- Dank erhalten: 4
Aktuelle Lieferzeiten
- Chrima
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Dez 2020 09:25 #531
von Chrima
Chrima antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen,
ich kann ganz aktuell nun auch über unsere Lieferzeit berichten.
Bestellt haben wir einen neu konfigurierten Nugget HD Ende Januar 2020 bei der Schwabengarage in Göppingen. Ursprünglich war als Lieferdatum mal Ende September 2020 angepeilt (wohlgemerkt noch vor Corona).
Anfang Juli kam dann eine offizielle schriftliche Rückmeldung des Ford-Händlers, dass sich unser Lieferdatum coronabedingt (Produktionsstopp bei den Ford-Werken von bis zu 10 Wochen und Schichtaufteilung bei Westfalia) auf ca. Mitte November verschieben wird.
Da wir eigentlich mit noch mehr Verzug gerechnet hatten, waren wir positiv überrascht.
Letztendlich kam dann sogar 'schon' Anfang November die Meldung, dass der Nugget nun da sei, also beim Händler.
Wir können unter dem Strich also sagen, dass es logischerweise eine lange Zeit des Wartens war, die Terminvorhersagen aber dann doch recht gut getroffen wurden. Wir sind also mit dem gesamten Ablauf und auch der Kommunikation seitens des Ford-Händlers sehr zufrieden.
An dieser Stelle können wir die Schwabengarage in Göppingen auch mal lobend erwähnen und empfehlen.
Grüße
Matthias
ich kann ganz aktuell nun auch über unsere Lieferzeit berichten.
Bestellt haben wir einen neu konfigurierten Nugget HD Ende Januar 2020 bei der Schwabengarage in Göppingen. Ursprünglich war als Lieferdatum mal Ende September 2020 angepeilt (wohlgemerkt noch vor Corona).
Anfang Juli kam dann eine offizielle schriftliche Rückmeldung des Ford-Händlers, dass sich unser Lieferdatum coronabedingt (Produktionsstopp bei den Ford-Werken von bis zu 10 Wochen und Schichtaufteilung bei Westfalia) auf ca. Mitte November verschieben wird.
Da wir eigentlich mit noch mehr Verzug gerechnet hatten, waren wir positiv überrascht.
Letztendlich kam dann sogar 'schon' Anfang November die Meldung, dass der Nugget nun da sei, also beim Händler.
Wir können unter dem Strich also sagen, dass es logischerweise eine lange Zeit des Wartens war, die Terminvorhersagen aber dann doch recht gut getroffen wurden. Wir sind also mit dem gesamten Ablauf und auch der Kommunikation seitens des Ford-Händlers sehr zufrieden.
An dieser Stelle können wir die Schwabengarage in Göppingen auch mal lobend erwähnen und empfehlen.
Grüße
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- storchischwarz
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
04 Dez 2020 14:42 - 04 Dez 2020 14:54 #532
von storchischwarz
Nugget L1, Hochdach, 130 PS, Schaltgetriebe, Magnetic- Grau,
Ausstattungspaket Köln, Licht Paket, Sicht- Paket 3 mit Audiosystem 24, Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv, Alarmanlage, Ganzjahresreifen, Hochdachträger, Großes Dachfenster
storchischwarz antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo liebe Nuggetfreunde.
Mit großer Freude habe ich heute von meinem Händler in Rostock erfahren, dass mein Anfang Mai bestellter Nugget nun bei ihm auf dem Hof steht. Hat also gerade mal sieben Monate gedauert. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Somit gilt auch noch die Umsatzsteuer von 16 Prozent.
Das Fahrzeug war eine Neubestellung. Also nicht aus dem Vorlauf.
Übrigens ist der von mir im Ausstattungspaket „Köln“ bestellter Fahrradträger (Strada EVO3) momentan nicht lieferbar. Soll aber nachgesandt werden.
Jetzt nur noch zulassen und ich kann das Fahrzeug abholen. Ist das schön.
Ich wünsche allen noch wartenden, auch so eine akzeptable Lieferzeit.
Mit Nuggetgruß,
Karsten
Mit großer Freude habe ich heute von meinem Händler in Rostock erfahren, dass mein Anfang Mai bestellter Nugget nun bei ihm auf dem Hof steht. Hat also gerade mal sieben Monate gedauert. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Somit gilt auch noch die Umsatzsteuer von 16 Prozent.
Das Fahrzeug war eine Neubestellung. Also nicht aus dem Vorlauf.
Übrigens ist der von mir im Ausstattungspaket „Köln“ bestellter Fahrradträger (Strada EVO3) momentan nicht lieferbar. Soll aber nachgesandt werden.
Jetzt nur noch zulassen und ich kann das Fahrzeug abholen. Ist das schön.
Ich wünsche allen noch wartenden, auch so eine akzeptable Lieferzeit.
Mit Nuggetgruß,
Karsten
Nugget L1, Hochdach, 130 PS, Schaltgetriebe, Magnetic- Grau,
Ausstattungspaket Köln, Licht Paket, Sicht- Paket 3 mit Audiosystem 24, Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv, Alarmanlage, Ganzjahresreifen, Hochdachträger, Großes Dachfenster
Letzte Änderung: 04 Dez 2020 14:54 von storchischwarz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guy Incognito
- NaJö1969
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
22 Dez 2020 19:37 - 22 Dez 2020 19:38 #533
von NaJö1969
Herzliche Grüße NaJö
Nugget AD, 130 PS, Automatik, Magnetic-Grau Metallic BJ 2021 - Markise 2,6 m, Fliegenschutztür,
Sitzheizung, Anhängevorrichtung, Licht-Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sicht-Paket 3 inkl Audiosystem 25, Grundträger f. Dachbox, Einlegeboden Kleiderschrank, 7Jahre Garantie
NaJö1969 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo zusammen, nun muss ich mich doch nochmal kurz vor Weihnachten melden
unser freundlicher Ford Partner hat uns noch eine tolle Freude gemacht.
Bestellt hatten wir im Juli 2020 mit Aussicht auf Lieferung Juni / Juli 2021, nun haben wir die schriftliche Mitteilung bekommen das unser
Nugget AD voraussichtlich am/ab 16. Januar 2021 zu Stützpunkt 38 wandert.
Stützpunkt 38 ist wohl Westfalia
Große Freude .... vielleicht kommt Arthur ja etwas früher als geplant.
Herzliche Weihnachtsgrüße an Alle hier, immer eine gute Fahrt und bleibt gesund..... Jörg
Bestellt hatten wir im Juli 2020 mit Aussicht auf Lieferung Juni / Juli 2021, nun haben wir die schriftliche Mitteilung bekommen das unser
Nugget AD voraussichtlich am/ab 16. Januar 2021 zu Stützpunkt 38 wandert.
Stützpunkt 38 ist wohl Westfalia
Große Freude .... vielleicht kommt Arthur ja etwas früher als geplant.
Herzliche Weihnachtsgrüße an Alle hier, immer eine gute Fahrt und bleibt gesund..... Jörg
Herzliche Grüße NaJö
Nugget AD, 130 PS, Automatik, Magnetic-Grau Metallic BJ 2021 - Markise 2,6 m, Fliegenschutztür,
Sitzheizung, Anhängevorrichtung, Licht-Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sicht-Paket 3 inkl Audiosystem 25, Grundträger f. Dachbox, Einlegeboden Kleiderschrank, 7Jahre Garantie
Letzte Änderung: 22 Dez 2020 19:38 von NaJö1969.
- FrankenNugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
22 Dez 2020 20:55 #534
von FrankenNugget
seit 1982: Rad, Rucksack und Zelt
2006 - 2021: Nugget 2006 mit AD (man wird halt doch älter
)
seit 2021: Nugget 2021 mit AD
FrankenNugget antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Unser im Juni 2020 bestellter Nugget AD sollte nun bereits bei Westfalia sein und Mitte Februar angeblich ausgeliefert werden.
Nach Auskunft des Händlers fährt Westfalia wohl nach Weihnachten einen Drei-Schicht-Betrieb, so dass 2021 mehr Nuggets umgebaut werden können.
Man wird sehen
Nach Auskunft des Händlers fährt Westfalia wohl nach Weihnachten einen Drei-Schicht-Betrieb, so dass 2021 mehr Nuggets umgebaut werden können.
Man wird sehen
seit 1982: Rad, Rucksack und Zelt
2006 - 2021: Nugget 2006 mit AD (man wird halt doch älter
seit 2021: Nugget 2021 mit AD
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
30 Dez 2020 10:54 - 30 Dez 2020 11:01 #535
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Naplus antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Hallo,
in letzter Sekunde, unser Nugget Plus wurde vorgestern angeliefert
in letzter Sekunde, unser Nugget Plus wurde vorgestern angeliefert
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 30 Dez 2020 11:01 von Naplus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, Kürbis
- franco
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
30 Dez 2020 10:58 #536
von franco
franco antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
uff, ja, Glückwunsch, ein paar Tausender gespart, übermorgen wärs teurer geworden
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
30 Dez 2020 23:03 #537
von Naplus
Naplus antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Die verringerte MwSt. ist natürlich ein willkommener Nebeneffekt
. Ursprünglich war unser Liefertermin mal für April 2021 unverbindlich in Aussicht gestellt worden.....
- Guy Incognito
-
- Platin Nugget
- Nichts ist so beständig wie der Wandel
31 Dez 2020 13:55 #538
von Guy Incognito
Guy Incognito antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Glückwunsch @ibgmg,
das stimmt mich zuversichtlich unseren bei MGS bestellten Nugget Plus AD auch vor Mai 2021 zu bekommen.
Vergiss nicht deine Signatur zu ändern.
Grüße Guy
das stimmt mich zuversichtlich unseren bei MGS bestellten Nugget Plus AD auch vor Mai 2021 zu bekommen.
Vergiss nicht deine Signatur zu ändern.
Grüße Guy
- free2020
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
01 Jan 2021 05:09 #539
von free2020
Ford Nugget HD, 185 PS Automatik, Magneticgrau
free2020 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
Ich habe meinen Nugget am 20.07.20 bestellt. Da wurde mir ein Liefertermin von 12 Monaten genannt. Am 16.12.20 war er da
Nugget allerdings aus den Vorlauf bestellt.
Ford Nugget HD, 185 PS Automatik, Magneticgrau
- max616
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 244
08 Jan 2021 11:48 #540
von max616
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
max616 antwortete auf Aktuelle Lieferzeiten
hab gerade eben mal mit meinem Ford Händler telefoniert.
Bestellt hab ich meinen AD Ende September.
Aktuell soll er Ende März bei Westfalia eintreffen und dann ca. Mai/Juni ausgeliefert werden. (12.5. ist bisher mal als Termin eingetragen)
Bestellt hab ich meinen AD Ende September.
Aktuell soll er Ende März bei Westfalia eintreffen und dann ca. Mai/Juni ausgeliefert werden. (12.5. ist bisher mal als Termin eingetragen)
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.