- Dank erhalten: 96
Turbolader defekt?
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
19 Jan 2012 08:11 #41
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Re:Turbolader defekt?
Hallo,
hier wird im Nuggetforum über weitere Schadensfälle mit dem 2,2 TDCI-Motor ab BJ 2007 berichtet.
Meldet euch bitte wie dort wie gewünscht per PM!
Wenn ich nicht die Übersicht verloren habe, sind bislang bereits 3 Mitglieder allein des Nuggetforums betroffen. Das bedeutet für mich, dass die Motoren einen Serienfehler haben.
Wenn man aus dem oben genannten Threads die Links zu fremden Foren liest, bekommt man direkt Angst mit dem Nugget noch längere Strecken zu fahren.
Kann man dem beschriebenem Injektorschaden mit Kolbenriss vorbeugen?
Grüße
Klaus aus Oelde
hier wird im Nuggetforum über weitere Schadensfälle mit dem 2,2 TDCI-Motor ab BJ 2007 berichtet.
Meldet euch bitte wie dort wie gewünscht per PM!
Wenn ich nicht die Übersicht verloren habe, sind bislang bereits 3 Mitglieder allein des Nuggetforums betroffen. Das bedeutet für mich, dass die Motoren einen Serienfehler haben.
Wenn man aus dem oben genannten Threads die Links zu fremden Foren liest, bekommt man direkt Angst mit dem Nugget noch längere Strecken zu fahren.
Kann man dem beschriebenem Injektorschaden mit Kolbenriss vorbeugen?
Grüße
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hpnsport
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jan 2012 08:55 #42
von hpnsport
Big Nugget XL, 4.2009, 140 PS, Silber, Goldschmitt 2-Kreis HA-Luftfeder, Westfalia AHK, Neuer ATM bei 52TKM
hpnsport antwortete auf Re:Turbolader defekt?
Siehe Thread Motorschaden TDCI 2.2
edit tourneo:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...3/id,43984/#msg44031
edit tourneo:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...3/id,43984/#msg44031
Big Nugget XL, 4.2009, 140 PS, Silber, Goldschmitt 2-Kreis HA-Luftfeder, Westfalia AHK, Neuer ATM bei 52TKM
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.