- Dank erhalten: 1631
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
- Butzkopf
-
- Platin Nugget
- Freigeist
Weniger
Mehr
15 Jun 2013 00:08 #31
von Butzkopf
Butzkopf antwortete auf Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Das ist weit mehr als ein Montagsauto. Meine Empfehlung zu dem Thema habe ich schon einmal geschrieben. Handle endlich!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KULT284
-
Autor
- Besucher
15 Jun 2013 05:12 #32
von KULT284
KULT284 antwortete auf Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Ich denke zwischenzeitlich auch, dass es ohne anwaltliche Hilfe nicht richtig weitergehen wird. Für nächste Woche werde ich einen Beratungstermin bei einem RA vereinbaren.
Gruß,
Carsten
Gruß,
Carsten
- KULT284
-
Autor
- Besucher
15 Jun 2013 07:47 #33
von KULT284
Gerade habe ich jeweils online eine entsprechende Meldung an die ADAC-Verbraucherschutzberatung und meine Rechtsschutzversicherung gemacht. Sobald sich etwas wesentlich Neues ergibt, werde ich berichten.
Gruß,
Carsten
Gruß,
Carsten
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
15 Jun 2013 22:10 #34
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Hej Carsten,
Mann was für ein Sch..ss
... aber dann halt nochmal : Bon Courage
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Grüsse norge
Mann was für ein Sch..ss
... aber dann halt nochmal : Bon Courage
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- KULT284
-
Autor
- Besucher
19 Aug 2013 17:47 - 19 Aug 2013 17:52 #35
von KULT284
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Hallo an Alle!
Nach längerer Abwesenheit wollte ich Euch heute auf den neuesten Stand bringen.
Was zwischenzeitlich geschah...
2013-06-24
Herr K. von der Fa. XXX in Bayreuth teilt auf Nachfrage folgendes mit:
Das Fahrzeug soll erst morgen, 25.06.2013 in die Lackierkabine kommen und dürfte bis Do oder Fr fertig sein.
2013-06-26
Herr K. teilt persönlich mit, dass die Nachlackierung abgeschlossen sei. Zudem wurde die Strebe unter der Heckklappe nachgeklebt.
2013-06-28
Auto heute abgeholt. Lackierung scheint soweit in Ordnung zu sein.
2013-08-03
Lackierung ist doch nicht in Ordnung. Der Lack an beiden Ecken auf der rechten Fahrzeugseite ist schon wieder gewellt sowie die Dichtung vorne rechts gerissen, siehe Bilder.
2013-08-06
Fahrzeug wegen der Lackschäden wieder bei Fa. XXX vorgefahren. Herr L. hat sich die Sache angesehen und will sich nach Rücksprache mit dem Lackierer wieder melden.
2013-08-19
Heute wieder bei Fa. XXX vorgefahren. Lackierer hat sich die Sache ebenfalls angesehen, zusammen mit Herrn L. sowie Herrn M. Allgemeine Ratlosigkeit macht sich breit. Das weitere Vorgehen muss besprochen werden.
Die unendliche Geschichte geht somit weiter.
Edit:
Schöner neuer Look für das Forum. Nur leider finde ich den Batteriethread nicht mehr, in dem ich meine Probleme mit der fast neuen Aufbaubatterie geschildert habe. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen finde? Danke im Voraus.
Carsten
Nach längerer Abwesenheit wollte ich Euch heute auf den neuesten Stand bringen.
Was zwischenzeitlich geschah...
2013-06-24
Herr K. von der Fa. XXX in Bayreuth teilt auf Nachfrage folgendes mit:
Das Fahrzeug soll erst morgen, 25.06.2013 in die Lackierkabine kommen und dürfte bis Do oder Fr fertig sein.
2013-06-26
Herr K. teilt persönlich mit, dass die Nachlackierung abgeschlossen sei. Zudem wurde die Strebe unter der Heckklappe nachgeklebt.
2013-06-28
Auto heute abgeholt. Lackierung scheint soweit in Ordnung zu sein.
2013-08-03
Lackierung ist doch nicht in Ordnung. Der Lack an beiden Ecken auf der rechten Fahrzeugseite ist schon wieder gewellt sowie die Dichtung vorne rechts gerissen, siehe Bilder.
2013-08-06
Fahrzeug wegen der Lackschäden wieder bei Fa. XXX vorgefahren. Herr L. hat sich die Sache angesehen und will sich nach Rücksprache mit dem Lackierer wieder melden.
2013-08-19
Heute wieder bei Fa. XXX vorgefahren. Lackierer hat sich die Sache ebenfalls angesehen, zusammen mit Herrn L. sowie Herrn M. Allgemeine Ratlosigkeit macht sich breit. Das weitere Vorgehen muss besprochen werden.
Die unendliche Geschichte geht somit weiter.
Edit:
Schöner neuer Look für das Forum. Nur leider finde ich den Batteriethread nicht mehr, in dem ich meine Probleme mit der fast neuen Aufbaubatterie geschildert habe. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen finde? Danke im Voraus.
Carsten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 19 Aug 2013 17:52 von KULT284.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10217
19 Aug 2013 18:03 - 20 Aug 2013 20:40 #36
von norge
norge antwortete auf Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Hej Carsten,
ich weiss nicht, ob's an unserer Farbe liegt, die vielleicht längere Trocknungszeiten benötigt ??
Auf jeden Fall sah's bei den ebenfalls marsroten Otter's im Mai in Rothenburg leider genauso aus ...
Unser Nugget wurde wie bereits erwähnt von Westfalia nachgelackt und -gedichtet, bis jetzt schaut's gut aus ...
Meine Empfehlung : Die Bayreuther sollen ihre erfolglosen Versuche endlich aufgeben und dein Auto nach Rheda-Wiedenbrück schicken - die wissen wenigstens was sie tun ...
P.S. Tiemo ist schon auf der Suche nach einigen verloren gegangenen Beiträgen - du weisst ja besser wo er stand (Technik ?) und wie die Überschrift hiess - schick ihm doch bitte eine kurze PM
Viel Erfolg
Gruss norge
ich weiss nicht, ob's an unserer Farbe liegt, die vielleicht längere Trocknungszeiten benötigt ??
Auf jeden Fall sah's bei den ebenfalls marsroten Otter's im Mai in Rothenburg leider genauso aus ...
Unser Nugget wurde wie bereits erwähnt von Westfalia nachgelackt und -gedichtet, bis jetzt schaut's gut aus ...
Meine Empfehlung : Die Bayreuther sollen ihre erfolglosen Versuche endlich aufgeben und dein Auto nach Rheda-Wiedenbrück schicken - die wissen wenigstens was sie tun ...
P.S. Tiemo ist schon auf der Suche nach einigen verloren gegangenen Beiträgen - du weisst ja besser wo er stand (Technik ?) und wie die Überschrift hiess - schick ihm doch bitte eine kurze PM
Viel Erfolg
Gruss norge
Letzte Änderung: 20 Aug 2013 20:40 von norge. Grund: Rechtschreibung ...
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
20 Aug 2013 12:18 - 20 Aug 2013 12:19 #37
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Letzte Änderung: 20 Aug 2013 12:19 von Holgi.
Folgende Benutzer bedankten sich: gerdoo1
- KULT284
-
Autor
- Besucher
20 Aug 2013 17:41 #38
von KULT284
Hallo Holgi,
ja, der ist es. Den musste Tiemo jedoch gestern erst wieder herstellen (er befand sich wahrscheinlich auch im Papierkorb). Ich konnte zwischenzeitlich die weitere Entwicklung posten.
Aber dennoch vielen Dank für Deine Info.
Gruß,
Carsten
ja, der ist es. Den musste Tiemo jedoch gestern erst wieder herstellen (er befand sich wahrscheinlich auch im Papierkorb). Ich konnte zwischenzeitlich die weitere Entwicklung posten.
Aber dennoch vielen Dank für Deine Info.
Gruß,
Carsten
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
20 Aug 2013 18:53 #39
von Holgi
Holgi antwortete auf Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Hi Carsten,
dafür hast Du doch Deine Moderatoren....
)
LG
Holgi
LG
Holgi
- gerdoo1
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 140
20 Aug 2013 19:05 #40
von gerdoo1
Jungs, mal einfach so reingehaun... Ihr macht Euren Job als Moderatoren richtig Spitze - tolles Engagment von Euch - DANKE
Gruß Gerd
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
gerdoo1 antwortete auf Re:Lackschäden am Hochdach und am Seitenteil
Holgi schrieb: Hi Carsten,
)
LG
Holgi
Jungs, mal einfach so reingehaun... Ihr macht Euren Job als Moderatoren richtig Spitze - tolles Engagment von Euch - DANKE
Gruß Gerd
Als ich klein war, war ich ein Nugget aber dann wurde ich Clever und jetzt bin ich Pilote
Folgende Benutzer bedankten sich: Holgi, norge, KULT284