Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Standheizung qualmt

Mehr
06 Dez 2020 21:54 #41 von mucsurf
mucsurf antwortete auf Standheizung qualmt
@surfnugget: der Dieselwolke nach zu beurteilen, bekommt er genug Sprit...zĂŒndet nur eben nicht, prĂŒfen tu ich die Leitung aber mal, wenn ich dann dran bin

@norge: danke fĂŒr den Wiki Link, der Artikel mit der Abgasleitungsoptimierung ist interessant...Ausbau oder Servicedetails konnte ich aber noch nicht finden

Kennt jemand noch 'nen guten Beitrag, der Details oder Service von der EbersbÀcher beschreibt? Gibts Doku/Support von Westfalia oder fragt man besser gleich bei EberspÀcher an?

Ist die Steuerung der EberspĂ€cher das Ding unter den Sicherungen im KĂŒchenblock?

Servus,
Bernhard

Nugget HD 2014, 4 RĂ€der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
06 Dez 2020 22:03 #42 von norge
norge antwortete auf Standheizung qualmt

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: mucsurf, bmwrt7

Mehr
20 Jan 2021 21:59 #43 von mucsurf
mucsurf antwortete auf Standheizung qualmt
sooooo, seit rund 10 Tagen lĂ€uft die Heizung wieder sofort an, möglicherweise war da wirklich Wasser im Diesel....das war dann aber hartnĂ€ckig und hat mehrere TankfĂŒllungen ĂŒberstanden. Bestimmt 2 Wochen lang hat ich das Symptom, dass die Heizung beim ersten Einschalten nicht ansprang und wie bekloppt qualmte. Ich hab den Nuggi und die Heizung derzeit tĂ€glich im Einsatz.
Danke an alle,
Bernhard

Nugget HD 2014, 4 RĂ€der
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti