Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil

Mehr
05 Apr 2015 18:07 - 05 Apr 2015 19:33 #61 von madmax
...hmmm, Vollmüll!? :blink:

Ein ähnliches Ergebnis habe ich letzten Herbst von Denen zurückbekommen. Mein erster Eindruck: "Das Allerletzte!" Mein zweiter "ihr wollt Ärger, ihr bekommt ihn" B)
Gutachter und RA hilft dir hier definitiv weiter, anders scheint es diese Firma nicht mehr zu begreifen. Die Kollateralschäden müssen das Vielfache der eigentlichen Reparaturkosten ausmachen dann tritt ggf. ein Lerneffekt oder...das Ende ein.
vg
Max
PS: Eine Qualitätskontrolle gibt es dort wie auch in Southampton auf keinen Fall mehr, da bin ich mir nach 2 Möhren sicher!

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 19:33 von madmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
06 Apr 2015 22:30 #62 von Butzkopf
Mein Gott wie lange brauchen manche Verbraucher denn noch ihre Rechte durch zu setzen? Rechtsanwalt und fertig. Wandlung, Wertminderung oder Rückgabe.
Ich habe es schon einmal in einem anderen Zusammenhang gepostet: Vor fast 20 Jahren habe ich eine BMW GS 1000 gewandelt. Gegen den Händler und gegen BMW. Das Scheißding ist keine 150 Km/h gelaufen und benötigte 1 Liter Öl auf 100 Km Strecke. Da wurde planlos rum experimentiert und alle paar Monate Zylinderkopf, Kolben und was weiß ich getauscht. Ohne Ergebnis. Da hilft nur die Dokumentation aller Bemühungen durch die "Fachwerkstatt" und ein Rechtsanwalt. Zuletzt wurde mir sogar ein kompletter Neuer Motor vom BMW Werk kostenlos angeboten. Trotzdem habe ich auf Wandlung bestanden und tatsächlich ein neues Motorrad incl. Entschuldigungsschreiben vom Hersteller erhalten. Kostenfrei! Dieses war dann tatsächlich in Ordnung und absolut fehlerfrei. Von dem Produkt war ich letztlich so überzeugt, dass ich heute wieder eine BMW kaufen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Mehr
07 Aug 2015 11:25 #63 von madmax
Hallo Carsten alias Kult...

was hat sich denn bei Deinem Dach nun ergeben?

vg
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic