- Dank erhalten: 22
Kühlbox - Probleme
- efriedr1
-
- Silber Nugget
Kann an der Steuergerät Steckerleiste geprüft werden.
Glaube Klemme D wird mit Klemme + über ein Kabel ,das mit einer LED versehen ist verbunden.
Blinken der LED gibt Fehler an, 2x blinken= ,3x blinken=.
Weiß leider nicht mehr welche Fehler angezeigt werden.
Wenn das nicht hilft kann Dir vielleicht Dometic Waeco in Emsdetten helfen.
Gruss Eckhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChristophUttner
-
- Platin Nugget
- Carpe diem!
- Dank erhalten: 602
bei unseren Papieren gab es eine Beilage von Electrolux mit den Kundendienstadressen, ist halt auch schon aus 1999, vielleicht hilft es dir ja.
Grüße
Christoph
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
da bin ich mir nicht sicher, wir haben doch eine dometic RC 1140 drinnorge schrieb: ...
Die Box an sich müsste aber die gleiche geblieben sein - oder ?
Grüsse norge
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
- Dank erhalten: 10217
hab' ich irgendwann mal hier im Forum gefunden und abgespeichert - war glaube ich von 'Feuernugget' ...
Leider gibt es diese Westfalia-Quelle nicht mehr - ich hätte gerne mehr davon ...
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- pocoloco76
-
- Gold Nugget
tourneo schrieb: Da ist doch noch ein Stecker an der Kühlbox (der ist weiss) dort war bei mir ein Kontakt korrodiert, manchmal gings dann mit kühlen, manchmal auch nicht.
Vielleicht noch der letzte Versuch vorm ausbauen
www.nuggetforum.de/forum/3-technik/11633...rom?start=680#102019
hier ist der zu sehen
Moinsen!
Ich glaub, diesen Stecker hat es auch bei mir erwischt. Ein Kontakt sieht zumindest leicht korrodiert aus. und wenn ich da ein wenig drauf rumdrück, dann springt die Kühlbox dann doch mal wieder an. Wie geh ich jetzt vor? Einfach den Stecker austauschen? Wo bekomm ich den her? Sorry, bin was Elektrik betrifft voll die Null...
Schönen Gruß!
Michael
Nugget - EZ 03/2011 - HD - 140 PS - Frost-Weiß - Solaranlage - Klappbett
über meine Reisen: wieweers.blogspot.de/ oder wieweers.de
- nogger
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 384
Good Luck - Nogger
2014 Woelcke Autark-Runner Allrad + Geländeuntersetzung + 2-Kreis-Luftfederung
165 PS 42 cm Bodenfreiheit 75 cm Wattiefe 150 Liter-Tank
6950mm x 2780mm x 2000mm - 3250 kg LG - Verbrauch 8,7 l/100km
375 Watt Solar - Ladebooster - LIFEPO 100 Ah Goodrich AT - Geländebereifung 245-75-16
- pocoloco76
-
- Gold Nugget
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Dann besser den Stecker abzwicken und die Drähte direkt miteinander verbinden, du brauchst den Kühlschrank doch nicht öfters mal abstecken?
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- hulkyoh
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 57
Die sind für den KFZ-Bereich und wasserdicht. Muss ja nen Grund haben warum die Stecker langsam korrodieren....
Transit Euroline 2011 140 PS und Vollausstattung
- pocoloco76
-
- Gold Nugget
Nach einigem Hin und Her zickt bei mir die Kühlbox wieder vermehrt rum und jetzt will ich ne dauerhafte Lösung.
Hier mal ein Foto von dem Stecker, der wahrscheinlich auch bei dir die Grätsche gemacht hat:
Vielleicht kannst du das ja mal bestätigen. Hab jetzt mal geschaut, ob ich den irgendwo bekommen kann und bin relativ schnell fündig geworden. Es handelt sich offensichtlich um einen UP-Lok Stiftgehäuse (6-polig, 2-reihig). Wenn ich den besorge kann ich doch beim Austausch nicht viel verkehrt machen, oder?
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.