Frage Kaufberatung: Motorisierung, Audiosystem, Moskitos

Mehr
24 Nov 2020 13:53 #41 von pommes
Hallo Naggert,

vielen Dank für dieses wirklich unglaubliche Engagement!:woohoo:

Dann kann es eigentlich nur an der automatischen Einparkhilfe liegen.

(Ich frag mich gerade, ob es sein kann, dass ich eine eventuell vorhandene AHK übersehen hab und ich tatsächlich an der Wand STAND.....:silly:)

Da müsste ich mal beim Händler vorbei und schauen.

Vielen Dank jedenfalls!!! Einparkhilfe wollte ich eh nicht dabei haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2020 15:16 #42 von Kürbis
Einparkhilfe muss man aber aktivieren.
Darum verstehe ich das irgendwie nicht und tippe auf Defekt.
Bei mir gibt es eine Einparkhilfe im Auto, aber habe ich noch nie benutzt. Ich weiß nicht mehr, zu welchem Paket sie dazugehörte, aber bewusst bestellt habe ich die auch nicht...

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃

Mehr
24 Nov 2020 15:40 #43 von pommes
Also, der Wagen hatte keine AHK, ich habe auf der Homepage des Händlers geschaut.:lol: Er hat also tatsächlich irgendwie blockiert, als es in den roten Bereich ging.

Eigentlich auch egal, solange ein Nugget das nicht täte. Beim Plus Modell würde es in der Garage wirklich auf jeden cm ankommen, darum ist mir die Frage wichtig. Und selbst im besten Fall, hätte er dann knapp 40cm überstand. Garagentauglichkeit ist mir aber wichtig, dafür opfere ich sogar ein Hochdach, was ich eigentlich toller finde und auch früher schon einmal hatte. (T3) Aber in der City sind Stellplätze leider oft rar...

Nochmal so ne Spezialfrage: Weiß jemand, wie viel ein "normaler" Carrybike effektiv aufträgt beim Nugget?

Bei meinem alten T4 Carrybike ist es durch die Biegung deutlich weniger als die tatsächliche Bautiefe des Trägers. Der ist recht schlank.