Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Skotti Grill

Mehr
05 Jan 2021 21:35 #21 von Bandit600
Bandit600 antwortete auf Skotti Grill
Also ich finde die Größe und die kompakten Maße des Skotti überragend. Bis dato hatte ich Ihn 1x im Einsatz. das war easy going. Klar war er vollgesuppt, aber den lass ich auf der Plane, und wenn ich dann daheim bin kommt er komplett in die Spühlmaschine und gut ist. :)

185PS Automatik, HD, Laubfrosch, Heckfenster, großes Dachfenster, Xenon, LIchtpaket, Warmwasser, Markise, Sitzheizung, Sichtpaket 3 inkl Audio 25, Park Assistent, Alarm, AHK, 18",

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2021 09:57 #22 von transedriver
transedriver antwortete auf Skotti Grill
Hallo!
Ja.. da kannst du dich freuen!!! Das Teil ist super!!
Gruss Jörn

Zuhause in Freiburg: Ehemaliger Vollblut-Iglu-Zelter: Nach total verregnetem MTB Urlaub seit 2001 California AD, ab 2006 Nuggi HD .... seit Oktober 2019 Nugget plus

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: franco

Mehr
06 Jan 2021 10:14 - 06 Jan 2021 10:17 #23 von franco
franco antwortete auf Skotti Grill
Mich freut das auch, dachte schon nach all den negativen Statements dass ich mir das falsche Christkind gewünscht habe,Dass er für eine 4 köpfige Familie zu klein ist, war mir klar...
Gruß
Franco
Letzte Änderung: 06 Jan 2021 10:17 von franco.

Mehr
06 Jan 2021 12:44 #24 von PeterPro
PeterPro antwortete auf Skotti Grill
Ich finde der Skotti eignet sich auch genial zum Toasten von Brot und Waffeln beim Frühstück.

Danach ist dann auch nix vollgesuppt. ;)

2019er Nugget AD - Schaltgetriebe
You can live in a car but you can't drive a house.

Mehr
06 Jan 2021 16:00 #25 von toms
toms antwortete auf Skotti Grill
Ich bin auch sehr zufrieden. Aufbau ca.1 Minute, wenn man will. Für unterwegs der beste Gasgrill, Kohlegrill und Feuerschale
Gruß Toms
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom

• brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Gold Nugget
  • Gerne unterwegs... '.
Mehr
03 Feb 2021 08:21 #26 von brooke schielt
brooke schielt antwortete auf Skotti Grill
Das Christkind hat mir verspätet doch noch was gebracht...:whistle:
Hab mich riesig über den Skotti gefreut. Gibt es einen Adapter, um den Skotti an die Campinggaz 907 anzuschließen? Gruß brookeschielt

Nugget plus, frostweiß, teilfoliert, 130 PS, AHK, Solar 2x80 W Büttner-Modul., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS, Police DARK Mode, Skotti

• Embinado
  • Embinados Avatar
  • Blech Nugget
  • Ford Nugget Bj2007, 2.2 TDCi 96KW
Mehr
03 Feb 2021 10:13 #27 von Embinado
Embinado antwortete auf Skotti Grill
Hallo,

ich habe den Skotti Gas Grill seit etwa 1 Jahr. Was mich zum Kauf bewogen hat, ist das ungemein gute Packmaß.. Da ich meinen Nugget auch im Alltag nutze sowie, dass ich desöfter auch spontan Ausflüge mache, möchte den Nugget möglichst stets Abfahrbereit haben.

Das zusammenbauen, sofern man sich an das Video hält, geht nach einigem Üben deutlich schnell. 1 Minute habe ich noch nicht geschafft aber in 2-3 Minuten ist es durchaus möglich. Im Angetrunkenen Zustand, kann das aber auch zur Herausforderung werden ;)

Jetzt komme ich zu den negativen Punkten:

- Reinigung ist schon aufwendig, Spülmaschine, gerade Verbrennungsrückstände lassen sich mit dem Geschirrspüler nicht ohne Weiteres entfernen. Da aber sich der Skotti komplett auseinander bauen lässt, geht es per Hand und Eisenschwamm ok.

- Ein absolutes Problem sehe ich in der Hitzeverteilung! Diese ist leider sehr unausgewogen. Das nervt mich schon und sollte beim Kauf berücksichtigt werden.

- Die Größe wäre in Ordnung, wenn die Hitzeverteilung ausgewogener wäre, so reicht die Größe realistisch nur für 2 Personen.

Deshalb liebäugle ich auch mich mir einen neuen Grill anzuschaffen.

P.S.: Ist hier mein erster Beitrag, da ich hauptsächlich Konsument bin und die meisten Antworten doch gut und einfach zu finden sind. Bin ich echt begeisterter Fan seit etwa 3 Jahren :D
Folgende Benutzer bedankten sich: nuggetmichel63, GandalfMZ

• Embinado
  • Embinados Avatar
  • Blech Nugget
  • Ford Nugget Bj2007, 2.2 TDCi 96KW
Mehr
03 Feb 2021 10:16 - 03 Feb 2021 10:20 #28 von Embinado
Embinado antwortete auf Skotti Grill
Ja, es gibt einen Adapter für den Skotti. Hatte ich zu Beginn, da ich dachte ich würde immer eine Ersatzflasche dabei haben. Aus Kostengründen benutze ich jedoch eine 5kg Gasflasche und bin damit zufrieden.
Letzte Änderung: 03 Feb 2021 10:20 von Embinado. Grund: Ergänzung

• brooke schielt
  • brooke schielts Avatar
  • Gold Nugget
  • Gerne unterwegs... '.
Mehr
03 Feb 2021 10:27 #29 von brooke schielt
brooke schielt antwortete auf Skotti Grill
Es gibt welche... Ja, aber ich blicke bei all den Adaptern nicht mehr durch.
Auf der Seite von Skotti gibt's den Adapter für die großen 5 und 11 kg Flaschen. Fast 60 Euro sind da aber schon happig...
Da ich im Nugget ne kleine Campinggazflasche als Ersatz dabei habe, würd ich diese gerne zum gelegentlichen Grillen verwenden. Dazu bin ich auf der Suche nach dem passenden Adapter von den großen Campinggazflasche auf den Skotti Anschluss und würde mich über einen konkreten Link sehr freuen...

Nugget plus, frostweiß, teilfoliert, 130 PS, AHK, Solar 2x80 W Büttner-Modul., *29.3.19, EZ 08/19, Hohlraumversiegelung & UBS, Police DARK Mode, Skotti

Mehr
03 Feb 2021 11:55 #30 von Camping-Flitzer
Camping-Flitzer antwortete auf Skotti Grill
Hallo,

wir haben zum verschenken gleich den Skotti mit AnschlussKit für Gasflaschen hier gekauft.
Da gibt es auch verschiedene Kit's gibt, vielleicht kannst dich auch mit dem Shop direkt in Verbindung setzen und es telefonisch bestellen.

Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.