- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Toilettenabdeckung - noch eine Variante
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
Weniger
Mehr
18 Feb 2022 13:05 - 18 Feb 2022 13:31 #111
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Hallo Mathias,
bei mir hat die Schablone tadellos gepasst. Da die Abdeckungen ja sicher in einer Kleinserie hergestellt werden und auch nicht zu erwarten ist dass die Druckdaten sich von Schablone zu Schablone verandern, würde mich interessieren was Herr Q. vom nuggetstore.de dazu sagt.
Stell dir vor man würde das falsche Loch sehen... Das wäre ne Katastrophe!
Grüße Jan
bei mir hat die Schablone tadellos gepasst. Da die Abdeckungen ja sicher in einer Kleinserie hergestellt werden und auch nicht zu erwarten ist dass die Druckdaten sich von Schablone zu Schablone verandern, würde mich interessieren was Herr Q. vom nuggetstore.de dazu sagt.
Stell dir vor man würde das falsche Loch sehen... Das wäre ne Katastrophe!
Grüße Jan
Letzte Änderung: 18 Feb 2022 13:31 von tourneo. Grund: Name entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Mawe1
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1779
18 Feb 2022 13:22 #112
von Kürbis
Bei uns passte auch alles. Unsere Bestellung gehörte aber auch zu den ersten Lieferungen..
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Das könnte doch sein. Das würde ich aber dringend mit dem Verkäufer klären.Scheint bei allen so zu sein, die diese Woche Dienstag versandt wurden.
Bei uns passte auch alles. Unsere Bestellung gehörte aber auch zu den ersten Lieferungen..
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Mawe1
- Mawe1
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 767
18 Feb 2022 14:43 - 18 Feb 2022 16:14 #113
von Mawe1
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
Mawe1 antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Stimmt, ich werde das dem Herrn Quakernack mitteilen. Kann ja mal passieren.
LG Mathias
LG Mathias
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
Letzte Änderung: 18 Feb 2022 16:14 von tourneo. Grund: Vollzitate gelöscht
- KSöze
-
- Benutzer ist gesperrt
- .
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
18 Feb 2022 15:12 #114
von KSöze
.
KSöze antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Bei uns hat auch alles gepaßt... hat Herr Quakernack am Montag eingebaut 😁
.
- Oliver67
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
18 Feb 2022 18:05 - 18 Feb 2022 18:07 #115
von Oliver67
Oliver67 antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Rückmeldung aus dem Forum.
Ich habe sofort alle 7 noch am Lager befindlichen Abdeckungen nachgemessen und mit einem Exemplar der ersten Charge verglichen.
Die Verleimung der Verstärkungswinkel unterliegt tatsächlich gewissen Fertigungstoleranzen.
Ich habe zwar keine 7mm messen können, aber alle Exemplare weisen eine einheitliche Abweichung um 2mm auf.
Scheinbar fällt die Abweichung auch nicht immer bei der Montage auf.
Daher bitte ich euch vor der Montage das Maß der unteren Bohrungen zur Wand zu kontrollieren.
Wie das am einfachsten geht, erkläre ich hier im Video:
Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit unter der Durchwahl 05423-9433443 anrufen.
Viele Grüße, Oliver
Danke für die schnelle Rückmeldung aus dem Forum.
Ich habe sofort alle 7 noch am Lager befindlichen Abdeckungen nachgemessen und mit einem Exemplar der ersten Charge verglichen.
Die Verleimung der Verstärkungswinkel unterliegt tatsächlich gewissen Fertigungstoleranzen.
Ich habe zwar keine 7mm messen können, aber alle Exemplare weisen eine einheitliche Abweichung um 2mm auf.
Scheinbar fällt die Abweichung auch nicht immer bei der Montage auf.
Daher bitte ich euch vor der Montage das Maß der unteren Bohrungen zur Wand zu kontrollieren.
Wie das am einfachsten geht, erkläre ich hier im Video:
Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit unter der Durchwahl 05423-9433443 anrufen.
Viele Grüße, Oliver
Letzte Änderung: 18 Feb 2022 18:07 von Oliver67.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, bmwrt7, brooke schielt, tomfac, Mawe1, Lonsito, Campinorod, kikakeule, MacNugget, Bodo Busfahrer, Guy Incognito, König30, cama
- fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1427
18 Feb 2022 19:26 #116
von fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
Ford Nugget, Bj.19
fdc4b6d566b95c01869c78a250028454 antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Ford Nugget, Bj.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Lambalgen, champawe, Mawe1
- Chuma
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 157
18 Feb 2022 21:20 #117
von Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Chuma antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Moin aus dem Norden,
habe die Abdeckung, die ja gut verarbeitet ist, gestern verbaut und leider exakt nach der Vorlage falsch gebohrt!
Nun habe ich auch ein Langloch von ca. 14 mm, ist aber egal, man sieht es ja nicht.
3 Schrauben ließen sich gut anziehen, eine ist leider in der Verankerung im Brett nicht ganz fest, muss mich wohl noch mal an den Lieferanten wenden, da ich alle gleich fest angezogen habe.
Gruß
Chuma
habe die Abdeckung, die ja gut verarbeitet ist, gestern verbaut und leider exakt nach der Vorlage falsch gebohrt!
Nun habe ich auch ein Langloch von ca. 14 mm, ist aber egal, man sieht es ja nicht.
3 Schrauben ließen sich gut anziehen, eine ist leider in der Verankerung im Brett nicht ganz fest, muss mich wohl noch mal an den Lieferanten wenden, da ich alle gleich fest angezogen habe.
Gruß
Chuma
Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
- Mawe1
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 767
19 Feb 2022 09:12 #118
von Mawe1
Mawe1 antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
Toll, Herr Quakernack hat sofort reagiert.
So gehört sich das....
LG Mathias
So gehört sich das....
LG Mathias
- Pappa007
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
19 Feb 2022 10:22 #119
von Pappa007
Viele Grüße, Wolfgang
(Nugget Plus HD, 185PS, Automatik)
Pappa007 antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
„Der Tischler wird in Zukunft jedes Exemplar einzeln kontrollieren.“ hat Herr Quakernack mir noch geschrieben, als er das neue Video online gestellt hat.
Ich muss leider noch 14 Tage warten. Ich habe das Gefühl, dass jeder zweite NP mit der Toilettenabdeckung bedacht wird
Ich muss leider noch 14 Tage warten. Ich habe das Gefühl, dass jeder zweite NP mit der Toilettenabdeckung bedacht wird
Viele Grüße, Wolfgang
(Nugget Plus HD, 185PS, Automatik)
- tomfac
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
19 Feb 2022 11:03 - 20 Feb 2022 13:23 #120
von tomfac
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
tomfac antwortete auf Toilettenabdeckung - noch eine Variante
...so, alles gut gegangen:lol:
Letztlich war der Versatz doch nur 2 bis 3mm.
Aber hey, da hat sich doch wieder gezeigt, wie gut dieses Forum funktioniert... ...und Reaktion von OQ noch am selben Tag - Respekt
Letztlich war der Versatz doch nur 2 bis 3mm.
Aber hey, da hat sich doch wieder gezeigt, wie gut dieses Forum funktioniert... ...und Reaktion von OQ noch am selben Tag - Respekt
Grüße Thomas
Ford Nugget Plus HD, magnetic. Bestellt 12/2019 - Basis 08/2020 gebaut - Ausbau 11/2020 - EZ 12/2020. 185 PS, Schaltgetriebe, AHK, Alufelgen Brock RC25 in 17" schwarz mit 215/60, Outdoor-Paket, Markise, Trittbrett, BLIS, Parksensoren Seite, aktiver Parkassistent, Querverkehrswarner
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 20 Feb 2022 13:23 von sumanino. Grund: Bild eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggetmichel63, champawe, GT-Hans, Bodo Busfahrer