- Dank erhalten: 30
Aktuelle Lieferzeiten
- free2020
-
- Eisen Nugget
mich würde interessieren, was Ford Euch bei Eurer Bestellung für eine Lieferzeit genannt hat.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Ford Nugget HD, 185 PS Automatik, Magneticgrau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knickebein
-
- Eisen Nugget
- Dank erhalten: 16
AD weiss 185 PS AT Bj. 2020
- 93a58fa3402549ffda9c9373030a9dc3
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 0
free2020 schrieb: Hallo Spoons,
mich würde interessieren, was Ford Euch bei Eurer Bestellung für eine Lieferzeit genannt hat.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Hallo free2020,
der Händler hat Spoons & mir als Lieferzeit Dezember/ Januar genannt, würd ja (noch) passen
- 117d4c34817a0f7c0e14c347432441f4
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 7
kurzes Update von mir: Nugget Ende Mai aus dem Vorlauf bei MGS bestellt mit den - zu der Zeit- erwarteten 4 Monaten Lieferzeit. Bisher gibt es (erst) 2 Wochen Überschreitung mit (leider) etwas unglücklicher Kommunikation rund um die adjektive "verbindlich", "sicher", "ganz sicher" und "definitiv".
Nun hab ich mein altes Auto verkauft und prompt ist der der Verbleib des HD ist unklar. Er ist wohl irgendwo zwischen Westfalia und Wunsiedel in einen seeeehr tiefen Nebel geraten.
Bin mal gespannt wie es kommt. Corona sei dank, hab ich viel Homeoffice und komme noch etwas um die Pendelei herum.
Einen schönen Abend euch!
Das Handgepäck
- Durendart
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 69
Nugget HD, Croma Blau Metallic, 130PS, handgerissen, Markise, Tisch, großes DF, LED Paket, Audio 21, Sicht Paket 3
- 1st8
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 1
free2020 schrieb: mich würde interessieren, was Ford Euch bei Eurer Bestellung für eine Lieferzeit genannt hat.
Das lokale Ford-Autohaus, ohne Nugget Spezialisierung, sagt min. 10 Monate Lieferzeit bei Neubestellung.
Bei MGS habe ich als unverbindlichen Liefertermin Mai 2021 im Vertragsentwurf stehen.
Kann jemand einschätzen wie realistisch das ist?
- kruti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1338
Plant einfach keine Urlaube mit einem neuen Auto welches ihr noch nicht auf dem Hof habt und alles ist gut.
Gleiches gilt für den Verkauf des alten Autos - fahrt es bis der Nugget da ist.
Schont die Nerven.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
- Michael123
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 439
N+ 2018 HD , 170 PS Automatik
- Kerschbaum
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
wir haben unsere Nugget AD im Juni beim Autohändler bestellt. Als unverbindliches Lieferdatum wurde uns Ende August genannt. Dann hat sich die Lieferzeit auf Erste Oktober-Woche verschoben. Am Freitag war unser Autohändler sehr zuversichtlich, dass der Nugget heute noch kommt. Heute bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferzeit um 4 Wochen verzögert. Westfalia hätte wohl Probleme mit irgendeinem Kleber.
Ich finde die Wartezeit echt frustrierend.
Viele Grüße Susanne
- NaJö1969
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 17
Im Juni bestellt und erste Lieferinfo für Ende August habe ich in dieser angspannten Liefersituation noch gar nicht gehört / gelesen.
Wünsche Euch aber viel Glück und freue mich für Euch wenn es funktioniert. Grüße Jörg
Herzliche Grüße NaJö
Nugget AD, 130 PS, Automatik, Magnetic-Grau Metallic BJ 2021 - Markise 2,6 m, Fliegenschutztür,
Sitzheizung, Anhängevorrichtung, Licht-Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sicht-Paket 3 inkl Audiosystem 25, Grundträger f. Dachbox, Einlegeboden Kleiderschrank, 7Jahre Garantie