- Dank erhalten: 0
Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
- hoene
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
27 Mai 2021 01:36 #31
von hoene
hoene antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Du hast den Fiamma Heckträger mit der AHK Box kombiniert und nutzt ansonsten den Thuleträger für den sonstigen Transport von Fahrrädern.
Liesse sich der Fiamma Heckträger mit dem Thuleträger kombinieren, so dass man 5 Fahrräder transportiert bekommt?
Eventuell lässt man das erste, dem Heck am nächsten stehende, Rad weg? Hat man genug Platz für Fahrräder auf der AHK oder kommt man mit dem oberen Träger in Konflikt?
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Beste Grüße!
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Du hast den Fiamma Heckträger mit der AHK Box kombiniert und nutzt ansonsten den Thuleträger für den sonstigen Transport von Fahrrädern.
Liesse sich der Fiamma Heckträger mit dem Thuleträger kombinieren, so dass man 5 Fahrräder transportiert bekommt?
Eventuell lässt man das erste, dem Heck am nächsten stehende, Rad weg? Hat man genug Platz für Fahrräder auf der AHK oder kommt man mit dem oberen Träger in Konflikt?
Wäre dankbar für eine Rückmeldung.
Beste Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 338
31 Jul 2021 15:48 #32
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Wenn jemand von euch in Düsseldorf auf der Messe ist, könnte ja mal bei Fiamma nachgefragt werden, wie es mit der Entwicklung des Heckträgers für den Plus aussieht. Genügend Interessenten gibt es bestimmt.
Viele Grüße Hans
Viele Grüße Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Campinorod
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1109
01 Aug 2021 17:45 #33
von c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5 antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Hallo Petraline,
aufgrund des Gewichts im beladenen Zustand nehme ich die Box vor dem Öffnen der Heckklappe ab. Der Träger bleibt an der Heckklappe befestigt.
Bezüglich der Fertigungsqualität des Paulchens habe ich wohl Glück gehabt. Es gibt keine scharfen Kanten oder Grate.
Viele Grüße
Voyageur
aufgrund des Gewichts im beladenen Zustand nehme ich die Box vor dem Öffnen der Heckklappe ab. Der Träger bleibt an der Heckklappe befestigt.
Bezüglich der Fertigungsqualität des Paulchens habe ich wohl Glück gehabt. Es gibt keine scharfen Kanten oder Grate.
Viele Grüße
Voyageur
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
- Rene131181
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Sep 2021 09:54 - 24 Sep 2021 12:31 #34
von Rene131181
Rene131181 antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Servus, ich liebäugele mit einem Nugget Plus Aufstelldach.
Da wie bei vielen die Anhängerkupplung für eine Alubox gebraucht wir, brauche ich einen Fahradträger wo sie drunter passt.
Habe ich das richtig verstanden das der Fiamma nur bei der Hochdachversion anschlägt.
Oder gibt es einen der besser geeignet ist.
Grüße aus dem Taunus
Rene der Marine Frau hoffentlich bald überzeugt.
Da wie bei vielen die Anhängerkupplung für eine Alubox gebraucht wir, brauche ich einen Fahradträger wo sie drunter passt.
Habe ich das richtig verstanden das der Fiamma nur bei der Hochdachversion anschlägt.
Oder gibt es einen der besser geeignet ist.
Grüße aus dem Taunus
Rene der Marine Frau hoffentlich bald überzeugt.
Letzte Änderung: 24 Sep 2021 12:31 von tourneo. Grund: Beiträge zusammengehängt
Folgende Benutzer bedankten sich: MarcS
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
24 Sep 2021 11:43 #35
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
So ist es.
Der Träger schlägt NUR am auskragenden Hochdach des PLUS HD an.
Mit einem PLUS AD kannst du also jeden Heckträger für den Custom einsetzen!
Gruß galli
Der Träger schlägt NUR am auskragenden Hochdach des PLUS HD an.
Mit einem PLUS AD kannst du also jeden Heckträger für den Custom einsetzen!
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rene131181
- khhgoe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
26 Sep 2021 00:39 #36
von khhgoe
Unterwegs mit T5 Multivan, VANESSA, Dachzelt, Eriba Touring Ocean Drive. Besatzung 2+3.
Nugget HD Plus, 185 PS, Schaltung, in 12/20 bestellt, wir warten….
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
khhgoe antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Hallo Zusammen,
auf dem diesjährigen Caravansalon hat Fiamma den Träger für den Plus vorgestellt. Dieser soll in 2022 auf den Markt kommen. Die obere Aufhängung am Fahrzeug wurde abgeändert. Auch die Aufnahme für die Fixklemmen für die Räder wurde verändert. Bin gespannt, ob der Träger es dann in den Markt schafft.
auf dem diesjährigen Caravansalon hat Fiamma den Träger für den Plus vorgestellt. Dieser soll in 2022 auf den Markt kommen. Die obere Aufhängung am Fahrzeug wurde abgeändert. Auch die Aufnahme für die Fixklemmen für die Räder wurde verändert. Bin gespannt, ob der Träger es dann in den Markt schafft.
Unterwegs mit T5 Multivan, VANESSA, Dachzelt, Eriba Touring Ocean Drive. Besatzung 2+3.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, champawe, GT-Hans, Campinorod, Bodo Busfahrer
- Bodo Busfahrer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
26 Sep 2021 09:10 #37
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bodo Busfahrer antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Danke und Daumen drücken dass der Träger es in den Verkauf schafft und auch noch gut passt!
Danke und Daumen drücken dass der Träger es in den Verkauf schafft und auch noch gut passt!
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
26 Sep 2021 10:05 - 26 Sep 2021 10:10 #38
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Hallo,
super, Fiamma hat es nach 3 Jahren tatsächlich geschafft. Ich hatte ja mitte 2020 schon Kontakt mit der Entwicklung.
Mal sehen, wäre eine gute Basis zum Umbau des Trägers für eine kleine Heckstaubox. Die Pläne dafür liegen ja schon lange in der Schublade
.
Hat aber keine Priorität mehr, da der Stauraum für die Möbel ja zwischenzeitlich anders realisiert wurde und uns im Grunde absolut ausreicht. Aber wer weiß schon......
super, Fiamma hat es nach 3 Jahren tatsächlich geschafft. Ich hatte ja mitte 2020 schon Kontakt mit der Entwicklung.
Mal sehen, wäre eine gute Basis zum Umbau des Trägers für eine kleine Heckstaubox. Die Pläne dafür liegen ja schon lange in der Schublade
Hat aber keine Priorität mehr, da der Stauraum für die Möbel ja zwischenzeitlich anders realisiert wurde und uns im Grunde absolut ausreicht. Aber wer weiß schon......
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Letzte Änderung: 26 Sep 2021 10:10 von Naplus.
- 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 54
02 Nov 2021 16:22 #39
von 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae
Ford Nugget L1 HD, bestellt 07/21 aus Vorlauf (04/21), anvisierte Lieferung 06/22....
Chroma Blau Metallic, 130 PS Automatik
70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Hier mal ein Video von verschiedenen Heckträgern für den Nugget.
Vielleicht ja ganz hilfreich für den ein oder anderen hier.
Beste Grüße
Andreas
Vielleicht ja ganz hilfreich für den ein oder anderen hier.
Beste Grüße
Andreas
Ford Nugget L1 HD, bestellt 07/21 aus Vorlauf (04/21), anvisierte Lieferung 06/22....
Chroma Blau Metallic, 130 PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Gertsch, nuggar, champawe, c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5, brooke schielt, Stützrad, geta, DigitAlex, Schwarzfahrer, DoSt, Alex77m1
- khhgoe
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
27 Dez 2021 17:56 - 27 Dez 2021 17:56 #40
von khhgoe
khhgoe antwortete auf Fahrrad Heckträger für Nugget Plus
Zack, nun ist es soweit, der Träger hat eine Artikelnummer. Jetzt muss er nur noch verfügbar sein.
www.fiamma.it/index.php?route=product/pr...B07A&product_id=2025
www.fiamma.it/index.php?route=product/pr...B07A&product_id=2025
Letzte Änderung: 27 Dez 2021 17:56 von khhgoe.
Folgende Benutzer bedankten sich: GT-Hans, Mawe1, Campinorod, Churchil, DigitAlex, Bodo Busfahrer, BH_Baracus