- BeitrÀge: 9
- Dank erhalten: 16
Versorgerbatterie wechseln
- schorse4
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
18 Jan 2025 17:54 #41
von schorse4
div. KĂ€fer / 1979: Golf 1 zum Schlafgolf umgebaut / 1985: T3 TD Polyroof-HD, Selbstausbau / 2014: einen der letzten 'alten' Nuggets ergattert
schorse4 antwortete auf Versorgerbatterie wechseln
"...gibt es hier einen Link fĂŒr ein passendes LadegerĂ€t..."
Moin GB,
habe gerade deine Nachfrage gelesen. Hier findest du das gesuchte Teil:
www.fraron.de/ladetechnik/batterieladege..._EAQYAiABEgLxu_D_BwE
GruĂ schorse
Moin GB,
habe gerade deine Nachfrage gelesen. Hier findest du das gesuchte Teil:
www.fraron.de/ladetechnik/batterieladege..._EAQYAiABEgLxu_D_BwE
GruĂ schorse
div. KĂ€fer / 1979: Golf 1 zum Schlafgolf umgebaut / 1985: T3 TD Polyroof-HD, Selbstausbau / 2014: einen der letzten 'alten' Nuggets ergattert
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, GB
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GB
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2373
- Dank erhalten: 1942
18 Jan 2025 18:22 #42
von GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
GB antwortete auf Versorgerbatterie wechseln
Danke an Norge und schorse fĂŒr Eure MĂŒhe,
ich hoffe, ein anderer kann diese Infozusammenstellung brauchen, ich werde voraussichtlich einfach die alte Batterie ersetzen: Wir ĂŒbernachten nur selten autark, sind meist auf CampingplĂ€tzen, StellplĂ€tzen oder nutzen den Nugget als Reisemobil auch zum Hotelaufenthalt oder in der FEWO und sind jetzt 10 Jahre mit der KapazitĂ€t gut zurechtgekommen. Somit bliebe fĂŒr uns nur der Vorteil des geringeren Gewichts beim Wechseln bei wohl doppelten Kosten, wenn man das LadegerĂ€t einrechnet + Umstellungsarbeit. FĂŒr Freisteher wohl attraktiv, wir belassen es beim Herkömmlichen - nochmals Danke an Euch.
VG GB
ich hoffe, ein anderer kann diese Infozusammenstellung brauchen, ich werde voraussichtlich einfach die alte Batterie ersetzen: Wir ĂŒbernachten nur selten autark, sind meist auf CampingplĂ€tzen, StellplĂ€tzen oder nutzen den Nugget als Reisemobil auch zum Hotelaufenthalt oder in der FEWO und sind jetzt 10 Jahre mit der KapazitĂ€t gut zurechtgekommen. Somit bliebe fĂŒr uns nur der Vorteil des geringeren Gewichts beim Wechseln bei wohl doppelten Kosten, wenn man das LadegerĂ€t einrechnet + Umstellungsarbeit. FĂŒr Freisteher wohl attraktiv, wir belassen es beim Herkömmlichen - nochmals Danke an Euch.
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.