- Dank erhalten: 540
AGR-Ventil stillegen
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
bei mir kommt die Frage auf,was macht ihr wenn ihr zum Onkel mit den drei Buchstaben müßt....
Ab nächstes Jahr gelten andere Regeln bei der Abgasuntersuchung...es wird nicht mehr über OBD ausgelesen,sondern am Auspuff...und da werden die Schummelein auffliegen....
Zu Verdanken haben wir es den Wolfsburgern und Ingolstädtern....
Gruß Heiko
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GB
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1947
VG GB
Nugget AD 11/2013 - 140 PS
- Dr.Hasenbein
-
- Platin Nugget
2014 Bis Juni 2019 Nugget AD 2,0 TDCI 125 PS ,EZ 2004,
Jetzt Clever Vario Kids 2020 auf Citroen Jumper
- deadrabbit
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 19
Gemessen wird ab 2019 am Endrohr. Allerdings nur die Rauchgastrübung. Die AGR ist bei Volllast sowieso deaktiviert und beeinflusst auch nur den NOX Ausstoß.
Und selbst wenn sie aktiviert wäre, würden die Partikel sogar eher weniger werden.
Was ich damit sagen will: Merken tut das keiner was.
Aus ethnischer Sicht wie und ob man das hier in einem Forum breitritt möchte ich nichts sagen.
Gruß Maximilian
Vantourer Cross Edition Peugot Boxer
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8810
Ich denke jeder der atmet hat ein berechtigtes Interesse dies mit moglichst wenig NOx in der Luft tun zu können. Ist halt in Ballungsräumen ein Problem der sich aus Einzelfahrzeugen (und Feuerstätten) ergebenden Emmissionssume. Auch wenn nicht überprüft, die Verantwortung beim einzelnen bleibt bestehen. Wirkliche verbesserungen passieren zuerst im Kopf.
Und mitdenken hat noch keinem wirklich geschadet. (z. B. besser alte Schüssel stehen lassen statt mit Euro6 durch die Stadt um nur ein Bsp. zu nennen)
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Pseiko
-
Autor
- Besucher
Es waren doch Inbusschrauben. sorry.
Aber ich hätte meine Eier drauf verwettet.
- RudiRadlos
-
- Moderator
- Dank erhalten: 7166
Pseiko schrieb: Es waren doch Inbusschrauben ... Aber ich hätte meine Eier drauf verwettet.
... jetzt singt er im Knabenchor
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- Derfel
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Ich habe einen Ford Transit DURATORQ 2.0 tdci mit 125PS Baujahr 2005. Der hat gerade mal 60000km drauf. Diese Aktion hatte ich schon mal an einem Ford Mondeo 2.0 TDCI gemacht. Das war ein anderes Auto danach.
Ich will das ganze an meinem Womo auch mal testen. Hast du irgendwelche Probleme nach deiner Testphase gehabt?
Grüße
Derfel
- Immeraufreise
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
- nugger
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 588
bitte, danke. Sehr gerne, grüße
Herzlich willkommen
Meine Empfehlung: wenn du eine Frage an eine KI stellst kannst du dir alles freundliche schenken, wenn du von Menschen eine Antwort erwartest erhöhen solche Wörter die antwortbereitschaft ungemein 🥳
2012 HD Elefantenrollschuh, Lipo, Bankrollenumbau, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉