefangen zusammen zu klöppeln. Das war nicht einfach.Ich hasse die Bild- Beschreibungen die so kein sind ,dass man sie mit dem Mikroskop betrachten kann. Dann mußte ich allerdings wegen Frost und Schnee erst einmal abbrechen.
Weiteres folgt, wenn es das Wetter zulässt.
Grüße vom Grünling ( Reiner)
c : Auch zwischen Fahrer und Beifahrersitz habe ich viele Ablagemöglichkeiten mit Deckel gebaut.
Guckst Du:
d : Ich habe einen Fahrradträger (sehr günstig bei Camping-Wagner ) für die Heckklappe von Fiamma in schwarz ( sieht besser aus ) bestellt und diesen angefangen zusammen zu klöppeln. Das war nicht einfach.Ich hasse die Bild- Beschreibungen die so kein sind ,dass man sie mit dem Mikroskop betrachten kann. Dann mußte ich allerdings wegen Frost und Schnee erst einmal abbrechen.
Weiteres folgt, wenn es das Wetter zulässt.
Grüße vom Grünling ( Reiner)
1. Auto zum Reisen +übernachten Fiat Panda 2. Toyota Liteace 3. VW Bus Typ 3 4. VW Bus T4 5. VW Bus T5 bis hierhin alle selbst ausgebaut
Jetzt neu für uns der allerletzte: Nugget Plus HD 131 Ps EZ 12/ 2023, Chroma-blau
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 15 Jan 2024 12:21 von grünling.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, xxl_tom, nuggar, norge, surfnugget, champawe, cama, Ralle66, Ernesto
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Luthzifer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 280
16 Jan 2024 08:14 #2
von Luthzifer
Nugget Raptor L1 AD, Hokkaido Orange, 185 PS, Automatik, EZ Juli 2022, Dolomiti-Schalter, 20mm Distanzscheiben je Rad, isolierte Schiebetür, Seitenwand und Heckklappe, gefilzte Verkleidungen.
Luthzifer antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
Tolle Ideen
War dein "(sehr günstig bei Camping-Wagner )" ironisch gemeint?
Gruss
War dein "(sehr günstig bei Camping-Wagner )" ironisch gemeint?
Gruss
Nugget Raptor L1 AD, Hokkaido Orange, 185 PS, Automatik, EZ Juli 2022, Dolomiti-Schalter, 20mm Distanzscheiben je Rad, isolierte Schiebetür, Seitenwand und Heckklappe, gefilzte Verkleidungen.
- grünling
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Jan 2024 17:36 #3
von grünling
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
grünling antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
Hallo,
na, wenn das nicht günstig ist:
....und das in schwarz !!
gruß, Reiner
na, wenn das nicht günstig ist:
....und das in schwarz !!
gruß, Reiner
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- peter.kesten
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 249
16 Jan 2024 19:50 #4
von peter.kesten
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
peter.kesten antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
sollte der gleiche sein wie
der
, oder?
Nugget Plus AD 150 PS Automatik Hokaido Orange. Bj. 2023.
Nahezu alle Ford-Extras (außer Cross-Traffic-Alert, Sitzheizung und Start/Stop).
Büttner Solaranlage 170 Wh. Victron Ladebooster 30 A. Standbylader, Batteriewächter. 6 Ltr. Boiler, 3 m Markise, u.v.m.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- grünling
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
23 Jan 2024 21:53 #5
von grünling
grünling antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
moin
hat jemand eine Ahnung wofür dieses klitzekleine Fach ist ? Da kommt man gerade so mit dem Finger rein,und ich habe dünne Finger.
Ich habe mal ein kleines Ablagetischchen gebaut und das da reingesteckt. Mal sehen ob sich das bewährt.
iIch wüßte sonst nicht was man da sonst reinstecken kann.
Gruß, Reiner
hat jemand eine Ahnung wofür dieses klitzekleine Fach ist ? Da kommt man gerade so mit dem Finger rein,und ich habe dünne Finger.
Ich habe mal ein kleines Ablagetischchen gebaut und das da reingesteckt. Mal sehen ob sich das bewährt.
iIch wüßte sonst nicht was man da sonst reinstecken kann.
Gruß, Reiner
Folgende Benutzer bedankten sich: Gertsch, norge, champawe, Eulenspiegel
- Pasusu
-
- Blech Nugget
- Nugget Plus HD; 150 PS, polarsilber
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
23 Jan 2024 22:22 #6
von Pasusu
Pasusu antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
Vielleicht für ein Handy? Oder PapierGedöns?
Folgende Benutzer bedankten sich: grünling
- kastala
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 318
24 Jan 2024 08:21 #7
von kastala
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
kastala antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
Wofür das gedacht ist ???
Aber ich habe da das kleinste Victorinox Taschenmesser und ein Brillenputztuch drin. Damit ist das Fach voll.
Aber ich habe da das kleinste Victorinox Taschenmesser und ein Brillenputztuch drin. Damit ist das Fach voll.
Gruß
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
- Kola
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 233
24 Jan 2024 08:49 #8
von Kola
Nugget L1 AD
EZ2021-Chroma Blau---
Kola antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
Zahnstocher,Brillenputztücher, aktueller Mautzettel,
Nugget L1 AD
EZ2021-Chroma Blau---
- Frepa
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
24 Jan 2024 08:53 #9
von Frepa
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
Frepa antwortete auf Der Grünling kanns nicht lassen- Verbesserungen am Neuen
Ich weiß auch nicht wofür es ist, aber mein Handy passt da noch rein - angesteckt am USB (für Carplay).
Nugget AD Magnetic Grey bestellt im 10/2022 (Vorlauf) - 150 PS / Schaltung mit Sperrdifferential (Xenon abbestellt). --- Voraussichtliche Lieferung: 04/23 - 07/23 - 09/23 (KW 36) - 11/23: "zeitnaher Versand" - 12/23: Anlieferung erfolgt - Abholung in 01/24.
- grünling
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
24 Jan 2024 11:38 #10
von grünling
Moin, mein Smrtfon passt zwar rein, fällt aber wieder raus. ist nicht tief genug, gerade 4cm,
Das Wetter hat sich etwas beruhigt, so, dass ich die bestellten Ukatex-Schonbezüge überstülpen konnte.
Die passen Haargenau und sehen Klasse aus.
Gruß, Reiner
Gruß, Reiner
Das Wetter hat sich etwas beruhigt, so, dass ich die bestellten Ukatex-Schonbezüge überstülpen konnte.
Die passen Haargenau und sehen Klasse aus.
Gruß, Reiner
Gruß, Reiner
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Gertsch, reisenest, RolfB