- Dank erhalten: 30
Aktuelle Lieferzeiten
- free2020
-
- Eisen Nugget
Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere Ihre Erfahrungen hier bekannt geben würden..
Ford Nugget HD, 185 PS Automatik, Magneticgrau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- storchischwarz
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 3
wir haben Anfang Mai 2020 bestellt. Der Verkäufer teilte uns jetzt mit, dass das Fahrzeug im September gebaut wird und im Oktober bei Westfalia sein soll. Der Verkäufer ist vorsichtig optimistisch, dass der Nugget noch bis zum 31.12.2020 ausgeliefert wird.
Wäre natürlich toll. Gerade auch wegen der Umsatzsteuer.
Wir können es kaum abwarten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Gruß
Karsten
Nugget L1, Hochdach, 130 PS, Schaltgetriebe, Magnetic- Grau,
Ausstattungspaket Köln, Licht Paket, Sicht- Paket 3 mit Audiosystem 24, Geschwindigkeitsregelanlage adaptiv, Alarmanlage, Ganzjahresreifen, Hochdachträger, Großes Dachfenster
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- Dank erhalten: 3063
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- MinionMaster
-
- Bronze Nugget
- Nicht träumen, machen!
- Dank erhalten: 64
ich habe gerade nochmal nachgeschaut, es handelt sich doch um eine Auftragsbestätigung Nummer XXXXX mit der Bestätigung über die verbindliche Bestellung vom 06.08..
Aber das Feld ist leer ...
VG
Marius
AD Nugget "Emma" 130 PS Handschalter, Blazer Blau, Modelljahr '21 (EZ 15/03/21, Basisfahrzeug 10/20, Westfalia 11/20), ACC, Markise, AHK, neuer Faltenbalg inkl. Falthilfe
Besatzung: 2 + 1/2
2. Spaßmobil: eGolf MJ‘20
- winkling16
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 0
Bei uns ist das Feld auch leer. Bestellt 3/20.
Lg
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
- Dank erhalten: 3063
Da würde ich bei MGS nochmal nachfragen In der AB sollte schon eine Angabe zum unverbindlichen Liefertermin stehen, den die AB schließt durch die Annahmeerklärung des Verkäufers den Kauf erst ab.
Für mein dafür halten fehlt da jetzt die Angabe zum unverbindlichen Liefertermin. Das ist bedeutsam, wenn der unverbindliche Liefertermin nicht eingehalten wird. Der Käufer kann dann 6 Wochen nach Überschreitung des unverbindlichen Liefertermins den Verkäufer in Verzug setzen und ihn mit einer Frist zur Lieferung auffordern. Fehlt der Termin aber, ...... Ich bin aber kein Jurist.
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
- fxschx
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 171
Wir haben eine Auftragsbestätigung von MGS vom 17.08.2020.
Auf der ersten Seite steht unterhalb Kraftstoff- und Emissionswerte als unverbindlicher Liefertermin / Lieferfrist 1./2. Quartal 2021.
Telefonisch wurde vor der Bestellung eine Lieferzeit von 7 bis 8 Monaten genannt. Nachdem ich die Auftragsbestätigung heute erhalten habe, hatte ich nochmal bei MGS nachgefragt, diesmal konnte keine Lieferzeit angegeben werden.
Gruß Frank
Nugget AD, EZ April 2019, 170 PS Schaltung, Polar-Silber
Nugget HD Plus, EZ März 2021, 185 PS Automatik, Chroma-Blau
- NaJö1969
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 17
Herzliche Grüße NaJö
Nugget AD, 130 PS, Automatik, Magnetic-Grau Metallic BJ 2021 - Markise 2,6 m, Fliegenschutztür,
Sitzheizung, Anhängevorrichtung, Licht-Paket, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sicht-Paket 3 inkl Audiosystem 25, Grundträger f. Dachbox, Einlegeboden Kleiderschrank, 7Jahre Garantie
- Kürbis
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1772
free2020 schrieb: Alle doch recht unterschiedliche Lieferzeiten.
Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere Ihre Erfahrungen hier bekannt geben würden..
Dann lies doch einfach mal diese 45 Seiten durch...
Da gibt es keine feste Regel. Jeder hier kann dazu eine eigene Geschichte erzählen. Vielleicht hat man Glück und der Nugget kommt früher als erwartet, vielleicht auch nicht...die Bedingungen ändern sich laufend.
Ich kann allen Wartenden nur den Rat geben:
Auf Verbindlichkeiten nicht festnageln, sondern einfach großen Spielraum einkalkulieren, und schon gar keinen Urlaub knapp hinter dem versprochenen Liefertermin fest einplanen! Dann lebt es sich entspannter.
Die Lieferzeiten können sich so schnell verzögern aus diversen Gründen. Da haben sich hier schon Dramen abgespielt... Manches davon auch wirklich bedenklich, aber in der Regel geht doch irgendwann alles gut.
Uns wurde gesagt: 7-8 Monate Lieferzeit. Bestellung war letzten Sommer, lange vor Corona. Wir haben einfach mal mit zehn Monaten gerechnet und unseren ersten langen Urlaub erst nach über einem Jahr einkalkuliert. Erhalten haben wir ihn nach 8,5 Monaten. Auch wenn wir natürlich etwas ungeduldig waren: Aber letztendlich haben wir uns einfach nur gefreut!
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- diemo
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 963
Verlassen kannst du dich auf gar nichts. Keine Aussage hat bis jetzt gepasst.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.