- Dank erhalten: 256
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
"Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
- nordland
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Aug 2024 23:19 - 18 Aug 2024 00:12 #51
von nordland
Ich habe deine Nachrichten nicht ignoriert, sondern schlichtweg nicht mitbekommen; weder beim Einloggen ins Forum per VPN (bin aktuell in Finnland) noch per Email. Ich bin jetzt durch die SMS einer Mitarbeiterin darauf aufmerksam geworden und habe umgehend per Paypal bezahlt.
Wie bei Paypal schon geschrieben, tut es mir leid, dass ich deine Nachrichten in den letzten Tagen nicht gelesen habe. Aber mir hier nun öffentlich etwas zu unterstellen, geht ein wenig zu weit.
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
2019 - Nugget Plus HD - 170 PS - Magnetic-Grau metallic - Automatik - ACC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
nordland antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Der besagte Platin-User n**dl**d ist aktiv und regelmäßig eingeloggt, schreibt Beiträge und ignoriert parallel dazu mehrfache Nachfragen....
…
Ich habe deine Nachrichten nicht ignoriert, sondern schlichtweg nicht mitbekommen; weder beim Einloggen ins Forum per VPN (bin aktuell in Finnland) noch per Email. Ich bin jetzt durch die SMS einer Mitarbeiterin darauf aufmerksam geworden und habe umgehend per Paypal bezahlt.
Wie bei Paypal schon geschrieben, tut es mir leid, dass ich deine Nachrichten in den letzten Tagen nicht gelesen habe. Aber mir hier nun öffentlich etwas zu unterstellen, geht ein wenig zu weit.
Nordland
1985 - VW Club Joker AD
1989 - VW Club Joker HD
2019 - Nugget Plus HD - 170 PS - Magnetic-Grau metallic - Automatik - ACC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 18 Aug 2024 00:12 von nordland.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3288
18 Aug 2024 00:55 - 18 Aug 2024 00:57 #52
von champawe
HD2014, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Hi Nordland,
Technische Besonderheiten gibt es schon, auch im Forum kommen sie hin und wieder vor.
Wenn Du bezahlt hast, ist jetzt ja alles gut.
Nur verwunderlich ist es schon, dass du erst auf Rolfs Andeutung hin, plötzlich reagierst…😉
…ein schelm der böses dabei denkt…
In dubio pro reo
Technische Besonderheiten gibt es schon, auch im Forum kommen sie hin und wieder vor.
Wenn Du bezahlt hast, ist jetzt ja alles gut.
Nur verwunderlich ist es schon, dass du erst auf Rolfs Andeutung hin, plötzlich reagierst…😉
…ein schelm der böses dabei denkt…
In dubio pro reo
HD2014, mitternachtsgrau, 155PS, mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 18 Aug 2024 00:57 von champawe.
- MartyMcFly
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 809
18 Aug 2024 01:11 #53
von MartyMcFly
Na jetzt aber mal die Bälle flach halten, und nicht versuchen, den Spieß umzudrehen!
DU bist derjenige, der nicht bezahlt hat. DU bist derjenige, der nicht reagiert hat.
Rolf anzuschreiben hast du doch auch geschafft…
Sollte dann eigentlich auch klar gewesen sein, dass du was zu bezahlen hast.
Bin zur Zeit in Indien und kann deine „Probleme“ null nachvollziehen.
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Aber mir hier nun öffentlich etwas zu unterstellen, geht ein wenig zu weit.
Na jetzt aber mal die Bälle flach halten, und nicht versuchen, den Spieß umzudrehen!
DU bist derjenige, der nicht bezahlt hat. DU bist derjenige, der nicht reagiert hat.
Rolf anzuschreiben hast du doch auch geschafft…
Sollte dann eigentlich auch klar gewesen sein, dass du was zu bezahlen hast.
Bin zur Zeit in Indien und kann deine „Probleme“ null nachvollziehen.
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
- RolfB
- Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1765
18 Aug 2024 08:17 - 18 Aug 2024 11:43 #54
von RolfB
L1 HD, 185PS, EZ 03/2022
RolfB antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Ende gut, alles gut 😃
Wie galli geschrieben hat, hin und wieder läuft es einfach mal blöd….
Viel Spaß in Finnland und schön dass es man sich zumindest hier im Forum aufeinander verlassen kann. Danke!
VG Rolf
P.S. Danke für die PN 🙏
Wie galli geschrieben hat, hin und wieder läuft es einfach mal blöd….
Viel Spaß in Finnland und schön dass es man sich zumindest hier im Forum aufeinander verlassen kann. Danke!
VG Rolf
P.S. Danke für die PN 🙏
L1 HD, 185PS, EZ 03/2022
Letzte Änderung: 18 Aug 2024 11:43 von RolfB.
Folgende Benutzer bedankten sich: GB, harrymoppi, cama, Feingewinde
- Kürbis
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1507
22 Aug 2024 13:36 #55
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Auch von meiner Seite ganz lieben Dank, Rolf,
für das liebevoll verpackte und perfekt ausgestattete Luxuspäckchen!
Ich möchte es auch nicht brauchen, aber es gibt uns ein gutes Gefühl.
Ich werde es meinem bisher immer gut funktionierenden Kühlschrank auch nicht zeigen, sonst kommt er womöglich auf dumme Gedanken...
für das liebevoll verpackte und perfekt ausgestattete Luxuspäckchen!
Ich möchte es auch nicht brauchen, aber es gibt uns ein gutes Gefühl.
Ich werde es meinem bisher immer gut funktionierenden Kühlschrank auch nicht zeigen, sonst kommt er womöglich auf dumme Gedanken...
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper-Neuling, RolfB, cama
- HauCh
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
31 Aug 2024 16:58 #56
von HauCh
N+ HD Limited, 150 PS, Schalter, bestellt 04/22, EZ 3/24, Dolomiti-Schalter, Nupsi, Büttner Solaranlage MT 80 MC, Büttner Stand-by-Lader Pro, Victron BatteryProtect Tiefentladeschutz, Bluetti AC 200 Max + faltbares WS340SF, Elgena KB6+Truma Mischventil, Bearlock, Marderschreck STOP&Go7, Maxxfan
HauCh antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Hallo Rolf,
zurück aus dem Urlaub fanden wir im Briefkasten dein wunderbar verpacktes Päckchen mit dem "Notfall"-Temperatursensorkabel und der tollen Anleitung.
Dafür noch einmal herzlichen Dank.
LG Christian
zurück aus dem Urlaub fanden wir im Briefkasten dein wunderbar verpacktes Päckchen mit dem "Notfall"-Temperatursensorkabel und der tollen Anleitung.
Dafür noch einmal herzlichen Dank.
LG Christian
N+ HD Limited, 150 PS, Schalter, bestellt 04/22, EZ 3/24, Dolomiti-Schalter, Nupsi, Büttner Solaranlage MT 80 MC, Büttner Stand-by-Lader Pro, Victron BatteryProtect Tiefentladeschutz, Bluetti AC 200 Max + faltbares WS340SF, Elgena KB6+Truma Mischventil, Bearlock, Marderschreck STOP&Go7, Maxxfan
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB
- Dymo
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
23 Sep 2024 15:06 #57
von Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Dymo antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Hallo Rolf,
Großes Lob für deine Idee, Umsetzung und Betreuung aller Interessenten, mich eingeschlossen.
In meiner Werkzeugkiste liegt jetzt ebenfalls ein „Rolf-Kühlbox-Notfallkabel“ zur Abschreckung des Sensors.
Dymo und der Nugget sagen Danke!
Großes Lob für deine Idee, Umsetzung und Betreuung aller Interessenten, mich eingeschlossen.
In meiner Werkzeugkiste liegt jetzt ebenfalls ein „Rolf-Kühlbox-Notfallkabel“ zur Abschreckung des Sensors.
Dymo und der Nugget sagen Danke!
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Folgende Benutzer bedankten sich: RolfB, cama, Murxel
- RolfB
- Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1765
23 Sep 2024 16:25 #58
von RolfB
besten Dank!
Es war mir eine Freude mal wieder ein paar Dinge zu tun, die man in den Händen halten kann und worüber sich andere freuen
Zu einer einer Dauerdienstleistung wird es sich aber sicher nicht entwickeln, da ist der Aufwand dann doch zu hoch
apropos:
Es gibt von den Notfallkabeln noch 3 Stück und ebenso von den Nachbauten des Originalen Temperatursensorkabels. Wer mag, wer hat noch nicht?
Ob ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal welche mache und in Vorleistung gehe, mal schauen....
Beste Grüße,
Rolf
L1 HD, 185PS, EZ 03/2022
RolfB antwortete auf "Notfall"- Temperatursensorkabel für den Kühlschrank
Hi Dymo und allen anderen die mir via PN geschrieben haben,...Betreuung aller Interessenten....
besten Dank!
Es war mir eine Freude mal wieder ein paar Dinge zu tun, die man in den Händen halten kann und worüber sich andere freuen
Zu einer einer Dauerdienstleistung wird es sich aber sicher nicht entwickeln, da ist der Aufwand dann doch zu hoch
apropos:
Es gibt von den Notfallkabeln noch 3 Stück und ebenso von den Nachbauten des Originalen Temperatursensorkabels. Wer mag, wer hat noch nicht?
Ob ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal welche mache und in Vorleistung gehe, mal schauen....
Beste Grüße,
Rolf
L1 HD, 185PS, EZ 03/2022
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Dymo, Bodo Busfahrer, harrymoppi, cama, Murxel