- Dank erhalten: 603
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Einzug ins fahrbare Luxusappartement namens „Nugget-schätzchen“
Einzug ins fahrbare Luxusappartement namens „Nugget-schätzchen“
- Träumerin?
-
Autor
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
Weniger
Mehr
15 Aug 2021 21:12 #41
von Träumerin?
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Träumerin? antwortete auf Einzug ins fahrbare Luxusappartement namens „Nugget-schätzchen“
Hallo Gerhard,
du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gerade HB-männchen spiele! Meine Fotos sind auf google gespeichert. Bisher konnte ich sie wenigstens vom Handy aus direkt ins Forum hochladen, komischerweise geht das gerade nicht mehr. Von google auf dem PC verschwinden sie gerade ebenso im Nirvana, wenn ich versuche sie auf den PC herunter zu laden und der Versuch vom Handy die Fotos erstmal auf den PC herunterzuladen scheitere ich genauso, manoman, es wird immer komplizierter, statt einfacher....
Sorry und ich schimpfe hier weiter....
du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gerade HB-männchen spiele! Meine Fotos sind auf google gespeichert. Bisher konnte ich sie wenigstens vom Handy aus direkt ins Forum hochladen, komischerweise geht das gerade nicht mehr. Von google auf dem PC verschwinden sie gerade ebenso im Nirvana, wenn ich versuche sie auf den PC herunter zu laden und der Versuch vom Handy die Fotos erstmal auf den PC herunterzuladen scheitere ich genauso, manoman, es wird immer komplizierter, statt einfacher....
Sorry und ich schimpfe hier weiter....
AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Träumerin?
-
Autor
- Platin Nugget
- Alleinreisende mit 2 Hunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 603
15 Aug 2021 21:51 #42
von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Einzug ins fahrbare Luxusappartement namens „Nugget-schätzchen“
So, jetzt sind die Bilder mehr schlecht als recht zu sehen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.