Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

"Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank

Mehr
16 Aug 2024 07:05 #41 von Michael8371
Hallo Rolf,

bei uns kam das Kabel diese Woche auch an - ich bin begeistert, wie viel Mühe Du Dir gemacht hast. Mit Anleitung, im passenden Tütchen - muss also nur noch in den Nugget gelegt werden, damit unser Kühlschranksensor niemals nie kaputt gehen möge ;-).

Danke!

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2024 09:22 #42 von Chuma
Moin Rolf,
alles Bestens, der Fühler mit Gebrauchsanweisung ist angekommen.
Hoffe ich werde ihn nicht gebrauchen!
Vielen Dank und Gruß
Chuma

Nugget + HD Automatik, 2021, 185 PS, Lederausstattung, Markise, Anhängerkupplung, Boiler und was man sonst noch so braucht….! Bisher zufrieden! Vorher Marco Polo
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2024 10:38 - 16 Aug 2024 10:40 #43 von RolfB
Danke Euch :silly:

Sagt mal, wie würder Ihr mit einem Forumsmitglied umgehen, welchem ich auch das Sensorkabel zugesendet habe und nun trotz mehrfacher Bitte die kleine Summe für Material, Verspackung, Porto nicht bezahlt. Im Forum angemeldet ist er regelmäßig, d.h. er sieht auch die PN, die ohnehin auch per Mail zusgestellt werden.

Liebes Platin-Forumsmitglied n******d: Ich find Dein Verhalten Scheiße!

L1 HD, 185PS, EZ 03/2022
Letzte Änderung: 16 Aug 2024 10:40 von RolfB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2024 12:36 #44 von MartyMcFly
Ne Schippe Wasser durch's Seitenfenster reinkippen! :laugh: :laugh:

nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2024 12:43 #45 von kargen
Wenn wiederholte Aufforderung nicht fruchtet, bitte als Warnung an alle anderen den Nickname nennen.

HD Plus 185PS Automatik EZ:06.22
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2024 13:32 #46 von GuidoHH
Hi Rolf,

Ich habe mein Kabel auch gestern bekommen.

Vielen Dank! Toller Service !!

Beste Grüße, Guido

Nugget HD 05/2017, 130PS, Remifront Faltverdunkelung, Solar 120Wp, 150Ah LiFePO4, 30A Booster, StdBy Charger
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2024 15:50 #47 von Luibee
Lieber Rolf,

Kabel war gut verpackt im Briefkasten. Vielen Dank dafür !

Liebe Grüße Tobi

Viele Grüße Tobi 🐝
Nugget Plus HD 07/23, 150 PS, Automatik, Maxxfan, elektrische Trittstufe und diverse Anpassungen
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2024 23:27 #48 von champawe

Danke Euch :silly:

Sagt mal, wie würder Ihr mit einem Forumsmitglied umgehen, … der nicht bezahlt….
Liebes Platin-Forumsmitglied n******d: Ich find Dein Verhalten Scheiße!

mache es wie >me too< da haben die Opfer aus Scham auch viel zu lange geschwiegen. Darauf setzen Täter, die den Anstand des anderen ausnutzen.

Wegschauen und Mundhalten ist nicht mehr!

Hier hast Du schon mal die Vorlage:

PAY YOUR BILL >. .< 🤬

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, RolfB, cama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2024 11:32 #49 von galli
Ich hab es einige wenige Male erlebt, dass PN nicht gelesen wurden nach Verkauf über Flohmarkt, warum auch immer. (also gar nicht, obwohl man mich zuvor per PN kontaktet hat)
Da hat sich die Zahlung ganz vereinzelt schon mal was nachvollziehbar lang verzögert.

geprellt worden bin ich beim Schrankbretter ausschneiden aber noch nie...in diesem Forum.

Insofern würde ich zu Gelassenheit raten und höflich aber bestimmt dranbleiben....und z.B nachsehen ob und wann dieser user zuletzt hier im Forum aktiv war.
... und erst mal nicht von böswilligen Absichten ausgehen....

Gruß galli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , ...Camperprojekt 2 im werden....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank11, RolfB, Eulenspiegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2024 13:27 - 17 Aug 2024 14:03 #50 von RolfB
Der besagte Platin-User n**dl**d ist aktiv und regelmäßig eingeloggt, schreibt Beiträge und ignoriert parallel dazu mehrfache Nachfragen....:angry:

Die paar Euro sind mir wurscht, hier geht es ums Prinzip.

Habe schon einigen den Zusatzwiderstand für die Kühlbox auf "Zuruf" ohne Vorkasse zugesendet weil es zeitlich knapp wurde. Hat hin und wieder etwas gedauert, zum Teil im Alltagstrubel vergessen, zum Teil bei Paypal vertippt. Auf Nachfrage gab es immer Rückmeldung, alles kein Problem. Aber hier im Forum munter Beiträge posten und parallel Anfragen ignoerieren, sorry, sowas geht gar nicht. :woohoo:

Wäre schön wenn Du, n**dl**d, Dich dann doch mal bei mir meldest :)
Habe Dir auch eine Nachricht über das Kontaktformular Deines Web-Shops zukommen lassen

L1 HD, 185PS, EZ 03/2022
Letzte Änderung: 17 Aug 2024 14:03 von RolfB.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, norge, champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.