- Dank erhalten: 94
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Diverse Maße und Änderungen BJ ab 2014 gegenüber BJ 2000 - 2013
Diverse Maße und Änderungen BJ ab 2014 gegenüber BJ 2000 - 2013
- Pascal1180
- Bronze Nugget
wir haben auf der Messe gezeigt bekommen das sich anders als beim "alten" die Sitzbank vom "Neuen" auch während der Fahrt ein stück nach vorne schieben lässt ( Gurte sind weiterhin verwendbar) und in der so entstandenen Lücke zwischen Sitzbank und Küchenblock lassen sich ideal Tisch und Stühle verstauen (laut Messestand Mitarbeiter)
Grüße aus Köln
Pascal
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 3392
Ordentlich, sicher und trotzdem kann auf der Rückbank jmd sitzen. Meine Stühle, meine Hocker, mein Tisch u. a. Kleinkram findet Platz ohne zu stören.
Dachte nur das hätte der alte Nugget auch.
Und mein SUP board hat auch noch Platz, vor der Rückbank, wenn es nicht auf den HD träger muss.
HD2014, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L mit Start/Stopp,FTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m Markise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung , gr. HEKI, HD Heckfenster, Boiler,uvm.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Pascal1180
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 94
wo jetzt hier schon so viele tolle Fotos mit Maßen im Verlauf sind, mal die Frage in die Runde ob mir jemand Sagen kann wie viel Platz hinter der Sitzbank genau entsteht und wie Breit die zusammengeklappten Stühle/ Tisch max sein dürfen.
Gruß Pascal
HD 2018, blazer blau, 130PS, 6 Gang manuell, Boiler, großes Dachfenster, LED Paket, Fahrradträger: Atera Strada Deluxe 4 , HD-Träger, Trittstufe, Markise, Besatzung 2+2
Auf der Suche nach meinen Regalböden? Alle Infos dazu gibt es im Flohmarkt!!
- arty-morty
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 51
die Bilder sind genau, was ich gesucht habe.
Könnte man vielleicht noch ergänzen, wie hoch der Laderaum im Fach unter der Sitzbank ist. Ich möchte Campingmöbel für den Nugget "in spe" anschaffen und überlege, welche in das mittlere Fach passen könnten.
Viele Grüße
Arty Morty
Reise seit 40 Jahren und meinem 8. Lebensjahr mit dem selben WW, Eriba Taiga, BJ. 78
Seit März 2018:
Nugget HD 170 PS, weiß AHK, abnehmbar, Trittstufe, große Dachluke, Hochdachträger, Markise, Heckklappenöffnung von innen, Rückfahrkamera, Sommer- u. Winterreifen auf Stahlfelge
- Anco
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 5
wie auf der Seite vorher geschrieben vorne ca. 30-31cm, nach hinten leicht abnehmend.
Viele Grüße
Anco
Coming soon ... HD 04/2018 170PS, Magnetic-grau, Sichtpaket 3, Köln-Paket inkl. Sawiko-Heckträger, Hochdachträger, LED-Lichtpaket, großes Dachfenster ... Besatzung: 2+2
- RudiRadlos
- Moderator
- Dank erhalten: 6546
arty-morty schrieb: Ich möchte Campingmöbel für den Nugget "in spe" anschaffen
Hallo,
in der Ruhe liegt die Kraft !
Ich würde mit den Anschaffungen noch warten, bis der Wagen einsatzbereit vor der Türe steht. Manchmal kommen erst dann die richtig guten Ideen auf.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- arty-morty
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 51
ich überbrücke die Zeit bis zur Auslieferung nur ein bisschen mit der Suche nach geeigneten Kandidaten. Da sind die vorab mitgeteilten Maße sehr hilfreich. Da die Wartezeit nun eher noch Wochen als Monate beträgt, werde ich sicher vorher noch keine Anschaffungen tätigen. Im Februar sollte es dann soweit sein.
Nachdem ich vom Kombi mit Wohnwagen einen gewissen Überfluss an Stauraum gewohnt bin, hilft etwas Vorausplanung vielleicht.
Viele Grüße
Arty Morty
Reise seit 40 Jahren und meinem 8. Lebensjahr mit dem selben WW, Eriba Taiga, BJ. 78
Seit März 2018:
Nugget HD 170 PS, weiß AHK, abnehmbar, Trittstufe, große Dachluke, Hochdachträger, Markise, Heckklappenöffnung von innen, Rückfahrkamera, Sommer- u. Winterreifen auf Stahlfelge
- tueller
- Besucher
- Tom Shanks
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 85
Pascal1180 schrieb: wir haben auf der Messe gezeigt bekommen das sich anders als beim "alten" die Sitzbank vom "Neuen" auch während der Fahrt ein stück nach vorne schieben lässt ( Gurte sind weiterhin verwendbar) und in der so entstandenen Lücke zwischen Sitzbank und Küchenblock lassen sich ideal Tisch und Stühle verstauen (laut Messestand Mitarbeiter)
Ist das beim FL auch so?
🤙🏄♂🧘♂ - Nugget HD 2019, Chroma Blau, 130 PS, feste AHK mit abklappbarem Thule 929 Träger, Fiamma Carry Bike, Sicht 3, Audio 24, Hochdachträger, Zölzer Kanu/Surfträger
- kruti
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1315
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD