- BeitrÀge: 33
- Dank erhalten: 35
Aktuelle Lieferzeiten
- Perth Mint
-
- Eisen Nugget
- Seit 02/2021 startbereit mit AD
Weniger
Mehr
05 Feb 2021 22:32 - 05 Feb 2021 22:33 #581
von Perth Mint
Nugget Aufstelldach 185PS Automatik Polarsilber Baujahr 2020
Perth Mint antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Eine Einweisung bei Abholung gab es wg. Corona zwar nicht, aber das freundliche und kompetente Personal bei MGS stand fĂŒr Fragen zur VerfĂŒgung. Unser im Juni bestellter AD hat den neuen Polyester-Faltenbalg mit eingenĂ€hten Falthilfen.
Nugget Aufstelldach 185PS Automatik Polarsilber Baujahr 2020
Letzte Ănderung: 05 Feb 2021 22:33 von Perth Mint.
Folgende Benutzer bedankten sich: MinionMaster, PĂžlsemix, speedjan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tesoro27
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 7
- Dank erhalten: 5
06 Feb 2021 19:39 #582
von Tesoro27
Tesoro27 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Moin an alle Nuggetfreunde,
da habe ich ĂŒber unsere Freude doch glatt eine aktuelle Info zur Lieferzeit vergessen.
Bestellung Ende 2019, Lieferung Ende November 2020, ziemlich genau 11 Monate. Lieferzeit lt. HÀndler 6 Monate + VerlÀngerung 3 Monate + Corona Aufschlag 2 Monate. Das ist nicht super aber ertrÀglich. Wir hatten immer gute Infos von unserem HÀndler aus dem Bayrischen Wald. Abholung und Einweisung lief super!!!!!
Und jetzt warten wir darauf, dass es endlich wieder losgeht.
Beste GrĂŒĂe aus dem Norden
da habe ich ĂŒber unsere Freude doch glatt eine aktuelle Info zur Lieferzeit vergessen.
Bestellung Ende 2019, Lieferung Ende November 2020, ziemlich genau 11 Monate. Lieferzeit lt. HÀndler 6 Monate + VerlÀngerung 3 Monate + Corona Aufschlag 2 Monate. Das ist nicht super aber ertrÀglich. Wir hatten immer gute Infos von unserem HÀndler aus dem Bayrischen Wald. Abholung und Einweisung lief super!!!!!
Und jetzt warten wir darauf, dass es endlich wieder losgeht.
Beste GrĂŒĂe aus dem Norden
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California ĂŒber Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1505
- Dank erhalten: 3063
06 Feb 2021 20:06 #583
von Naplus
GruĂ Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Es ist immer wieder erstaunlich, wie extrem stark die Lieferzeiten voneinander abweichen.
Wir hatten im Juni 2020 unser Nugget Plus HD bestellt und ihn bereits im Dezember 2020 geliefert bekommen.
Wir hatten im Juni 2020 unser Nugget Plus HD bestellt und ihn bereits im Dezember 2020 geliefert bekommen.
GruĂ Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- FrankenNugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 88
- Dank erhalten: 59
06 Feb 2021 20:14 #584
von FrankenNugget
seit 1982: Rad, Rucksack und Zelt
2006 - 2021: Nugget 2006 mit AD (man wird halt doch Àlter
)
seit 2021: Nugget 2021 mit AD
FrankenNugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die unterschiedlichen Lieferdaten bei gleichen Ausstattungsmerkmalen (Motorleistung, AD etc.) und Bestelldaten und sogar gleichem HĂ€ndler sind fĂŒr mich noch wie vor nicht nachvollziehbar.
Aber was soll's? Wir haben ja immer noch unseren 2006er Nugget und den verkaufen wir erst, wenn der neue abgeholt ist.
Unser im Juni 2020 bestellter Nugget AD ist aktuell bei Westfalia und soll nun bis spÀtestens Ostern abholbereit sein.
Aber was soll's? Wir haben ja immer noch unseren 2006er Nugget und den verkaufen wir erst, wenn der neue abgeholt ist.
Unser im Juni 2020 bestellter Nugget AD ist aktuell bei Westfalia und soll nun bis spÀtestens Ostern abholbereit sein.
seit 1982: Rad, Rucksack und Zelt
2006 - 2021: Nugget 2006 mit AD (man wird halt doch Àlter
seit 2021: Nugget 2021 mit AD
- Flo13Rida
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6
- Dank erhalten: 7
13 Feb 2021 19:15 - 13 Feb 2021 19:17 #585
von Flo13Rida
Flo13Rida antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
mein Anfang November bestellter Ford Nugget (AD) (Vorlauf) wird nÀchste Woche an den HÀndler geliefert. Angesetzter Lieferzeitraum wÀre ab Mitte April gewesen. Es geht vorwÀrts!
GrĂŒĂe
mein Anfang November bestellter Ford Nugget (AD) (Vorlauf) wird nÀchste Woche an den HÀndler geliefert. Angesetzter Lieferzeitraum wÀre ab Mitte April gewesen. Es geht vorwÀrts!
GrĂŒĂe
Letzte Ănderung: 13 Feb 2021 19:17 von Flo13Rida.
Folgende Benutzer bedankten sich: ElmarPH
- franco
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 24
- Dank erhalten: 11
13 Feb 2021 19:55 #586
von franco
franco antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ăha, wo hast Du bestellt ? Ich habe im Oktober bestellt, lt HĂ€ndler Liefertermin Mai oder Juno (ist zwar ok) aber trotzdem woher diese Unterschiede?
- Flo13Rida
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6
- Dank erhalten: 7
13 Feb 2021 20:06 #587
von Flo13Rida
Flo13Rida antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Bei Nutzfahrzeuge Dietl in Feldkirchen. Wann das Fahrzeug von dort geordert wurde kann ich leider nicht sagen. Es kann natĂŒrlich sein, dass das Fahrzeug bereits im Juni bestellt wurde đ€·ââïž
GrĂŒĂe
GrĂŒĂe
Folgende Benutzer bedankten sich: franco
- franco
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 24
- Dank erhalten: 11
14 Feb 2021 00:05 - 14 Feb 2021 00:07 #588
von franco
franco antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ja, vermutlich haben alle HĂ€ndler einige Fahrzeuge im Vorlauf, bei mir sicher auch, sonst wĂ€r Mai auch nix...Hoffe dass es dabei bleibt da ich gestern meinen California Exclusive (ĂŒbrigens fast der selbe Grundriss wie beim Plus)weggegeben habe.
Letzte Ănderung: 14 Feb 2021 00:07 von franco.
- Frank68
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 2
- Dank erhalten: 1
14 Feb 2021 07:26 #589
von Frank68
NUGGET AD, 130PS, Schalter, Chrom Blau, Sicht Paket 3, Licht-Paket, FliegenschutztĂŒre, Sitzheizung, RadtrĂ€ger, Markise, Garantie- Schutzbrief 7 Jahre
Frank68 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo Zusammen,
haben unseren Nugget AD, Schalter, 130 PS nach unseren Vorstellungen konfiguriert und am 20.8 .2020 schriftlich bestellt. In kW 6 und 7 wurde der Wagen bei Westfalia umgebaut und steht nun schon in Wunsiedel bei MGS zur Abholung bereit. Nun wird noch die Campingtischaufnahme an der Heckklappe verbaut und zusĂ€tzlich Unterbodenschutz aufgetragen und dann können wir unseren Henry abholen.....Aus TermingrĂŒnden leider erst Mitte MĂ€rz...aber bei -10 Grad komme ich darĂŒber weg. Gott sei Dank haben wir Ganzjahresreifen bestellt.
haben unseren Nugget AD, Schalter, 130 PS nach unseren Vorstellungen konfiguriert und am 20.8 .2020 schriftlich bestellt. In kW 6 und 7 wurde der Wagen bei Westfalia umgebaut und steht nun schon in Wunsiedel bei MGS zur Abholung bereit. Nun wird noch die Campingtischaufnahme an der Heckklappe verbaut und zusĂ€tzlich Unterbodenschutz aufgetragen und dann können wir unseren Henry abholen.....Aus TermingrĂŒnden leider erst Mitte MĂ€rz...aber bei -10 Grad komme ich darĂŒber weg. Gott sei Dank haben wir Ganzjahresreifen bestellt.
NUGGET AD, 130PS, Schalter, Chrom Blau, Sicht Paket 3, Licht-Paket, FliegenschutztĂŒre, Sitzheizung, RadtrĂ€ger, Markise, Garantie- Schutzbrief 7 Jahre
Folgende Benutzer bedankten sich: Kielersprotte
- abe69
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 27
- Dank erhalten: 38
14 Feb 2021 17:37 - 15 Feb 2021 17:15 #590
von abe69
AD 185PS, Schalter, Sicht 3, Audio 25, Brink-AHK, Trittstufe, Biotoi, ReneÂŽs Schubladeneinsatz, Ferneinsch. Heizung, Sonnensegel. Vielen Dank an alle Ideengeber und "Produzenten"!
abe69 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Nun, anscheinend ist er doch vom LKW gefallen! Kein Ton aus Wunsiedel. Zugesagte RĂŒckrufe werden auch nicht eingehalten. Insgesamt lĂ€uft die Kommunikation Ă€uĂerst dĂŒrftig. Und ich glaube, ich bin weder aufdringlich noch unhöflich. Nachfragen, wenn ein Termin verstrichen ist, sollte doch legitim sein, oder? Aber meine Frage nach einem Angebot fĂŒr Winterbereifung hat man ja auch ignoriert. Ich weiĂ, es gibt hier im Forum viele positive Aussagen zu MGS. Ich kann sie derzeit leider nicht bestĂ€tigen.
GruĂ
Andreas
GruĂ
Andreas
AD 185PS, Schalter, Sicht 3, Audio 25, Brink-AHK, Trittstufe, Biotoi, ReneÂŽs Schubladeneinsatz, Ferneinsch. Heizung, Sonnensegel. Vielen Dank an alle Ideengeber und "Produzenten"!
Letzte Ănderung: 15 Feb 2021 17:15 von tourneo. Grund: Vollzitat gelöscht
Folgende Benutzer bedankten sich: mhutterer, Allpacka, ryben