- Dank erhalten: 14
Fahrradträger für die AHK
- Florian Stachelhausen
-
- Bronze Nugget
Also mein Fazit, probiert es aus scheinbar ist jede Nuggetkupplung unterschiedlich hoch montiert, zumindest die die nachträglich installiert wurden!
PS: Autoteile Immler hat gute Beratung und einen guten Service in meinem Fall bewiesen.
2017 Ford Nugget AD, white Brink AHK abnehmbar, Zölzner Dachträger, MAK Alu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stebo69
-
- Platin Nugget
schau mal hier rein:
3er-Träger Ader Strada DL3 an Ford Standard AHK (fest), passt aber auch auf Brink abnehmbar
2er-Träger Uebler P22 S an Ford Standard AHK (fest)
2er-Träger Uebler P22 S an Brink AHK (abnehmbar)
Atera und Uebler sind zwar etwas höherpreisig, aber die passen sehr gut.
Grüße
Stebo!
Nugget PLUS Hokkaido Orange | 130 PS, Handschalter | Fenster Paket | Büttner 80Wp Solar | Sicht3 | ACC | RFK | Totwinkel-Ass. | AHK | Xenon | 3-Meter Markise | Wir sind auf YouTube zu finden: Die2Mays
Bis 1.2019: Nugget HD Bj. 2012 |125 PS | ColoradoROT
- Santino
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 17
AD Nugget, Race Rot, Dach Schwarz, EZ 03.2020, 185 PS, 18 Zoll Loder Felgen schwarz, Brink AHK, Sichtpaket 3 inkl. Audio 25, Bi-Xenon, Schlechtwege Paket 2, Trittstufe rechts, Toter Winkel Assistent, Alarmanlage, Licht Paket, Markise
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Naggert
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 155
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
- Ansgar
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Ich habe zwar nur einen Tourneo Custom, den ich zum Campen benutze, beschäftige mich jetzt aber auch schon lange mit dem Fahrrad-AHK-Träger-Thema.
Ich habe auch die Brink und jetzt schon gehört, dass der XT da nicht passt.
Kannst du mir einen Gefallen tun und mal den Abstand von der AHK zu der schwarzen Kunststoffauflage auf der Stoßstange messen?
Das wär sehr lieb!
Danke!
Viele Grüße,
Ansgar
- Nplus2020
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 7
wir haben einen BC60 von Westfalia und eine AHK von Brink (AHK unten angebaut, so bei Neukauf von Ford erhalten). Der die Heckklappe lässt sich gut öffnen, allerdings haben wir es noch nicht probiert wenn die Fahhrräder aufgebaut sind und abgeklappt werden. Sollte das am Thema vorbei gegangen sein bitte ich das zu entschuldigen.
VG aus Schleswig-Holstein
Nugget Plus 170 PS, Schaltung, Sicht3 und Radio24, AHK, Xenon, Fliegenschutztür, WW-Boiler, EZ 05/2020
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- Dank erhalten: 3063
Ansgar schrieb: Ich habe auch die Brink und jetzt schon gehört, dass der XT da nicht passt.
Kannst du mir einen Gefallen tun und mal den Abstand von der AHK zu der schwarzen Kunststoffauflage auf der Stoßstange messen?
Hallo,
Ich habe den Abstand Heckklappe zu Kugelkopfmitte der Brink gerade an einem Nugget Plus gemessen. Es sind 19,5cm.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- MaJuRaMa
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 6
vielen Dank für den Hinweis! Ich habe auch gleich bei ATU zugeschlagen und den entsprechenden Träger mit einer Zusatzschiene gekauft. Durch Versetzen des Halteseils, passt es noch gerade so. Ohne die Versetz Möglichkeit, würde es auf jeden Fall nicht passen.
Mit der Zusatzschiene montiert, ist ein aufklappen jedoch nicht möglich. Nur als Hinweis.
Viele Grüße
HD EZ 10/18, 135 PS, Automatik, race Rot, Sichtpaket 3, Lichtpaket, Generator 240 A, Trittstufe, Markise, Rückfahrkamera, Sommer- u. Winterreifen auf Stahlfelge, Hochdachträger, abnehmbare AHK
- Naggert
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 155
freut mich, dass es bei dir auch passt. Wir haben nur den 3er Träger ohne Zusatzschiene und die abnehmbare Brink. Guter Hinweis für Leute die 4 Fahrräder tranportieren wollen. Wobei das Abklappen dann vermutlich bei den meisten Fahrradträgern nicht funktioniert. Beim vielgepriesenen Uebler P22 können meines Wissens nur 2 Fahrräder transportiert werden.
Grüße zurück
Naggert
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
- Plus_Extra
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 97
ich habe heute meinen neuen Atera Strada DL3 auf die vom Fordhändler montierte Brink AHK gesetzt und bin vom Ergebnis begeistert. Die Heckklappe geht mit einigen Zentimetern Abstand am heruntergefahrenen Träger vorbei und nur beim 1. Fahrrad muss ich den Straps am Vorderrad lösen um den Lenker leicht wegdrehen zu können, und schon ist die Heckklappe auf
Schön, wenn Dinge gut funktionieren.
Viele Grüße,
Klaus
Nugget Plus 2020 Frostweiß, 185 PS Handschalter, Translift für Surfboard