Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fliegengitter in der Seitentür REMIcare

Mehr
08 Jul 2021 15:56 #31 von Juroess
Huhu!
Aktuell ist es so dass der Rahmen sich selbst hält. Die Bodenschiene und der Ausschnitt oben in der Verkleidung sind die einzigen "Klemmpunkte". Die Klammer ist zu kurz um an die obere Laufschiene zu kommen. Also werde ich am besten die Kunststoffabdeckung in die Verkleidung schrauben.
Und das Komprimierband ist ein gutes Stück zu kurz. Hab ich vielleicht ein "falsches" Modell der Tür bestellt? Hmm.. eigl passts irgendwie :)
Komprimierband ist bestellt und die Fuge am Schirmständer mach ich noch mit Acryl zu/schöner..

Grüße!

Nugget Bj 2018, 130ps, HD, Umbauten: Lithiumbatterie, Ladebooster, Remicare Insektenschutztür, Fiamma Heck-Fahrradträger, Funkdimmer Innenraumbeleuchtung

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2022 18:51 #32 von Thymeaux
Hallo Jürgen,

Im Moment habe ich auch noch eine Remi Tür dazu bei unserem Nugget, aber auch ich weiß nicht wie die Oberschiene jetzt befestigt wird??

Ich weiß, wie der Clip montiert worden sein muss, aber wie befestigt man die obere Schiene??

Mehr
23 Mai 2022 21:22 #33 von Juroess
Hey!
Ich habe den Clip weg gelassen und das obere Ende der Schiene in die Kunststoffverkleidung geschraubt.
Für den Clip habe ich leider keine Lösung gefunden..
Grüße Jürgen

Nugget Bj 2018, 130ps, HD, Umbauten: Lithiumbatterie, Ladebooster, Remicare Insektenschutztür, Fiamma Heck-Fahrradträger, Funkdimmer Innenraumbeleuchtung

Mehr
23 Mai 2022 21:46 #34 von Dolomiti
Vier fünf Beiträge weiter vorne steht alles.

LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L

Mehr
23 Mai 2022 22:00 #35 von Juroess
Huhu Maddin,
Ich hatte den Dichtungsgummi ab und den Clip dran. Die obere Führungsschiene vom Fliegengitter ist aber viel zu weit weg als das es passen könnte.
Ich bin im September auf dem Nugget treffen im Taunus, da werde ich das Thema noch mal angehen :)
Grüße

Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti

Mehr
02 Jul 2023 15:50 #36 von clemens
Hallo ins Forum. Die „Fäden“ meines Türgitters sind gerissen. Lange Geschichte kurz…irreparabel für mich.
Hat jmd hier schon mal ein alternatives Netz verbaut?

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox

Mehr
02 Jul 2023 19:52 #37 von Campinorod
Campinorod antwortete auf Fliegengitter in der Seitentür REMIcare
Hilft dir vielleicht der Thread weiter?

www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...er-remicare?start=20

Gruß

Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
02 Jul 2023 21:37 #38 von norge
... hier angehängt ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten