Ihr seid klasse ... allesamt.
JUH's Umbauten (im Nugget vor 2014, danke Norge) hatten mich erst auf die Idee gebracht, die Steckdosen des Nugget durch eine Festinstallation mitzunutzen. Der Hinweis aber von Klaus (Drei_im_Weggla) gibt mir natürlich zu denken. Wer will schon mit Kabeln kämpfen – wobei ich den Kühlbox-Deckel bislang als eine Art "Arbeitsplatte" beim Kochen gesehen habe, also z.B. den Mixer dort betreiben würde, weniger im schmalen Bereich zwischen Gasherd und Wasserbecken. Habe ja leider noch keine Erfahrung mit dem Nugget.
Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei euch.
Und wenn euch etwas einfällt, womit ich den Nugget noch aufpimpen könnte (denke da z.B. an LED-Lightbars, weiß aber nicht, ob die nicht den Nugget erhöhen, habe ja nur maximal 2,11 m in der Garage) – bitte her mit den Ideen. NOCH lässt meine Frau zu, dass ich alles, was ich gerne hätte, einbauen lassen kann.
Danke
Gerhard
Ab ca. August 2021: Nugget Plus AD, Pyrit-Silber, 185 PS, Automatik sowie alles, was Ford & Westfalia liefern, fernbedienbare Heckklappenöffnung von innen, Ford "Innenspiegel mit Vollbildanzeige“, Luftfederung, Ladebooster (Dank an _Kai_), BlueBattery usw.