Frage Aktuelle Lieferzeiten

Mehr
13 Jan 2021 16:34 #551 von kruti
kruti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
ich kann es nur immer wieder sagen....die Lieferzeit dauert so lange bis das Auto da ist.

In der Zwischenzeit solltet ihr nichts, aber auch wirklich garnichts planen.
Weder Urlaubestermine noch den Verkauf von bisherigen Autos oder sonst irgend etwas.

Dann schlaft ihr ruhiger und müsst nicht immer die Fragen hier stellen wie lang es bei anderen gedauert hat.

Einfach ruhig abwarten....

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Pete_aus_RLP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2021 20:01 #552 von NaJö1969
NaJö1969 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser Ford Partner hält uns alle 4 - 6 Wochen automatisch via E-Mail auf dem laufenden wo unser Arthur ist und ob etwas neues ansteht. Ganz praktisch und vertreibt die "Wartezeit" etwas.

Herzliche Grüße NaJö
Nugget AD, 130 PS, Automatik, Magnetic-Grau Metallic bestellt Juli 2020, Markise 2,6 m, Fliegenschutztür,
Sitzheizung, Anhängevorrichtung, Licht-Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sicht-Paket 3 inkl Audiosystem 25, Grundträger f. Dachbox, Einlegeboden Kleiderschrank, 7Jahre...

Mehr
13 Jan 2021 20:28 #553 von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@kruti, du bist gut.
Der Wagen ist schon ein viertel Jahr verkauft und die Fähre gebucht. 😂

Nugget Plus AD, 185 PS, AT-Getriebe, Vollausstattung, zzgl. Goldschmitt 2-Kreis Luftfahrwe, Fahrwerkserhöhung, Danhag Fernbedienung inkl. GPS Tracker, Votronic Ladebooster, SOG-System ... Liefertermin Q1/2021

Mehr
13 Jan 2021 23:04 #554 von kruti
kruti antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
@Guy - ja gell. :-)
Typischer Anfängerfehler.
Beim zweiten Nugget läuft es dann besser :-)

LG, Jens
Transit CustomNugget HD, 2.0 170 PS nun leider mit Start Stopp, Lichtpaket, BJ Ende 2017 , EZ 2018

Mehr
14 Jan 2021 07:20 #555 von Guy Incognito
Bestimmt! :lol:

Nugget Plus AD, 185 PS, AT-Getriebe, Vollausstattung, zzgl. Goldschmitt 2-Kreis Luftfahrwe, Fahrwerkserhöhung, Danhag Fernbedienung inkl. GPS Tracker, Votronic Ladebooster, SOG-System ... Liefertermin Q1/2021

Mehr
19 Jan 2021 10:45 #556 von Hobie
Hobie antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Kommende Woche Freitag können wir unseren Nugget Plus HD in Wunsiedel abholen!
Im Juli 20 bestellt, Ende Januar 21 abzuholen. Hurra .. !

Wir sind sehr gespannt! Umgestiegen vom T4 California, 2xT5 California, 2x Marco Polo, Kastenwagen, Bürstner Weisswand und nun zurück zu den Wurzeln...

Nochmals Danke an die 2 Mays, sie haben mit ihren Videos und Tipps letztendlich den Ausschlag gegeben, dass wir uns für einen Ford entschieden haben. Julian von MGS hat dann den "Deckel draufgesetzt". Und natürlich hat Tiemo hier - zusammen mit allen Teilnehmern - ein tolles Forum geschaffen, fast so gut wie das Caliboard beim VW California ;-)

Grüße aus Flensburg, Hobie

Bestellt:
Nugget Plus HD, 185, Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito

Mehr
19 Jan 2021 16:08 #557 von Durendart
Durendart antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Glückwunsch Hobie,
da werden in Wunsiedel wohl gerade die HD Plus unters Volk gebracht. Hoffentlich bin ich mit meinen "normalen" HD auch bald dran. Ich habe Anfang August 2020 bestellt. Allerdings aus dem Vorlauf.
Mir ist gerade im Homeoffice dermaßen langweilig, dass ich schon fast ein 1:1 Modell aus Schnee gebaut hätte.
Leider war der Schnee hier aber zu schnell wieder geschmolzen :(
Gruß
D.

Nugget HD bestellt, Croma Blau Metallic, 130PS, handgerissen, Markise, Tisch, großes DF, LED Paket, Audio 21, Sicht Paket 3 - Liefertermin Q1/2021

Mehr
19 Jan 2021 17:00 #558 von Kürbis
Kürbis antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Schade - hätte ich gerne gesehen, das Schneemodell...:-)

seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃

Mehr
20 Jan 2021 20:44 #559 von r-one00
r-one00 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Meim BMW ist auch schon verkauft im NovemberB) B)

Mehr
21 Jan 2021 16:51 - 21 Jan 2021 16:51 #560 von Guy Incognito
Hallo zusammen,
frohe Kunde, frohe Kunde!

Lt. MGS wird unser in 09/2020 bestellter Nugget Plus AD wohl Mitte Februar 2021 bei Westfalia zum Ausbau aufschlagen...
Der unverbindliche Liefertermin lt. Auftragsbestätigung, Mai/ 2021, sollte daher in realistische Nähe rücken.

Ich freu mich mal langsam mal vorsichtig, bleib aber mal noch skeptisch. :lol:

Guy

Letzte Änderung: 21 Jan 2021 16:51 von Guy Incognito.