- Dank erhalten: 4
Fahrverhalten Ford Nugget
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:19 #11
von Ringo65
Ringo65 antwortete auf Fahrverhalten Ford Nugget
Hallo Galli,
vielen Dank schon mal für deine schnelle Rückmeldung. Deine Planung aus T6.1 und Nugget klingt interessant. Gibt es hierfür auch allgemeine Planungsgrundlagen im Netz oder machst du das alles selbst?
LG Ringo
vielen Dank schon mal für deine schnelle Rückmeldung. Deine Planung aus T6.1 und Nugget klingt interessant. Gibt es hierfür auch allgemeine Planungsgrundlagen im Netz oder machst du das alles selbst?
LG Ringo
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:20 #12
von Ringo65
Hallo,
danke für dein Feedback. An die Reifen hab ich noch nicht gedacht. An eine größere Maschine und Luftfederung hab ich auch schon gedacht. Vielleicht versuchen wir uns nochmal einen anderen Nugget auszuleihen. Da Verleihstationen von uns relativ weit weg sind überlege ich einfach mal einen Ford Transit custom mit anderer Konfiguration probezufahren.
lg Ringo
danke für dein Feedback. An die Reifen hab ich noch nicht gedacht. An eine größere Maschine und Luftfederung hab ich auch schon gedacht. Vielleicht versuchen wir uns nochmal einen anderen Nugget auszuleihen. Da Verleihstationen von uns relativ weit weg sind überlege ich einfach mal einen Ford Transit custom mit anderer Konfiguration probezufahren.
lg Ringo
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:21 #13
von Ringo65
Hallo Kruti,
danke für dein Feedback. Wir hatten den Nugget mit dem AD zum Test da wir zukünftig unseren Touran verkaufen möchten und den Nugget als Alltagauto nutzen möchten. Hierfür empfinden wir das AD als Vorteil. Für Kurzstrecken haben wir und einen e-up bestellt.
lg Ringo
danke für dein Feedback. Wir hatten den Nugget mit dem AD zum Test da wir zukünftig unseren Touran verkaufen möchten und den Nugget als Alltagauto nutzen möchten. Hierfür empfinden wir das AD als Vorteil. Für Kurzstrecken haben wir und einen e-up bestellt.
lg Ringo
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:23 #14
von Ringo65
Hallo Homo Transitus,
danke für deine Antwort. Da hast du natürlcih Recht. Ein starker Pluspunkt für den Nugget ist auch der Preis. Über die Luftfederung hatte ich auch schon mal nachgedacht aber da würde ich vorher gerne mal ein Probefahrt machen um zu sehen ob hier wirklich eine große Änderung zu merken ist. Fa. Goldschmitt ist auch noch ein guter hinweis wo ich mal stöbern werde.
LG Ringo
danke für deine Antwort. Da hast du natürlcih Recht. Ein starker Pluspunkt für den Nugget ist auch der Preis. Über die Luftfederung hatte ich auch schon mal nachgedacht aber da würde ich vorher gerne mal ein Probefahrt machen um zu sehen ob hier wirklich eine große Änderung zu merken ist. Fa. Goldschmitt ist auch noch ein guter hinweis wo ich mal stöbern werde.
LG Ringo
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:24 #15
von Ringo65
Danke Michael für deine Rückmeldung,
vielleicht ist es auch "meckern auf hohem Niveau". Für uns wäre die Ausgabe nicht selbstverständlich und ich möchte möglichst wenig falsch machen.
LG Ringo
vielleicht ist es auch "meckern auf hohem Niveau". Für uns wäre die Ausgabe nicht selbstverständlich und ich möchte möglichst wenig falsch machen.
LG Ringo
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:26 #16
von Ringo65
Hallo Holgimc,
danke für dein Feedback und den Link.
LG Ring65
danke für dein Feedback und den Link.
LG Ring65
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:28 #17
von Ringo65
Danke Klaus,
macht auf alle Fälle Spaß zu fahren wenn man höher sitzt.
macht auf alle Fälle Spaß zu fahren wenn man höher sitzt.
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:30 - 29 Dez 2020 12:34 #18
von Ringo65
Danke Wonkothesane für deine Antwort. Der Preis für einen VW ist wirklich sehr hoch. Wenn käme für uns auch nur ein Gebrauchter oder ein EU Reimport oder halt ein Nugget in Frage 
LG Ringo65
LG Ringo65
Letzte Änderung: 29 Dez 2020 12:34 von Ringo65. Grund: Rechtschreibfehler
- Ringo65
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2020 12:38 #19
von Ringo65
Hallo Markus,
danke für deine Antwort. Ja, ist bestimmt subjektiv das Fahrgefühl. Wir hatten ja den kleinen Motor, ein Schaltgetriebe, ein AD und über die Bereifung kann ich leider nichts sagen (außer Winterreifen). Das ist ja auch ein Unterschied, der vielleicht ins Gewicht fällt.
LG Ringo65
danke für deine Antwort. Ja, ist bestimmt subjektiv das Fahrgefühl. Wir hatten ja den kleinen Motor, ein Schaltgetriebe, ein AD und über die Bereifung kann ich leider nichts sagen (außer Winterreifen). Das ist ja auch ein Unterschied, der vielleicht ins Gewicht fällt.
LG Ringo65
- nuggetmichel63
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 119
29 Dez 2020 14:44 #20
von nuggetmichel63
Ehemals: Nugget Plus HD (2020), 185 PS, Automatik jetzt:
Challenger X150 auf Fiat Ducato 160 PS Basis
nuggetmichel63 antwortete auf Fahrverhalten Ford Nugget
Also ich kann mich nur wiederholen...
Unser Nugget+ mit 185 PS und Automatik fährt sich wie ein Traum. Egal auf Autobahn (120 - 140 km/h) oder auch kleine kurvige, enge Landstrassen sehr komfortabel. Reifen die originalen Ganzjahresreifen mit Luftdruck 3,5 bar.
Und wenn man dann noch den bezahlten Preis im Hinterkopf hat ist alles super. Nix falsch gemacht. Mein Vergleich ist der Nugget BJ 2012 und diverse VW‘s oder Mercedese.
Grüße
Nuggetmichel63
Unser Nugget+ mit 185 PS und Automatik fährt sich wie ein Traum. Egal auf Autobahn (120 - 140 km/h) oder auch kleine kurvige, enge Landstrassen sehr komfortabel. Reifen die originalen Ganzjahresreifen mit Luftdruck 3,5 bar.
Und wenn man dann noch den bezahlten Preis im Hinterkopf hat ist alles super. Nix falsch gemacht. Mein Vergleich ist der Nugget BJ 2012 und diverse VW‘s oder Mercedese.
Grüße
Nuggetmichel63
Ehemals: Nugget Plus HD (2020), 185 PS, Automatik jetzt:
Challenger X150 auf Fiat Ducato 160 PS Basis
Folgende Benutzer bedankten sich: khhgoe, Sirius999