- Dank erhalten: 19
Fahrradträger für die AHK
- bacboy
-
- Silber Nugget
Santino schrieb: Hallo zusammen, wollte mir heute morgen auch den Atera DL3 für meine abnehmbare Brink AHK kaufen. Wir bekamen leider die Heckklappe nicht über den Träger. Beim zweiten Versuch mit dem aktuellen Thule Velospace XT3 939 hat es geklappt. Es sind zwar nur wenige mm Luft aber es reicht.
Moin Michael,
ich hätte folgende Fragen an Dich:
Welche Neigung hast Du eingestellt, 50 oder 70 Grad?
Hast Du zufällig auch die Erweiterung zum vierten Bike (XT4) und lässt sich damit auch der Träger soweit kippen, dass die Heckklappe aufgeht?
Danke und Gruß
Nugget HD Bj. 2017 125KW 2.0 EcoBlue v362
Beste Grüße Ole
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tmax
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 681
www.test.de/Fahrradtraeger-fuer-die-Anha...g-im-Test-1179461-0/
Grüße Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 672
heute kam bei mir auch der Eufab an.
Da klapperte was im Stecker, also schaute ich nach.
Was soll ich sagen, 3 Kabel nicht angeschlossen keine Aderhülsen, Kurzschlussgefahr. Und von 13 Pin nur 9 Pin vorhanden. Wie war das bei dir? Wieviel Pin hat dein Stecker?
Habe natürlich gleich Reklamiert.
Grüße
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 470
den würde ich sofort zurückschicken. Wenn du da rumbastelst und es geht nacher doch nicht, meint der Verkäufer vielleicht, dass es an deiner bastelei liegt.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Schließt man das an den neuen N+ an und zerschießt sich was, weil die Chinesen zu blöde sind oder kein Bock haben ist man noch der A...
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
- c860de2f32aae2e42b3d561933ee7223
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 35
das ist natürlich ärgerlich. Würde ich auch direkt reklamieren.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit EUFAB gemacht. Das ist schon mein 2. Träger dieser Marke.
Bei mir ist alles in Ordnung gewesen. Die Beleuchtung funktioniert fehlerfrei. Mein Stecker hat auch nur 9 Pins. Das ist auch okay, bei einem 13 Pol. Stecker sind sowieso nicht alle Pins belegt.
Gruß Thomas
Nugget Plus HD, 185 PS Schaltgetriebe, BJ 12/2020. Davor Ford Ranger+ Nordstar Wohnkabiene. Besatzung: Sigrid &Thomas
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
- Norrland_Nugget
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 15
Hi!
Du nutzt ja den Uebler i21 90°, wie ich deinen Einträgen entnehmen konnte und ich möchte mir den auch für meine (werksseitig fest verbaute) AHK anschaffen.
In einem Eintrag schreibst du, dass du die AHK auf der niedrigeren Einstellung nutzt. Kannst du mir ein paar mehr Infos geben? Das wäre ganz famos.
Ergänzung: Erst gucken, dann schreiben... Es sieht ja so aus, als könne man die AHK relativ einfach selber versetzen. Trotzdem die Frage: Gibt es etwas zu beachten?
Viele Grüße
Daniel
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 338
der Kupplungskopf kann problemlos selbst in die untere Position versetzt werden, du brauchst allerdings entsprechend große Schraubenschlüssel und eigentlich noch einen Drehmomentschlüssel (190 Nm).
Dies macht dir aber auch jede nette Werkstatt für einen fünfer in die Kaffeekasse.
Bilder habe ich ja eingestellt, sonst melde dich gerne noch mal.
Viele Grüße
Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- Norrland_Nugget
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 15
Ein paar Wochen habe ich ja noch bis zum Aufbruch nach Schweden, da krieg ich das hin...
Viele Grüße
Daniel